Beiträge von Tabatha

    Hallo Martin!


    die drei sind Dir (wie immer) super gut gelungen. Eine hübscher als die andere! Und mit Illaun wieder eine Rothaarige, Sommersprossige mit dabei *grins*
    Mal sehen welche der Schönheiten ihren Weg in mein Spiel finden wird. Aber eigentlich bräuchte ich für ein paar neue schöne Frauen auch mal wieder ein paar schöne Männer *lach*

    Hallo Ihrs!
    ich finde Gaffen auch entsetzlich und habe überhaupt kein Verständnis dafür, vor allem nicht, wenn man Helfer behindert oder sich auf der Gegenfahrbahn auch ein Stau bildet.
    So weit ich weiß, kann man schon eine Anzeige bekommen, wenn man die Helfer blockiert, aber dazu muss dann auch erst mal einer Zeit haben.


    Aber leider finde ich, dass es irgendwie im Naturell des Menschen liegt. Schon früher sind Bestrafungen und Hinrichtungen öffentlich gemacht worden und es waren genügend Zuschauer da, die sich daran ergötzt haben. Heute füllt Film und Fernsehen diese Lücke. Kriegs- Actionfilme, Psychothriller, Horror sind mir zwar meistens zu heftig, haben aber einen großen Fankreis.


    Was in Reportern vorgeht die Berichte aus irgendwelchen Krisengebieten machen und die Leute in ihrem Elend und Schmerz noch filmen, habe ich mich auch schon oft gefragt, Peewee. Auf der anderen Seite gucken wir wahrscheinlich alle Nachrichten und sind "gewohnt" mit entsprechendem Bildmaterial versorgt zu werden. Wenn keiner diese Berichte gucken würde, würden TV-Sender sie nicht kaufen...
    Erfreulicherweise kann ich von keinem Fall berichten, den ich erlebt habe, wo Leute nur rumstanden und guckten sondern von mehreren Fällen, wo gleiche viele Helfer vor Ort waren. - z.B. vorletztes Jahr mitten in einer eiskalten Winternacht (so kalt, dass das Wasser geforen aus dem Schlauch kam) als ein Haus in unserem Ort abbrannte.
    Ein sehr beeindruckendes Erlebnis war für mich als ich mit ca. 14 Jahren mit meiner Mutter mit einer Busgesellschaft in Paris war und dort ein Penner unfiel und eine Frau aus unserer Gesellschaft ungeachtet dessen, dass er schmutzig und herunterkommen aussag sofort mit Wiederbelebungsmaßnahmen begann - ja auch Mund zu Mund Beatmung. Ich wüsste nicht, ob ich das so gekonnt hätte!

    Hallo Martin!


    das sind doch schöne Mädels. *freu* Habe mir neulichst auch Ysa und Sina geholt. Liegen hier noch lässig in einem DL-Ordner rum. War schon seit eeeewwwig nicht mehr im Spiel. Aber was man hat, hat man.

    Liebe Jane!
    Welcome back to live, möchte ich da sagen. Ich freue mich, dass Du wieder da bist und uns gleich mit einer Fortsetzung erfreust - gleich so eine lange.
    Gleich vorweg: Mein Lieblingsfoto ist das wo sich Sophia die Finger in die Ohren steckt. *lach*
    Auch wenn ich dafür gelyncht werde. Ich finde die ruhige Helga immer besser. Momentan scheint sie die Festung in der Familie zu sein. Wie sie die beiden Kontrahenten wieder friedlich gestimmt hat - alle Achtung!
    Für Geschwister ist es ja (leider) normal, dass sie sich im Streitfall so angehen. Man kann auch beide Standpunkte verstehen. Eric war immer der "Beschützer" der kranken schwachen Mutter, während Prinzessin Sophia ihren Vater bewundert hat. Es ist bestimmt schwer die Eltern als normale Menschen mit all ihren Fehlern zu sehen. Gut finde ich Sophias Gedanken, dass sie sich ja auch in die Ehe ihres Lehrers einmischt und dass Gabriels Kinder wahrscheinlich auch darunter leiden würden. Mal abwarten, ob sie dadurch ihr Verhalten ändern wird. Ich persönlich glaube es ja nicht.


    Bin schon gespannt, ob sie der Besuch in dem Gasthof weiter bringt. Eine neue Schwester kennen zu lernen ist bestimmt auch nicht einfach.

    Hallo Jule!
    ja das ist das Ding mit den Zecken - und mittlerweile gibt es auch belegte Fälle von Borreliose nach Mückenstichen. Meine Tochter hat auch gerade eine Antibiotikabehandlung hinter sich. Aber wie Wawuschelchen schon sagt, sind die Chancen bei sofortiger Behandlung wirklich sehr gut. (Bei meiner Tochter hat es leider der Notdienst in Krankenhaus verschlampt - mal abwarten war da die Devise)
    Falls es Dich tröstet: Mein Wochenstart (= auch Urlaubsstart) letzte Woche war mehr als besch...eiden und es hat sich bis dato nix daran geändert. Du siehst also Du bist nicht alleine!
    Also Kopf hoch, es wird schon!


    Liebe Knuddelgrüße
    auch ans Wawuschelchen (wie wärs mal wieder mit Chat??)

    Hallo Wawuschelchen - hallo Zurückgekehrte und restliche Oldies!!


    schön, dass ihr alle wieder heile heim gekommen seid und eine tolle Zeit hattet. Ich wünsche Euch noch einen tollen Restsommer

    Hallo Jule!
    Du schaffst das schon!! Denk daran wie stolz Dein Freund auf Dich ist und Du auf Dich selber sein kannst, wenn Du das nun durchziehst.


