Club der wilden Oldies

  • Meld mich auch mal zurück.Der Urlaub war fantastisch,leider hat mein Sohn immer noch seinen schlimmen Husten,jetzt schon seit über 2 Monaten.Der Arzt hat nichts gefunden und die Röntgenaufnahme hat auch nichts ergeben.Er hat aber stark abgenommen,mich beunruhigt das alles so sehr,aber wenn die Ärzte nichts finden und er fühlt sich wohl,kann auch Sport treiben,alles sehr seltsam.Jetzt hat er mal so Kapseln bekommen zum Inhalieren,scheinen aber auch nicht zu helfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()

  • @Dani04: Oh du Arme - bekommst auch gleich vonmir einen ganz dicken Gesund-Knuddler :hug. Doppelt hält besser.


    SarahO: Das war ja wirklich eine mega Tour. Und dein Patenkind hat also kräftigst ihre Lunge trainiert?! *grins* Das kenn ich noch zu gut von meiner Kleinen, als sie noch ein Baby war. Nun grins ich, wenn ich an damals denke, aber damals ging es schon ganz schön an die Substanz. :p


    @Dirgis: Das mit deinem Sohn hört sich ja mal gar nicht gut an, da kann ich deine Sorge echt gut verstehen. Ich hätte da mal zwei Hausmittelchen, die vielleicht zu einer Besserung führen könnten. 1. Salbeiblätter, am besten lose, in einem Topf Wasser aufkochen und dann über den Tag verteilt, so oft es geht für kurze Zeit die Dämpfe inhalieren. Nicht die Länge macht es, sondern die Häufigkeit. 2. am besten morgens vor dem Frühstück ein TL Honig und 1 EL Apfelessig auf 1 Gals heißes Wasser trinken. Die ersten 1-2 mal sind zwar noch gewöhnungsbedürftig, dann schmeckt es aber echt lecker. Ansonsten warst du mit ihm schon mal beim Lungenfacharzt? Vielleicht ist es ja ein chronischer Husten. Es gab eine Zeit, da hatte ich mal einen und da hatte mir leider nur noch ein Kortisonspray geholfen. Wenn es aber nicht so auf den Bronchien liegt, sondern eher auf den Mandeln, dann wurd ich mal einen Apstrich machen lassen und den auf den Candida-Pilz untersuchen lassen. Viele Ärzte sind zwar der Meinung, der macht nix und macht nicht krank, aber mein Sohn hatte den mal in der Kindergartenzeit auf den Mandeln und der hat ihn schon sehr arg beeinträchtigt und nachdem der Pilz erfolgreich behandelt wurde, war wieder alles in Ordnung.
    Viel Glück!!!

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hallo ihr,
    melde mich auch mal wieder. War mal wieder viel los am Wochenende. Aber wenigstens sind wir alle gesund bis auf meinen Arm, der mir vom Kind-Herumtragen weh tut.


    Ich wünche alle mit gesundheitlichen Problemen welcher Art auch immer ganz gute Besserung.


    wawuschel: Dir auch noch danke fürs Willkommen und fürs Karma.

  • wawuschel:mein Sohn war ja beim Röntgen und da war der Befund völlig ok.Nur eine Lungenentzündung kann der Radiologe nicht feststellen, aber die erscheint mir sehr unwahrscheinlich,denn da hätte doch der Hausarzt was gemerkt, der hat ihn zweimal untersucht.Mich macht das nervlich ziemlich fertig,aber ausser mir macht sich die komplette Familie null Gedanken,einschliesslich ihm, naja sind halt alles Männer,denen ist sowas wurscht,wie man in Bayern sagt.

  • soo ich meld mich auch mal wieder :)
    bin grad auf dem sprung zu einer freundin, einzugsparty bei ihr, da kann ich mir mal abschauen wie es dann bei mir wird, dennnnnnn ich hab nun meine traumwohnung gefunden und eine woche später hab ich sie dann sogar bekommen (was hier in ulm so gut wie unmöglich ist zur zeit die perfekte wohnung zu finden!!!)
    gestern hab ich mir ein tolles sofa bestellt (cremefarben mit 7 cremefarbenen kissen und 3 in bordeaux) und mein bett was ich will versuch ich grad bei ebay zu ersteigern :D


    bin grad voll zufrieden, die arbeit läuft, lohnerhöhung, die wohnung (im november gehts los, ich erweitere mich von 28m² auf 65 mit riesiger terrasse, tageslichtbad mit dusche und wanne, hell, garage *blabla*) und ich kann es kaum erwarten, wenn ein gewisser herr in 2 wochen aus china wieder kommt.
    irgendwie macht es voll spaß eine wohnung total neu einzurichten, den bis auf einen sessel für den pc hab ich garnichts an möbeln *seufz*


    anbei wünsch ich allen kranken gute besserung überhaupt mal ein ganz großes liebes :knuddel an euch
    @dirgis ich hoffe deinem sohn gehts bald besser!

