• Schafe-richtige??:D


    Sammeln was ich sammele Pullis habe ich mal (kleine Schnapsflaschen) aber aufgehört.

  • Also, meine Sammelleidenschaften waren immer von kurzer Dauer. So ziemlich das Erste, was ich mal gesammelt hab, waren Parfumpröbchen...hab ich aber dann irgendwie alle verschenkt oder weggeschmissen, weil die zuviel Platz brauchten und ich kein Spaß mehr dran hatte. Dann habe ich kurzzeitig mal Pins gesammelt, aber bin ich mittlerweile auch nich mehr sooo scharf drauf. Anfang des Jahres waren es die ausländischen Euros, allerdings hab ich diese sofort bei Geldmangel wieder ausgegeben...wobei das zweimal richtig viele schon waren und da hab ich mich nach dem Ausgeben dann so drüber geärgert, dass ich es jetzt ganz drangegeben habe...*g*.
    Das Letzte waren die Panini-Bilder der WM, wobei da das Sammeln ja ziemlich schnell aufhört, weil man ja irgendwann auch mal alle beisammen hat...lol. Bin anscheinend kein Typ für´s Sammeln...wobei ich eigentlich eher ziemlich viel "aufhebe"...kann mich schlecht von Sachen trennen...:rolleyes: ...da sollte ich vielleicht mal dran arbeiten, dann hätte ich auch wieder Platz für Parfumpröbchen...*gg*

  • Ich sammle Disney-Filme & Disney-CD's *süchtigsei*, Telefonkarten, Kaufvideos von allen möglichen Filmen, Kinokarten (kleben alle an meiner Wand), Eintrittskarten von allem möglichen, Stofftiere, Cinema-Hefte und Poster von Filmen/Schauspielern.


    Früher hab ich mal alle möglichen Berichte, Schnipsel, Postkarten und sonstiges von Filmen und Schauspielern (hab drei dicke, fette Ordner von dem Kram voll *gg*) gesammelt.


    Ich bin also ziemlich Sammel-Verrückt! *gg* :D


    Greetz
    Isa

  • Ich sammle Rollenspiele für alle Konsolen und Ü-Eier Figuren,davon habe ich schon über tausend.
    Außerdem Fantasy Romane von Wolfgang Hohlbein,meinem Lieblinsautor.

  • Bierdeckel und Eintrittskarten von Kinobesuchen oder Partys.

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Ich sammle alle Kassenzettel von Computerspielen, die ich mir zulege und Kinokarten.


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Also ich sammle nur Postkarten, geschrieben und an mich geschickte... *g*


    und alte prepaid-Handy karten... *g*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Hm...früher mal Briefmarken...
    Mittlerweile Disney-Soundtracks.
    Sonst nicht wirklich etwas. Oder doch? *grübel
    Ne.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • mhm... wenn ich mich hier so umschaue:
    neuerdings werbung :D natürlich nur lustige, ich hab mal myckeymäuse gesammelt (ein exemplar von 1986 hab ich auch :D) ich fange jetzt an dinge über hühner (cartoons etc.) zu sammeln, und kugelkopfmonster bei gelegenheit.... diddlzeitschriften hab ich auch... und von alten dingen, sprich müll, kann ich mich auch nicht trennen :D


    ach ja: kakteen auch bei bedarf, hab schon um die 20, aber mehr sollen es auch nicht werden. wenn ich ne neue art sehe, kauf ich mir die aber dann vielleicht :rolleyes:


    halt alles mögliche aber nicht auf die süchtige art.

    [center]



    [/center]

  • Ausländische EUROS *ganzsüchtignachbin* :D :D
    damals auch noch Diddelblätter.
    und kassenbongs sammele ich auch ganz gerne! :cool:

    ***Liebe die, die du liebst.
    Hasse die, die du hasst.
    Aber hasste niemals die,
    die du geliebt hast.***


    ***Die schlimmste Art,
    jemanden zu vermissen ist die,
    an seiner Seite zu sitzen
    und zu wissen,
    das er nie zu einem gehören wird.***

  • Hallo liebe sammler :)!


    ich sammle Postkarten. hab schon gaaaanz viele und voll coole.
    dann sammle ich auch noch kaktusse, hab 3 große und habe im april angefangen selbst welche zu ziehen (mit samen). die sind jetzt 1-2 cm groß und es sind 20 stück. :)
    ach ja, tonfiguren sammle ich auch noch. da hab ich bestimmt schon über 45 stück ;)


    früuher habe ich diddelblätter, kuscheltiere und so nen karm gesammelt :love


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Hey was ich jetzt erzähle ist nicht lustisch!


    Sailormoon-Hefte!


    Ich hab sie alle!:D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von SchleimSchnecke
    ihr so??? Ich hab früher mal Diddl blätter gesammel die hab ich aber schon weggeschmissen.


    WEGGESCHMISSEN kein wunder das ich so viele suche wenn die hälfte der Sammeller alles in den Müll verrachten:angry.
    Ich sammele Diddel und Ü-Eier Figuren und Beipackzetteln.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dancgirli


    WEGGESCHMISSEN kein wunder das ich so viele suche wenn die hälfte der Sammeller alles in den Müll verrachten:angry.
    Ich sammele Diddel und Ü-Eier Figuren und Beipackzetteln.


    hi!
    ich hab die auch mal gesammelt. wenn du willst kann ich dir welche schicken. weiß es nicht was ich mit denen machen sollte!? ;) :p :rolleyes:


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • also ich sammele ü-ei-figuren und beipackzettel, dann hab ich ne weile lang mousepads gesammelt, briefmarken auch mal. eigentlich sammele ich viel zu viel und in unregelmäßigen abständen kommt es dann dazu, dass ich den ganzen "müll" einfach mal wegschmeisse. bis auf die ganzen briefmarken, die habe ich trotzdem behalten, auch wenn ich nicht weitersammle, weil die sammlung damals mein vater angefangen hat.


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von tayra


    hi!
    ich hab die auch mal gesammelt. wenn du willst kann ich dir welche schicken. weiß es nicht was ich mit denen machen sollte!? ;) :p :rolleyes:


    Ich würd sie gerne nehemne und wenn einer seine Ü-ei sachen net haben will nehm ich sie auch gerne ;)