Beiträge von Tabatha

    Hallo Lidsi!


    tolle Bilder - man bekommt echt einen super Eindruck vom Spiel. Nun weiß ich auch was die da am Arm haben - bei Randy sieht man es überdeutlich und der Gesichtsausdruck einfach köstlich. Obwohl ich laut schreiend rumhüpfen würden IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Danke, dass Du uns an den Abenteuern Deiner Sims teilnehmen lässt. Ich freue mich auf weitere Fotos.

    Hey Lidsi!
    ich bin total hin und weg von Deinen Bildern - zumal ich noch keine Ingame-Bilder gesehen habe. Vielleicht sollte ich es mir doch kaufen?? Die Pyamiden und die Sphinx sind ja wunderschön. Aber was hat Ines da am Arm?? Konnte auf meinem Lapi leider nichts genau erkennen, obwohl ich da fast reingekrabbelt bin.
    Ich möcht gerne noch mehr sehen
    knuddelz

    Huch - da habe ich ja hier die Neuigkeiten verpasst.
    Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen - die Drillinge sind echt total hübsch geworden. Da wird die Qual der Wahl scher werden. Meine Favoritin ist auch Nico.
    Ist Andrew die gleiche "Altersklasse"? Er sieht so klein und kindlich aus auf dem Foto.
    Was hat es mit dem Zwerg auf sich?? *wiedermalnixweiß*

    Hi Lidsi!


    "Trulla" ich lach mich schlapp - auf welche Namen Du kommst. Ich finde es ja irre welch füllige Simlinge man mit Sim 3 erstellen kann, wobei ich mich da mal oute, dass mir die schlanke Variante besser gefällt. Man ist eben geprägt...


    knuddelz

    Hallo Yuna!


    Deine Drillinge sind ja wirklich total süß. Ich dachte ja anfangs, dass Nico ein Bub wäre... - und sie gefällt mir auch am besten. Drillinge hatte ich noch nie. Weiss auch nicht, ob ich das wollte, denn ich stelle es mir ziemlich stressig vor.
    Beim Eigenschaftenwählen bist du ja immer ganz schön mutig. Bei mir sind die immer alle brav und haben Positive. Dafür verpasse ich ich dann auch solche Blicke wie mit der Eigenschaft Wahnsinnig.
    Der Schwimmteich ist total schön, aber irgendwie auch fies. Da sind jetzt auch schon viele darinnen gestorben...

    Hallo liebe Lidsi!


    Ja, Deine Ria ist anders - aber eine Hübsche;) Etwas enttäuscht war ich, dass sie zwar viel Gesichtsbemalung, aber keine Körperbemalung hat. Im Bikini war sie mir fas zu "leer":cool:
    Deine Halloween Deko ist auch total niedlich. Wie süß der Kürbis mit dem Mäuschen.:seelove


    :liebe Kuddelz

    Hallo Lidsi!


    Habe ja schon eine Weile nicht mehr rein geschaut. Schön, die beiden Neuen die jetzt eingezogen bin. Bin schon sehr gespannt wie die Story weiter verlaufen wird.


    @ Anubis - ich hoffe, dass Du auch immer brav rassiert bist, wenn Du nicht so auf Bart stehst. *gg*

    Hallo Yuna!


    ich habe mir gerade in einem Rutsch Deine Familiengeschichte durchgelesen und die schönen Bilder dazu angesehen. Leider schwirrt mir von den vielen (meistens sehr hübschen Simlingen) und den dazugehörigen Namen der Kopf und ich kann sie leider nicht so gut zuordnen wie meine Vorschreiberin Lidsi, aber ich bin dennoch begeistert.
    Leider bin ich über die 1. Generation noch nicht raus gekommen. Nachdem ich mich nicht entscheiden konnte was ich in meiner Familie mit den erwachsenen Kindern machen soll, habe ich erst mal mit einer neuen angefangen *fgg*
    Freu mich schon auf eine Fortsetzung.

    meinetwegen könnte es Sommerzeit bleiben. Zwar ist es nun nach der Umstellung auf Winterzeit morgens früher hell, aber das hat sich in ca. 2 Wochen.
    Be der Sommerzeit finde ich es gut, dass man es eben abends länger hell hat und man eine Stunde länge was unternehmen kann nach der Arbeit.


    ach noch vergessen: Die Sommerzeit ist vor 30 Jahren eingeführt worden und es gibt sie auch in anderen Ländern.