  • @dirgis: Das nix auf dem Röntgenbild zu sehen ist, ist ja schon mal positiv. Abewr man kann nicht alles auf dem Röntgenbild sichtbar machen. Der Lungenfacharzt kann ein Lungenbelastungstest durchführen, der über ganz andere Ursachen Aufschluss geben kann.


    Jule: Das mit deiner Wohnung hört sich ja echt klasse an. Da hst du ja man ein riesen Glück gehabt.


    @all: Cabriolet fahren ist einfach nur klasse!!! Meine Schwiegermama hat ja eins von Peugeot. Meine Tochter und ihre Freundin haben sie bekniet, ob wir uns das übers WE ausleihen können, damit sie mit uns Spritztouren machen können. :cool: Nun war ich grad mit den beiden für'ne gute Stunde unterwegs gewesen und es war einfach nur genial!!! Der Wagen ist einfach nur so über die Straße geschwebt und die Mädels haben es genossen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Jule, deine Wohnungsbeschreibung hört sich echt klasse an,vorallem die große Terrasse, das würde mir auch gefallen,da kann man sich mal pflanzenmässig so richtig austoben.So eine eigene Wohnung nur für mich,konnte ich leider nie in meinem bisherigen Leben einrichten,ist nicht grad das beste gleich vom Elternhaus weg in die Wohnung eines Ehemanns zu ziehen,die dieser schon komplett eingerichtet hatte.Und ab da muss man sich ja geschmacklich immer arrangieren bei der Möblierung.
    Meinem Sohn scheints schon besser zu gehen,offensichtlich helfen die Inhalationkapseln jetzt doch so langsam,zum Lungenfacharzt würd ich ihn schon noch gern schicken,aber überred mal einen renitenten ,pubertierenden 17jährigen seiner Mutter zuliebe noch einen Facharzt zu konsultieren,ich denke diesen Tag werde ich nicht erleben.

  • @ Dani - hab schon ein wenig im Forum über dein Kanada-Erlebnis nachgelesen - klingt super! Hoffe, du bist wieder gesund!


    @ Dirgis - freut mich, dass dein Sohn auf dem Weg der Besserung ist! Lungenbelastungstest, sowie das Wawuschelchen vorgeschlagen hatte, wär echt nicht schlecht. Ich hatte vor 3 Jahren auch einen ganz schlimmen Husten und bekam auch kaum noch Luft. Beim Test stellte sich dann raus, dass ich nur noch eine Lugenkapazität von nicht mal 40% hatte, nach einigen Test fand man dann auch die Ursache heraus. Da ich schwere Allergikerin bin, habe ich, wegen der damals zu hoher Pollenbelastung, allergisches Asthma bekommen. Man hat mir dann einen Asthmaspray verschrieben, den ich nur bei Bedarf anwenden muss. Also zum Glück nichts mit Kortison und täglicher Anwendung. Also ein Besuch bei einem Facharzt ist in jedem Fall zu empfehlen.


    @ Jule - Ich freu mich so für dich! Schön, dass du so eine tolle Wohnung gefunden hast. Es ist unheimlich wichtig, sich in seinen 4 Wänden wohlzufühlen. Und so wie das kingt, scheint das im Moment auch der Fall zu sein. Dein Sofa stell ich mir auch klasse vor! Hoffe, du hattest Glück mit der Ersteigerung deines gewünschten Bettes!



    @ Wawuschelchen - Oh ja! Cabrio fahren ist genial! :kuss Habe vor ein paar Jahren einen BMW Z3 Roadster über die Pfingstfeiertage gefahren. War ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk eines befreundeten BMW-Händlers an mich. Das war so .... hach..einfach nur toll! Wollte ihn gar nimmer zurückgeben. *grins*


    @ Tabatha - :knuddel du hast sicher wieder viel um die Ohren - hab dich dieses Wochenende wieder im MSN vermisst.


