Beiträge von dingstel

    Ok sry ich hab bloß den Beitrag gesehen wo du geschrieben hast, dass keine PNs mehr kommen sollen und der ist am 09. geschrieben (hab aber grad gesehn das du ihn gestern geändert hast) :rolleyes
    --> du hast recht :D

    also das einzige was ich jetzt mal anzumerken habe ist:


    Zitat

    Abgabetermin ist am Sonntag, den 10 Juni 2007.


    und gemacht hast dus am Samstag :D


    is aber nich so schlimm ich war zwar nich zu hause und konnte deswegen nich mitmachen aber egal

    Zitat

    Um den Toten wieder zu beleben, brauchst du aber WCJ. Der Draht zur Hölle ist die Karrierebelohnung der Paranormalen Karriere.


    --> also nix mit erschaffen ;)

    Epilieren kann ich irgendwie nicht wirklich empfehlen und zwar weil es zumindest bei mir und meiner freundin so ist das wir bereits am nächsten tag wieder Stoppeln haben. D.h. es ist genauso wie rasieren nur schmerzhafter und zeitaufwändiger (außer unter den Achseln da hälts wirklich lange). Mir scheint das echt so als wenn die Epilierer die Haare nur abreißen wobei zu sagen ist das wir schon verschiedene ausprobiert haben das reicht von einem billig Produk bis hin zu 2 teuren Geräten von Braun.
    Aber du kannst es gern ausprobieren vielleicht sind meine Beine dafür auch nur ungeeignet?!

    Zitat

    Die Fluortabletten sind der Hammer. Hab ich auch immer gekriegt. Waren glaub hellblau oder rosa XD
    Ich hatte ebenfalls weder ein Loch im Zahn noch sonstige schmerzhafte Dinge.
    Aber soweit ich weiß, bringen die nur im Kindesalter was...


    Die hab ich auch immer bekommen :D hatte bis jetzt auch noch nie was ernsthaftes mit meinen Zähnen... (ich hatte die in rosa und fand sie voll lecka)



    Zitat

    Was kann ich dagegen tun, das mein Kajal verwischt? Bei mir geht das Ruck-Zuck, wenn ich nicht aufpasse und bei anderen Leuten is da nie was verwischt -.- !


    Das Problem hab ich teilweise auch. Seit ich meinen Kaja gewechselt hab ist es aber besser... Ich kauf immer die von Jade (sind zwar teurer halten aber besser und verschmieren nich so schnell) Ansonsten hilft glaub ich nur dauernd aufs Klo rennen und nachschminken

    @ DarkEye also ich hab ansonsten noch garkeine infos... hab der fam aber schonma ne mail geschrieben hab aber noch keine antwort


    Ähm nur mal so auf meinem Gym. (ich mach nur 12 Klassen) ist es nicht möglich die 11. zu überspringen und gleich in die 12. zu gehen (mal ganz davon abgesehn würd ich das auch nie machen man verpasst einfach zu viel...) das geht nur wenn man 13 Klassen macht.


    Ansonsten kann ich DarkEye da nur zustimmen wenn ihr es wollt versuchts doch einfach mal ich denke nicht das mans bereut. Vielleicht lest ihr auch schonmal nen paar Erfahrungsberichte und so um euch nen besseres Bild zu machen ?

    Jap stimmt Tha-rua liegt ca. 110km nördlich von Bangkok und hat ca. 17000 Einwohner. Damit bin ich ehrlich gesagt super zufrieden (kein Dorf und keine Riesenstadt) Ob da nen Fluss durchfließt weiß ich nich aber es liegt direkt an der Eisenbahnstrecke nach Bangkok :applaus


    @ Darkeye


    Wie groß ist eigentlich die Stadt in der du wohnst?
    Und vielleicht kannst du mir sagen was das mit dem chapter (in den Unterlagen) bei der Schule bedeutet:


    Also bei mir steht


    School: Saraburi Witthayakhom School
    Chapter: Ayutthaya (C) Tarua "Nittayanukul" School


    und bei ner Freundin (die dann ganz in der nähe wohnen wird):


    School: Sutheewittaya School
    Chapter: Saraburi (C) Saraburi Witthayakhom School


    :misstrau irgendwie find ich das nen bissel verwirrend....