    Hallo Llynya!!


    ein schönes Kapitel, aber ein fieser Cut.... wollten wir doch eher wissen, ob Lina & Co. wohlbehalten entkommen konnten. Deine Kulissen sind wie immer toll - da muss/darf ich mich meinen Vorschreiberinnen anschließen.
    Ich glaube im übrigen nicht, wie Lidsi, dass die Boshaftigkeit und Machtgier von Elias in seiner Kindheit begründet liegt. Zu dieser Zeit war es gängige Praxis seine noch relativ jungen Kinder fremden Ritter als Knappen mitzugeben, irgendeinem Handwerker oder einem Bauern um ihnen dort eine warme Mahlzeit zu sichern. Sogar mein heute 75jähriger Schwiegervater wurde als Kind noch zu Bauern zum Helfen gegen Essen gegeben und war dort ein Jahr ohne Kontakt zu seinen Eltern und Geschwistern. Uns mag das heute hart anmuten, aber zu Zeiten von Hunger und großen Kinderscharen, konnte dies auch das Überleben bedeuten. Elias war also kein Einzelfall und ich denke, er hat im Kloster nicht nur Nahrung bekommen, sondern auch Liebe und Zuwendung - und Bildung!
    Auch mit dem Fürsten bin ich mir Euch einer Meinung: Er sollte sich mal darum kümmern, was in seinem Namen mit seinem Volk geschieht und nicht nur seinen Träumen nachhängen. Er hat ja schließlich ein Amt!

    Hallo Ihrs!
    na dann hoffe ich mal dass Du Deine Winterjacken wieder hast, Dirgis. Zwar ist es jetzt tagsüber hier erträglicher, aber nachts friert es doch und so sind nun meine ganzen Dahlien hinüber *schnüff*:(
    Aber mal im Ernst - Dein Sohn hat doch wohl nicht nur eine Winterjacke? Zwar ist die neueste immer die liebste und die am häufgsten getragene, aber da gibt es doch - zumindest in unserem Haushalt und da für jede Person - noch eine die nicht so gefällt und die vom Vorjahr usw. usw.
    Muss ja auch sein, denn man muss die Jacken ja auch zwischendurch mal waschen.:D
    Joar dann hoffe ich mal, dass der Wetterbericht diese Woche mal richtig liegt, den morgen soll endlich der Dachdecker kommen und unser Dach umdecken. Bin schon sehr gespannt.

    Hallöle!
    da heb ich doch glatt auch ein Problem. Ich habe bei meiner Familie die Alterung ausgestellt. Nun würde ich gerne das Kleinkind zu einem Schulkind altern lassen.
    Ich habe einen Kuchen gekauft und wenn ich darauf klicke, dann kann ich einige Familienmitglieder auswählen, die die Kerzen ausblasen können, aber das Kleinkind ist nicht mit dabei. Habe wirklich alles probiert (stand also mit Mutter mit Kleinkind am Arm vor der Torte). Kann das sein, dass mein Kleinkind nicht altern kann, weil der grüne Balken bei diesem Lebensabschnitt nicht voll ist (oder ziemlich leer ist?)
    Kann die Alterung nicht anstellen, weil dann meine Erwachsenen zu Greisen werden...

    Hallo Innad!


    Endlich habe ich es geschafft Deine neue Fotostory zu lesen. Sie ist sehr emotional, dass sie mir zweitweise fast den Atem nimmt. Bei Deiner Art zu schreiben kann man sich super gut in die Person hinein versetzen und leidet dann auch mit ihr mit.
    Es ist schlimm, was Eileen alles passiert ist, aber leider ist es wirklich so wie Marcel sagt. Gefühle ändern sich - auch wenn es noch so weh tut. Ich glaube nicht, dass sie es schaffen wird ihren Mann für sich zurück zu gewinnen, wenn er ihr so deutlich sagt, dass er sie nicht mehr liebt. Ich hoffe sie wird irgendwann mit einem anderen glücklich werden. Ich fürchte nur, dass es lange dauern wird, bis sie wieder jemanden vertrauen kann.
    Erfreulicherweise hat sie in Lene eine gute Freundin und ist nicht ganz alleine. Ihren Eltern wird sie auch mal die Wahrheit sagen müssen und sie werden es verstehen müssen.
    Ich finde auch, dass sich Marcel komisch verhält, nachdem Eileen das Baby verloren hat. Doch weiss ich auch, dass manche Männer nicht genau wissen, wie sich sich verhalten sollen, wenn man als Frau trauernder Weise fast davonschwimmt. Anscheinend sind einige Männer nicht fähig tröstende Wort zu formulieren und sagen, bevor es das Falsche ist, lieber erst mal gar nix.
    Etwas erschreckend hingegen finde ich es, dass Marcel anscheinend so kurz nach dem Ereignis in der Lage war, sich neu zu verlieben?!?

