Beiträge von Dancgirli

    Versuch das mal:
    Also: ALLES löschen, komplett.
    Erst LL oder (HP,Hot Date UT) deinstallieren.


    Dann das Verzeichnis DIE SIMS manuell löschen.


    Dann mit REGEDIT.EXE (findest Du im Windows-Verzeichnis)
    alle MAXIS-Einträge löschen, das geht so:
    REGEDIT.EXE starten, unter BEARBEITEN auf SUCHEN klicken
    und anschliessend in der Eingabezeile MAXIS eingeben.
    Danach Taste F3 drücken, wird ein Maxis-Eintrag gefunden,
    Taste ENTF drücken, anschliessend die RETURN-Taste und wieder F3
    das machst Du solange bis die Meldung erscheint:
    "Die Durchsuchung der Registrierungsdatenbank ist abgeschlossen"


    Nun Rechner aus und wieder einschalten.


    Nun lässt Du SCANDISK.EXE einmal durchlaufen, anschliessend DEFRAG.EXE


    Nun solltest Du wenigstens 700 MB freien Speicherplatz auf Deiner Festplatte haben,
    falls nicht, musst Du Programme löschen.
    In dem Fall nochmals Defrag.exe laufen lassen.


    Sieh nach, ob sich im Windows-Verzeichnis ein Verzeichnis Namens PIF befindet,
    wenn ja, löschen.


    Hast Du 700 MB frei, installierst Du die Sims
    UND NICHTS ANDERES!!
    Keinen Patch, keine Internet-Downloads, nur Die Sims.


    Danach erneut Rechner aus und wieder einschalten.


    Kontrolliere, ob Die Sims einwandfrei laufen, falls ja, installierst Du LL.


    Danach wieder Rechner aus und wieder einschalten.


    Nun sollte dein spiel laufen


    P:S Hatschon bei einigen gewirkt ;)

    Zitat

    Original geschrieben von tayra


    hi!
    ich hab die auch mal gesammelt. wenn du willst kann ich dir welche schicken. weiß es nicht was ich mit denen machen sollte!? ;) :p :rolleyes:


    Ich würd sie gerne nehemne und wenn einer seine Ü-ei sachen net haben will nehm ich sie auch gerne ;)

    Zitat

    Original geschrieben von SchleimSchnecke
    ihr so??? Ich hab früher mal Diddl blätter gesammel die hab ich aber schon weggeschmissen.


    WEGGESCHMISSEN kein wunder das ich so viele suche wenn die hälfte der Sammeller alles in den Müll verrachten:angry.
    Ich sammele Diddel und Ü-Eier Figuren und Beipackzetteln.

    Was sie meint sin Verleihhäuser die es ab HD (HOTDATE) gibt. Geh auf leihen Picknickkorb. Am besten machts Spaß mit einem Freund oder Freundin.

    Bei mir hatt ich mal einer 9 Familie gemacht und jetzt komm ich auf Land zwei net weiß da einer rat??


    P.S Hab schon allse von der Familie gelöscht.:(

    Also: ALLES löschen, komplett.
    Erst LL oder (HP,Hot Date UT) deinstallieren.


    Dann das Verzeichnis DIE SIMS manuell löschen.


    Dann mit REGEDIT.EXE (findest Du im Windows-Verzeichnis)
    alle MAXIS-Einträge löschen, das geht so:
    REGEDIT.EXE starten, unter BEARBEITEN auf SUCHEN klicken
    und anschliessend in der Eingabezeile MAXIS eingeben.
    Danach Taste F3 drücken, wird ein Maxis-Eintrag gefunden,
    Taste ENTF drücken, anschliessend die RETURN-Taste und wieder F3
    das machst Du solange bis die Meldung erscheint:
    "Die Durchsuchung der Registrierungsdatenbank ist abgeschlossen"


    Nun Rechner aus und wieder einschalten.


    Nun lässt Du SCANDISK.EXE einmal durchlaufen, anschliessend DEFRAG.EXE


    Nun solltest Du wenigstens 700 MB freien Speicherplatz auf Deiner Festplatte haben,
    falls nicht, musst Du Programme löschen.
    In dem Fall nochmals Defrag.exe laufen lassen.


    Sieh nach, ob sich im Windows-Verzeichnis ein Verzeichnis Namens PIF befindet,
    wenn ja, löschen.


    Hast Du 700 MB frei, installierst Du die Sims
    UND NICHTS ANDERES!!
    Keinen Patch, keine Internet-Downloads, nur Die Sims.


    Danach erneut Rechner aus und wieder einschalten.


    Kontrolliere, ob Die Sims einwandfrei laufen, falls ja, installierst Du LL.


    Danach wieder Rechner aus und wieder einschalten.


    Nun sollte dein spiel laufen


    Versuch mal das
    :)

    Ich hatt auch malso ein Problem ich weiß jetzt net mehr wie ichs hin bekommen habe, aber versuch alles zu desinstalieren und dann alles neu drauf machen oder spiel alles draufauser die wo net geht machst du zum Schluß ich hoff ich konnte helfen:)

    Na du mist ja ein toller Mod :p Posen sind füt das Tool Simspose.



    Hallo erstmal.....
    1. Ich heiße "Blaumohn"


    2. Ist es schlimm, wenn man nicht alles weiß? Ich erstelle keine Skins selbst und weiß da wirklich nicht Bescheid damit, dafür macht ihr daß doch sicher gern, DENN IHR WISST DOCH IMMER ALLES!
    Und übriges, es wäre vielleicht ganz gut, wenn du ein bissle "deutlicher" in Zukunft schreiben würdest, meinst du nicht auch? So könnte man deinen Beitrag ein bissle besser verstehen......Danke! ;)
    Blaumohn.