    @ Nina Love - hoffe, es geht dir auch schon wieder besser und die dämliche Erkältung sich wieder verabschiedet hat. :knuddel


    @ all - Ihr werdet mich wohl für ganz verrückt halten. Bin eigentlich erst vor zwei Wochen aus dem Sommerurlaub zurückgekehrt und denke jetzt schon wieder an den nächsten Urlaub (!!!) - vor allem freue ich mich jetzt schon auf Weihnachten! Ich weiß :illepall, bis Weihnachten sind es noch über 3 Monate. Aber da fahre ich wieder nach Deutschland, diesmal mit der ganzen Family und mit dem Auto. Kommt günstiger, als wenn wir alle fliegen. Vor allem hab ich vom letzten Heimflug (4 Stunden Flugverspätung, wegen eines technischen Defektes :misstrau nach 2 Stunden hat sich AirBerlin doch noch entschieden die defekte Maschine in den Hangar zu ziehen und hat eine Ersatzmaschine aus Köln einfliegen lassen) noch immer genug. 1 1/2 Stunden vorher am Flughafen sein müssen + 4 Stunden Verspätung + 2 Stunden Heimflug macht zusammen 7,5 Stunden, da hätt ich gleich mit dem Auto fahren können. :rolleyes


    Hach ich freu mich so auf Anubis, Musicalkatjes und Kefi!! Und wenn ich Glück habe, kann meine Familie auch Starlight Express sehen. Ich hab es ja diesen Sommer als Überraschungsgeschenk ansehen dürfen. Hach, das war so schön und Katti hatte die besten Karten der Halle organisiert.
    Ich freu mich schon so.....
    Ja echt, ich freu mich wirklich schon über 3 Monate zu früh auf Weihnachten!

  • Lidsi: :applaus Deine Urlaubspläne hören sich toll an!!! Da freu ich mich für dich gleich ein bisserl mit. :megafroi
    Starlight Express hab ich mir auch schon ansehen dürfen. Das ist aber nun schon ca. 14 Jahre her, aber ich bin immer noch megabegeistert. Überhaupt liebe ich Musicals über alles. Mein erstes war noch als Teenager, als bei uns in Hamburg Cats angefangen hat, gefolgt von Evita (das hab ich sogar 2x gesehen), Phantom der Oper, Tanz der Vampire (das war ja sooo schön) und ... und ... und ... Zuletzt war ich in Tarzan und Jane, ein Geburtstagsgeschenk meines Mannes.:D

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • @ Wawuschelchen - wie schöööön! :hug Ich liebe Musicals auch. Mein Erstes hab ich gesehen, als ich 15 oder 16 war, das weiß ich nimmer so genau. Es war damals Jesus Christ Superstar.


    Cats hab ich 17 (!) mal gesehen, Tanz der Vampire auch 7 oder 8 mal, Phantom der Oper mindestens 4 mal, Hair und Joseph 3 mal, Freudiana 2 mal, Mozart 2 mal, Les Miserables, 42nd Street, Wake Up, Barbarella, Rebecca, Dr. Jekyll und Mr. Hyde, We will Rock you und die Schöne und das Biest leider auch immer nur einmal.


    Ich muss aber gestehen, dass ich die meisten Karten gratis bekommen habe, waren stets Dienstplätze der Polizei und die letzten Jahre, habe ich Karten sehr günstig über eine Bekannte, die am Theater an der Wien beschäftigt war, bekommen. Seit 20 Jahren jedoch, hab ich mir immer gewünscht wenigstens einmal Starlight Express sehen zu können und diesen Sommer hat es geklappt. Ich hab mich so unheimlich gefreut, dass ich echt fast geheult habe, als sie mir erzählten, dass sie ein Überraschungsgeschenk für mich hätten. Und dann endlich in der Halle - hach - Gänsehaut puuuuuuur! Am liebsten hätt ich mir Discoroller ausgeborgt und wär mitgezogen. Mein Kleiner skatet ja auch so gerne und er macht ständig irgendwelche Kunststücke, egal ob beim Skaten, Skateboarden oder Waveboarden, da weiß ich mit Sicherheit, dass ihn dieses Musical auch begeistern würde. Und wenn es klappt und es vielleicht noch Karten gibt, dann müssen wir da unbedingt hin.

  • Naja mein Sohn treibt ständig Sport,fühlt sich topfit und muss als Taucher ohnehin jedes Jahr seine Lunge untersuchen lassen,e rhat genug Lungenkapazität,Allergien hatte er zumindest bis jetzt keine einzige,in unserer Familie hat niemand eine Allergie,nur ich reagier auf Aloe Vera mit der Haut allergisch.Aber ich denke,es wird jetzt langsam bei ihm von selbst wieder.

  • Lidsi: Hö? In welchem Forum hast Du das denn gelesen? Also, hier habe ich doch nichts großartiges berichtet. *wunder* (Bitte keine Adresse o.ä. posten, ich wundere mich nur laut!)