    Naja erstmal freu ich mich auf meine Vorbereitung vom 08. bis 10. Juni :)

    Hmmm irgendwie haben am am dienstag fast alle die nach Thailand gehn ihre Gastfamilie bekommen... Ich nich :nixweiss bissel doof is das schon aber eigentlich ist ja auch noch Zeit. Dafür wird meine Gastfam. bestimmt gaaanz toll.
    :rolleyes
    Naja also ich hab jetzt aber schonmal die Flugdaten: 06. Juli gehts los *freu* und in Frankreich wars auch ganz cool (war eine Woche über die Schule in Frankreich bei ner Gastfamilie) Obwohl ich nicht gedacht hätte das man auch dort schon Unterschiede in der Kultur festellt...
    Naja das wars erstmal von mir *winkz*



    Edit: YEAH hab meine Gastfamilie jetzt doch noch bekommen :applaus :applaus ich komm nach Tha-rua. Meine Mutter ist 57 und mein Vater 61 (ist zwar schon nen bissel alt aber vllt ist das garnicht so schlecht) Ich hab eine Schwester in meinem Alter und 2 in den 30igern.


    JUHU XD

    Ich flieg auch schon so früh 5./6. Juli (also das genaue Datum steht noch nich fest aber so um die Zeit) Eigentlich ist um die Zeit Praktikum und ich hab dafür aber frei... Muss es dann machen wenn ich wieder komme.


    Einerseits find ichs ganz gut das ich früh fahr weil ich auch irgendwie schnell hin will andererseits find ichs auch dumm. Hätte schon noch gern nen Sommer hier mit Freunden verbracht und wär auch ganz gern nochmal zum Force Attack und vllt zu Wacken gefahren aber das hat sich somit leider erledigt.
    Naja aber da kann ich immer noch hin wenn ich wieder komme und irgendwie hab ich immer das Gefühl dass ich hier eigentlich nicht sooo viel verpasse denn wenn ich mal so auf die Jahre zurückblicke war da nie was was so super besonders war und nie wieder kommt.
    Wenn ich wiederkomme kann ich halt immernoch zu Konzerten gehen was mit Freunden machen ...
    Aber die Chance so ein Jahr zu machen und wirklich viele Erfahrungen zu machen hat man eher nicht so oft.
    Ich glaub langsam so ein aufregendes Jahr wie ich hoffentlich erleben werde gibts vielleicht nie wieder in meinem Leben und deshalb ist es eigentlich auch nicht ganz so schlimm dass ich so früh fliege.


    Zitat

    Habt ihr auch diese Phasen, wo ihr plötzlich gar nicht mehr weg wollt und euch fragt, wie ihr euch darauf nur einlassen konntet?


    Jaha diese Phasen hab ich auch manchmal. Zwar nicht so super extrem aber manchmal denk ich schon so ja wenn ich hier bleiben würde wär manches leichter. Vor allem an den Einstieg in die Schule wenn ich wiederkomme mag ich garnicht denken. Hach es gibt halt viele Dinge die leichter wären wenn man hier bleiben würde (vor allem auch in der Liebe) aber ich weiß auch ganz genau das ich mich unglaublich ärgern würde wenn ich zurücktreten würde. :D
    Eigentlich freu ich mich schon super drauf und bin in Gedanken schon immer in Thailand. Irgendwie bin ich voll froh wenn die ganzen Prüfungen vorbei sind denn die stehen ja immernoch zwischen mir und dem unbeschwerten Jahr im Ausland.... Hachja ich freu mich doch schon :fly


    Kann kaum meine nächste Vorbereitung (länderspezifisch) abwarten. Das blöde daran ist nur das die in Wiesbaden ist und ich in Meck Pomm wohne -.- (und dann dieser Satz in der Mail: liegt ja auch sehr zentral....)


    Naja das wars erstma: Ist glaub ich wieder ziemlich viel geworden und vllt. nich umbedingt der sinnvollste Beitrag aber naja. Passiert :D


    lg Betti

    Sry das ich den Brief jetzt nich durchgeguckt habe bin grad einfach zu müde...