    Ich wäre für Coke light und rote, Kerlokiste

    Hallo Oldies!!
    will mich auch mal wieder melden!
    @ Wawuschelchen: Wünsche Dir einen schönen Urlaub!
    @ Kerlokiste: Herzlich Willkommen bei den Oldies
    @ Sarah warst eine hübsche Braut und hattest tolle Kuchen und der Sporekuchen ist auch total niedlich.
    @ Jule: Lichterserenade kann ich mir auch toll vorstellen.
    Bei uns hier gibt es ein Klassik openair im Park. Leider konnte ich am WE nicht hin gehen, weil ich in Verona war.
    die Placido Domingo Gala war nicht gut...

    Hallo Rivi!


    gut, dass Ayleen nun endlich John davon erzählt hat. Aber ich finde, sie sollte auch dringend mit ihrer Tochter/ihren Töchtern sprechen. Nun hat sie es ihrer Freundin erzählt, die ihrem Mann und wem sagt der es weiter?? Die Welt ist klein und am Ende erfährt es Venus über Dritte. Das wäre sehr schlimm.
    Ich bin, wie meine Vorschreiberinnen auch der Meinung, dass Venus ein Recht drauf hat ihre "Wurzeln" zu kennen. Ich habe auch das Gefühl, dass Xio nicht böse ist. Wir haben ja schon von ihrem Leben auf dem anderen Planeten gelesen. Vielleicht kann John seine Frau ja beruhigen.

    Danke liebes Wawuschelchen für Deine Antwort. Habe geguckt wie beschrieben, finde dort aber nur die Schenkis, die dann im Rahmen erscheinen (auch die etwas teuereren davon - wie die Erde ;-) ). Ich suche aber die teueren von "früher" die dann darunter erscheinen; wie Deine Rose und die Flasche Sekt *blindbin*

    Hallo Katti!
    Ich mag Puzzles, aber nur wenn man weiter kommt. Aber das ist bei Deiner Geschichte ja der Fall. Um bei dem Vergleich zu bleiben: In der einen Ecke formt sich langsam ein Bild, dafür erkennt man, dass das Gesamte größer ist als vermutet.
    Ich habe mir überlegt, was eine enge Freundschaft auseinander bringen kann und kam zu dem Ergebnis, dass es unverzeihlich ist, wenn man von einem anderen absichtlich belogen und betrogen wird. Oft geht es dabei um eine Liebesgeschichte.
    Knunamis Opa scheint wirklich der einzigste der Familie zu sein, der versteht, dass Kunami erfahren muss was wirklich geschehen ist. Zumal sich die Ereignisse ja überschlagen. Ich finde es toll, wie er die Sache angeht. Schade, nur, dass er im spannensten Moment gestört wird (aber das ist ja mal wieder Katti-Taktik). Aber ich hoffe doch, dass es weiter geht.
    Ich bleibe bei meiner Vermutung: Etwas Schreckliches ist in Afrika geschehen und der Mann, den Hadiya gesehen hat war wohl daran beteiligt.

    ich "kenne" Michael Jackson schon seit er der Kinderstar der Jackson Five war. Toll fand ich seine Solokarriere in den 80ern mit den Hits Beat it, oder Thriller. Wie er tanzen konnte - wahnsinn. Und ich kann Euch sagen, dass wir eine riesige Anfrage hatten wegen der Tickets zu seinen angekündigten Konzerten.
    Wie auch immer er privat war, welche Probleme er auch hat, die Welt hat einen hervorragenden Künstler verloren.
    Mich macht es traurig

    Hallo Sarah
    Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, dass alles noch zeitgerecht klappt.
    Aber sehe es positiv: Ihr habt später gaaaanz viel an das ihr Euch zurück erinnern und über das ihr lachen könnt.
    Viel Glück!!

    Es ist zwar schon geschrieben worden - und ich bin mal wieder zu spät - aber trotzdem: Wunderbar, dass auch die "billigen" Geschenke bestehen bleiben. Ich denke, jedes Geschenk kommt von Herzen und der Schenker hat sich dabei was gedacht. Und wollte nicht einfach nur zumüllen.
    Danke, Siddi. Wir Frauen sind da doch ein bisschen gefühlsduselig

    Hallo liebste Rivi!
    Endlich eine Fortsetzung und dann von Sean und Venus, und John und Aileen und Pat und Robert - da hat sich das Warten doch gelohnt *schwelg*
    Hach so ein harmonischer Grillnachmittag/abend ist doch was Wunderbares. Und ein bisschen heile Welt auch!!
    Irgendwie scheint Kim keinen festen Freund zu finden? Sie ist doch eine Hübsche!?! Für Sean hoffe ich doch mal, dass Venus wirklich lieber bei ihm bleiben will, als mit ihrer echten Mutter den Weltraum zu erforschen. Ich glaube es ja noch nicht so! Habe mir echt schon überlegt (als sie so auf ihm saß) welche Hautfarbe die Kinder der beiden bekommen. Ich glaube es geht nur blau oder normal, oder und kein mix?
    Hach morgen in den Urlaub fahren würde mir auch gefallen - ist aber leider nicht möglich.
    Die Outtakes sind köstlich. Irgendwo hatte ich schon mal gesehen, dass Sims nicht mehr aufhören können zu schwimmen. Etwas gruselig.
    und nun hoffe, ich dass er Dir zunehmend besser geht - körperlich und seelisch und Du Deine Schwangerschaft voll genießen kannst. Hoffentlich müssen wir nicht mehr so lange auf eine neue Fortsetzung warten. Bin schon sehr gespannt, ob sich zwischen Kiara und dem Hübschen auf der Uni (siehste Namen vergessen -zu lange her) was entwickelt