    Dani, :knuddel nicht wundern. Ich habe doch geschrieben, dass ich schon "ein wenig" gelesen habe, aber DAS was ich schon gelesen habe, spricht ja schon Bände! :augzu Du erwähntest, dass du fantastische Erlebnisse auf der Convention in Vancouver hattest, dass du die Jungs deiner Lieblingsserie natura gesehen hast, dass du auf "Salute to Supernatural" warst und die Jungs in natura noch toller sind. Dass du einen VIP-Pass hattest, neben Jensen gesessen hast und mit ihm geplaudert hast .....


    Also allein diese "wenigen" Infos klingen schon echt toll. :up



    Achja, und wenn Du nach Deutschland kommst... ich wohne in der selben Stadt wie Musicakatjes & Co. ;)


    Wäre toll, wenn wir uns mal treffen könnten. Leider weiß ich noch nicht sicher, ob mein Boss dieses Jahr wirklich wieder über die Feiertage zusperrt. Das wäre natürlich klasse. Die einzigen, die bis jetzt fix frei haben sind meine Kids, die haben vom 25.12.2009 - 6.1.2010 Ferien und mein Mann, der hat bis Silvester frei bekommen. Aber ich habe es schon so vorsichtig anklingen lassen, dass ich gerne nach Weihnachten noch mal nach D reisen möchte, er lächelte und meinte "na schau ma mal". DAS ist schon mal ein gutes Zeichen. :D

  • Hallo Lidi!
    ja momentan scheine ich irgendwie noch weniger Zeit zu haben als sonst schon. Am Samstag haben wir einen Teil von Schwiegervaters Garten umgepflügt und versucht ewas Ordnung rein zu bringen. Zu 5. haben wir ca. 7 Stunden geschuftet und haben nun mal so ungefähr die Hälfte. Abends war ich dann wirklich k.o. und am Sonntag was von meinem Haushalt dran. Aber - es kann ja nur besser werden.
    Ganz stolz bin ich auf meinem Mittleren, der wirklich geschuftet hat "wie ein Tier".
    Sonst arbeite ich momentan ziemlich viel, weil noch einige Kolleginnen im Urlaub sind. Und wir haben ein paar Renovierungsarbeiten geplant und schauen sich momentan nach Tapeten, Möbeln etc. um.


    @ Dirgis - schön, dass es Deinem Sohn wieder besser geht. Ja ist schon ziemlich schwer pupertierende Bengels zu was zu bewegen - obwohl es wird auch nicht besser wenn die Kerle älter werden - von sturen alten Männern ganz zu schweigen.
    Dachte Deine Söhne sind älter, habe gar nicht mitbekommen, dass Du einen 17 jährigen hast.


    @ Jule Das hört sich wirklich ganz toll an mit Deiner Wohnung. Herzlichen Glückwunsch!! Mich interessiert wie Lidsi: Hat es mit dem Bett geklappt?


    @ Wawuschelchen: ja Capriofahren sind schon toll. Meine Nachbarin hat sich heuer den Ford Street KA gegönnt.

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • @ Tabatha - Ohje :kopfstrei - da seid ihr ja wirklich wieder im Dauereinsatz. Was wollt ihr denn dieses Jahr ändern? Wohnzimmer? Vorzimmer? Oder ein Zimmer deiner Kinder? Voriges Jahr war ja glaub ich euer Schlafzimmer dran, oder? Wünsch dir trotz der vielen Arbeit trotzdem ein einigermaßen erholsames aber vor allem schönes Wochenende! :knuddel


    @ all - auch euch allen hier, wünsche ich ein schönes Wochenende!!!



  • Hallo Oldies:wink


    @ Lidsi
    Ja, irgendwie reisst es nicht ab. Du erinnerst Dich richtig. Letztes Jahr haben wir das Schlafzimmer renoviert. Jetzt möchten wir das frei gewordene Zimmer meines Großen neu tapezieren, sind uns aber mit den Tapeten noch nicht einig..:rolleyes Weiter überlegen wir gerade, ob wir noch im Herbst das Dach unseres Hauses neu decken lassen - würde im Herbst mehr Sinn machen als nächstes Jahr im Frühling
    tja und zur Zeit nähe ich Gardinen für meinen Großen. Der hat endlich mal seinen Vater um Hilfe gebeten und nun werden wir da am Samstag einen Großeinsatz starten. Hach ist das kompliziert mit Männern, der eine wollte gebeten werden (der soll was sagen, wenn er alleine nicht klar kommt), der andere hatten ein Problem damit zu bitten:misstrau
    Joar und dazwischen tobt dann immer noch dass ganz normale Chaos:D