    Hallo liebe Rivi!
    Ich freue mich sehr, mal wieder was von Dir zu lesen und hoffe, dass bei Dir soweit alles klar bzw. besser ist.
    Ich hatte ja schon in meinem letzten Kommi darüber geschrieben, dass es besser ist, wenn Venus von ihren Eltern direkt erfährt, dass sie über den Besuch von Xio Bescheid wissen, als wenn diese Information über Umwege zu Venus gelangt (die Welt ist ja bekanntlicherweise klein). Wie Innad schon geschrieben hat, kann ich mir gut vorstellen, dass Venus - aber wahrscheinlich auch John (kommt er alleine? - wäre vielleicht besser, weil er ruhiger bleiben kann) diesem Gespräch mit einem sehr flauen Gefühl in der Magengegend entgegen sieht. Aber es wird, so hoffe ich, einiges klären und kann vielleicht auch Ängste nehmen, auf beiden Seiten.
    Ich bin schon sehr gepannt.

    Hallo Martin!
    da warst Du aber wieder fleissig. Die beiden Damen sehen ja super gut aus. Bin von beiden wirklich begeistert - die Jeanny und auch Kato in ihrer Abendgarderobe..
    Muss unbedingt mal wieder spielen.

    Hallo Oldies:wink


    @ Lidsi
    Ja, irgendwie reisst es nicht ab. Du erinnerst Dich richtig. Letztes Jahr haben wir das Schlafzimmer renoviert. Jetzt möchten wir das frei gewordene Zimmer meines Großen neu tapezieren, sind uns aber mit den Tapeten noch nicht einig..:rolleyes Weiter überlegen wir gerade, ob wir noch im Herbst das Dach unseres Hauses neu decken lassen - würde im Herbst mehr Sinn machen als nächstes Jahr im Frühling
    tja und zur Zeit nähe ich Gardinen für meinen Großen. Der hat endlich mal seinen Vater um Hilfe gebeten und nun werden wir da am Samstag einen Großeinsatz starten. Hach ist das kompliziert mit Männern, der eine wollte gebeten werden (der soll was sagen, wenn er alleine nicht klar kommt), der andere hatten ein Problem damit zu bitten:misstrau
    Joar und dazwischen tobt dann immer noch dass ganz normale Chaos:D


    @ Dirgis
    ach Du hast so einen großen Altersunterschied. Irgendwie hatte ich mir gemerkt, dass Dein Großer älter ist als meiner, und damit dann gleich den zweiten auch mit älter gemacht.;)

    Hallo Lidi!
    ja momentan scheine ich irgendwie noch weniger Zeit zu haben als sonst schon. Am Samstag haben wir einen Teil von Schwiegervaters Garten umgepflügt und versucht ewas Ordnung rein zu bringen. Zu 5. haben wir ca. 7 Stunden geschuftet und haben nun mal so ungefähr die Hälfte. Abends war ich dann wirklich k.o. und am Sonntag was von meinem Haushalt dran. Aber - es kann ja nur besser werden.
    Ganz stolz bin ich auf meinem Mittleren, der wirklich geschuftet hat "wie ein Tier".
    Sonst arbeite ich momentan ziemlich viel, weil noch einige Kolleginnen im Urlaub sind. Und wir haben ein paar Renovierungsarbeiten geplant und schauen sich momentan nach Tapeten, Möbeln etc. um.


    @ Dirgis - schön, dass es Deinem Sohn wieder besser geht. Ja ist schon ziemlich schwer pupertierende Bengels zu was zu bewegen - obwohl es wird auch nicht besser wenn die Kerle älter werden - von sturen alten Männern ganz zu schweigen.
    Dachte Deine Söhne sind älter, habe gar nicht mitbekommen, dass Du einen 17 jährigen hast.


    @ Jule Das hört sich wirklich ganz toll an mit Deiner Wohnung. Herzlichen Glückwunsch!! Mich interessiert wie Lidsi: Hat es mit dem Bett geklappt?


    @ Wawuschelchen: ja Capriofahren sind schon toll. Meine Nachbarin hat sich heuer den Ford Street KA gegönnt.