Beiträge von Rinoa

    Auf Victors Frage hin wurde ich wieder völlig ernst und sagte wie aus der Pistole geschossen:


    Schwimmen!!


    Dann konnte ich meinen luxuskörper in meinem neuen Luxusbkini zeigen. *muahahahaha*

    Mir wären beinahe die AUgen aus dem Kopf gefallen, als ich diesen Typ in diesem Raum antanzen sah. Ich stupste Ines an und deutete auf die Tür. Ich konnte mir ein LAchen nicht verkneifen. Durch und durch Streber!


    Anja [nach Luft ringend]: Sieht der nicht sexuall aus, Ines?? *roftl* :roftl

    Anja [verschlafen (und das Mittags)]: Wie wärs mit was zu Essen? Ich krepiere vor Hunger!


    ich war unauffällig dazugekommen, da der Abend gestern doch ncoh recht lang geworden war. Und da ich ein ziemicher Morgenmuffel war, mochte ich auch nciht, morgens angesprochen zu werden, wenn ich es nicht vorher tat. Deswegen drehten sich jetzt einige Köpfe verwundert zu mir. Ich hatte mich neben Ines gesetzt, sie war mir aus irgendeinem Grund die Liebste von allen.

    Ich drehte an der Flasche und diese zeigte seltsamerweise genau zwischen ines und Alicia durch zu Victor. Ich sah ihn an:


    Anja: willst du mitspielen? Wenn ja, Wahrheit oder Pflicht?? Wenn nein, dann dreh cih nochmal ^^


    ok, mädels ich geh dan mal meine Decke umarmen. gute naaaacht!!

    Monja: ich bin nit Ines :D ich bin Anja ^^


    Anja: Strip? Ok. Was soll ich alles fallen lassen? Ich sag mal, Unterwäsche behalt ich an XD


    Flo legte Musik auf. Es war irgendwo ein Bob der Baumeister Verschnitt. Ich verzog das Gesicht. Er lachte und schmiss mal was richtig Fetziges rein. Dazu ließ sich blöd strippen, aber nagut. Musste ich mir halt was einfallen lassen. Ich positionierte mich vor dem Fenster, außerhalb des Kreises. Aller Augen waren auf mich gerichtet. Jetzt würde ich denen mal meinen Hüftschwung zeigen. Ich fing sogleich mit einer Beckenbewegung an, die jede Bauchtänzerin vor Neid erblassen ließ. Ich bewegte mich im Takt der Musik, und zog mir das Haarband vom Kopf, das meine langen Haare aus meinem Gesicht ferngehalten hatte. Mit meinen Blicken fixierte ich Steve, er war so still. Doch das machte nichts. Vielleicht war er ja der berühmte "Wolf im Schafspelz". Ich schüttelte mir die lange blonde Haarpracht aus dem Gesicht. Meine Hände umfassten mein Top. Ich drehte mich herum, immernoch die Hüften kräftig schwingend, und zog und zerrte an dem Bekleidungsstück, während ich immerwieder zur Meute blickte, die mich alle anstarrten. Nachdem mein Top den Boden geküsst hatte, stolzierte ich mit den Mörderschuhen, die ich immernoch anhatte, zu Steve, setzte mcih auf seinen Schoß und legte ihm seine Hand auf meine Brust. Dann stieß ich ihn brutalst weg und begann an meiem Jeansverschluss herumzunästeln. Als der Hosenstall offen war, war das Lied vorbei und ich hörte auf.


    Anja: Oooch, dabei war ich gerade so schön in Fahrt gekommen!


    Ich griff nach meinem Top und zog es mir wieder über. Ich setzte mich neben Steve.
    Anja: Nicht böse sein. War alles nur show. ^^


    Ich wich keinen Millimeter mehr von Steves Seite.

    @sensei: wenn du neben ihm stehst, danns chon *LOL*


    Um ein Bisschen mehr spaß für mcih zu erziehlen, wählte ich ebenfalls Pflicht.


    Anja: einmal eine kreative Idee bitte.

    Ich sah, dass die Tür immernoch weit offen stand. Da draußen standen ein älterer Typ, um die 20 und ein Mädchen,d ass ebenfalls neu auf diesem Internat sein müsste. Ich lächelte zu ihnen rüber und winkte. Hätte ich gewusst, wer dieser Typ war, hätte ichs nicht getan

    Anja [zu FLo] : danke.... [zu ALicia] Jaaa!! Und wir nehmen Klobürsten. Die hier sind so schön geformt...


    ich nahm einen Schluck von meienr COla und plötzlcih wurde mir bewusst, dass da Alkohol drin war. Ich war shcon so oft betrunkengewesen, dass cih ALk aus 100m Entfernung gegen den Wind riechen konnte. Ich schielte zu Flo, grinste und sah dann unauffällig auf mein Glas. Er grinste zurück. Er hatte verstanden. Ich hatte nix dagegen, dass da ein bisschen Zeug eingemischt worden war.

    Anja: Oh, ALicia.... Du kleines heißes Biest! *rrrrrrrrrrrr*


    Ich setzte einen lüsternen Blick auf, zeigte Krallen und schnurrte dabei wie eine Katze (is doof zu beschreiben, abe rihr wisst bestimmt, was ich meine). Die Leute hier waren anscheinend noch recht jungfräulich. Man man man. Aber ok, lassen wir ihnen ihre Zeit.

    Ich überreichte Flo die Cola Flasche, als wäre sie ein Zepter. DOch der Neue gefiel mir viel besser. Er war genau mein Typ. Ich hoffte, dass er mitspielen würde. Ich grinste inenrlich und äußerlich strahlte ich. Ich sagte doch, dass mir das gefallen würde!

    Anja: [flüsternd] schaut mal zu den beiden da hinten. Süß, nicht??


    Plötzlich flog die Tür auf und ein weiterer Junge betrat das Zimmer. Er lud sein Gepäck auf dem Bett ab und betrachtete ungläubig das sich ihm bietende Szenario.


    schließich hat merowinger gesagt, dass er bereits angekommen ist