    @ Dirgis
    ach Du hast so einen großen Altersunterschied. Irgendwie hatte ich mir gemerkt, dass Dein Großer älter ist als meiner, und damit dann gleich den zweiten auch mit älter gemacht.;)

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja,meine zwei sind weit auseinander,hatte dazwischen drei Fehlgeburten und die Hoffnung dann fast schon aufgegeben und dann kam doch noch völlig problemlos unser Jüngerer.Hatte aber auch Vorteile der grosse Altersunterschied,konnte ab und zu mal für eine halbe oder eine Stunde schnell zum Einkaufen oder so und Oliver hat schon mal auf sein Brüderchen aufgepasst,wie er 10 und der andere 2 war.

  • @all: Hi, da bin ich endlich wieder. Hatte leider ein paar Probleme mit meiner Verbindung ins Netz. Aber ich hab es ohne die Hilfe meines Mannes, der mal wieder nur am arbeiten ist, hinbekommen. Dabei hab ich dann auch die Erfahrung gemacht, dass die Leute beim Störungsdienst sogar richtig nett und hilfsbereit sein können. :D


    Am Donnerstag hab ich mein Töchting nach Schweden für 1 Woche zum Schüleraustausch verabschiedet. Ist schone in komisches Gefühl, sie so ganz alleine in die Fremde gehen zu lassen. Aber ich bin auch stolz auf sie, dass sie es mit ihren grade mal 13 Jahren macht. Gestern hat sie angerufen. Sie haben Krabben gefangen, die sie dann auch gegessen haben, sie war auch schon reiten (ihr absolutes Highlight) und ihre Austauschschülerin fährt mit ihr mit der Mofa zur Schule. Das findet sie ganz schön klasse. Ratet mal, was sie nun auch haben möchte. :roftl

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Ich bin gerade ganz fertig. Ich bin vorhin mit dem Fahrrad von der Arbeit nach Hause gefahren und sah am Straßenrand ein Tier liegen. Es war offensichtlich angefahren worden, auf der Straße war alles voller Blut - und das Tier noch am Leben, spuckte Blut und röchelte. Ich dachte erst, es sei eine Katze, und ich überlegte schon, ob ich mal irgendwo klingel und nachfrage, wem sie gehört. Aber nach näherem Hinsehen - echt kein schöner Anblick!!! - muss es wohl ein wildes Tier gewesen sein. Keine Ahnung, ein Marder o.ä.
    Oh Gott, was für ein fürchterlicher Anblick, und die Geräusche des armen Tieres dazu!
    Ich wusste gar nicht, was ich machen sollte, einen Rettungsdienst für Tiere gibt es ja nicht. Ich kam mir total hilflos vor, wollte andere Radfahrer, die auf mich zu fuhren, um Hilfe fragen, aber die guckten stur geradeaus und fuhren einfach um mich herum.

    Was tut man denn in so einer Situation??? Tier liegen und sterben lassen? Wen anrufen? Wen???
    Ich glaube, ich kriege heute Nacht Alpträume...



    Hallo Dani, ich hoffe du hast die Nacht gut überstanden. Also bei uns hier auf dem Land ruft man den Förster an. Ich weiß ja nicht um wieviel Uhr das war aber ich hätte mal bei einem Tierarzt nachgefragt.Da ich aber auch keinen Förster oder Tierdoc im Handy gespeichert habe, hätte ich die Polizei angerufen.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • PeeWee: Danke, mir geht's wieder gut, und zum Glück hatte ich deswegen auch keinen Alptraum.


    Aber: Ich krieg hier gleich ein Hörnchen!!! Meine doofen Nachbarn - die, über deren Dreck und Parties ich mich hier, sowei ich mich erinnere, irgendwann schonmal beklagt habe - ziehen aus. Jetzt! Jetzt gerade! Um diese Uhrzeit räumen sie nebenan gerade ihre ganzen Möbel aus! Jetzt!!!! Die haben doch wohl den Schuss nicht gehört...!


    Sei froh das sie endlich weg sind. Meine werd ich so schnell nicht los :(


    Puh, seit Freitag ohne Internetzugang. KA warum. Router heile.Kabel und PC auch aber kein DSL. Hmm. Und dann: von jetzt auf gleich alles wieder ok. :confused:
    Komisch. Ob Wawuschel ihre Störung weitergereicht hat? ;)


    Einen schönen Wochenanfang wünsche ich euch.Soll ja kalt werden.
    :hua

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]