    So erstma ne ich wusste nich ob mich die Gastfamilie nimmt aber ich hab mal so gedacht die Familie die mich nimmt der soll gedankt sein :rolleyes Naja jetzt im Nachhinein hast du vllt recht das lesen ja wahrscheinlich mehrere Familien aber irgendwie war mir das jetzt nich sooo bewusst und eigentlich ist es ja auch egal.


    Zitat

    Das hört sich so ganz normal an, wie du so aus Japan schreibst, ist da nicht alles total anders als hier?


    Da meintest du jetzt aber nich mich nehm ich mal an? :D (bin noch hier in Deutschland DarkEye is weg)


    Wo ich schonmal da bei bin : Fand die Rundmail auch echt supi hoffe es kommt bald die nächste...



    Edit: Was das mit Hand oder per PC schreiben anbelangt: Ich habs per PC gemacht ausgedruckt und abgeschickt 1. weil ich nachdem ich den Brief geschrieben hatte keine Lust mehr hatte ihn nochmals abzuschreiben 2. brauch man sich dann wenigstens keine Gedanken darüber machen ob die Fam die Schrift lesen kann ;) Per Hand ist allerdings schon irgendwie persönlicher. Naja ich denke letzendlich ist es egal denn auf den Inhalt kommt es an ...

    Trag Kontaktlinsen (ich hasse es ne Brille zu tragen deshalb bin ich auch ziemlich blind rumgelaufen bis ich Kontaktas bekommen hab)


    öhm -1,5 auf beiden Augen und aufm linken noch ne Hornhautkrümmung

    Also wenn ich mich jetzt richtig erinner hab ich das schon ausprobiert und das Fundament hat sich dadurch ganz komisch verzogen :confused: Naja aber ich lass mich gern eines Besseren belehren...

    Ich finds auch voll dumm das Milla raus ist. Anja sollte schon längst draußen sein - Bewegungsgünther :D


    Zitat

    ach ja...
    hat einer von euch gesehen, was danach kam? nach der show? diese schminktipps von boris entrup, bzw. halt von maybelline


    hat ihr darauf geachtet, wie annis gesicht aussah bevor boris sie geschminkt, und nachher? ~_~


    ich weiß echt nicht, was DIE noch da zu suchen hat... miststück


    Ja das hab ich auch gesehen. Erstmal war die Werbung ja wohl hammer schlecht und außerdem ist Anni (zumindest in meinen Augen) ziemlich häßlich. Vorher: komisches Gesicht Nachher: komisches Gesicht mit nen bissel zu viel Farbe


    Die geht mir mit ihrer Lästerei eh total auf die Nerven. Was ich auch dumm fand : als sie da wegen ihren Schuhen rumgenervt hat ^^ und danach sagt Bruce ja komm wir gehn neue Schuhe kaufen -.- Ich mein gehts noch die andern haben auch keine neuen Schuhe bekommen. Wird man schon neuerdings belohnt wenn man sich beklagt oder wie :misstrau

    Ne leider nich weil hier nirgendwo was angeboten wird. Ansosnsten gibts im Internet nen paar Seiten wo einem das auch vorgelesen wird. Da guck ich mir das Grundlegende an aber ich will auch nicht zu viel lernen weil ich irgendwie schiss hab dass wenn ich niemanden hab der mich verbessert ich mir bei der betonung was falsches einpräge... Naja mal schauen vllt findet sich ja doch noch was ^^

    kennt hier noch jemand bis(s) zum morgengrauen/zur mittagsstunde? (außer xalie :D)


    ich finde die bücher einfach nur GENIAL. sie sind wunderschön und toll geschrieben, echt zu empfehlen!
    leider gibt es sie nur als hardcover, hmpf.


    ich hab gehört (danke xalie ;)) das es bald nen dritten teil geben wird. weiß jemand wann der rauskommt?


    Jop ich kenn auch beide Bücher. Das heißt ich hab das erste auf deutsch gelesen und das zweite auf englisch weils da noch nich in deutscher Fassung raus war. :rolleyes
    Das mit der Fortsetzung hab ich auch schon gehört aber anscheinend ist da noch nichts genaueres bekannt...

    och menno ich konnt garnich mitmachen hatte die letzten tage keine zeit reinzugucken... könnt ihr nächstesmal vllt nen bissel länger warten bis die auswertung kommt? :rolleyes