Beiträge von julianteske

    Hi Leute,




    Hier möchte ich euch mal rezepte für Tränke und andere Zauber für Hokus Pokus geben.


    Bevor ich los lege noch eine Sache:


    Die anfragen wegen dieser Rosen kann ich ganz leicht beantworten: Die Rosen liegen bei den Superstars vor der Tür! Wenn ihr einer seit wird euch der Fanatische Fan ziemlich nützlich sein! Wo wir schon mal beim Thema sind hier die Zutaten für den "Price of Fame" Zauber: Also zuerst braucht ihr die Zauberglas brennmaschiene. Dann braucht ihr Bienenwachs, So einen komisch geformten Diamanten und die Fanatische Fan Rosen die deine Sims sonst immer wegschmeißen. Dann wird ordennlich geackert und fertig ist der Krisstall. Zauber nummer 2:
    Der Beaty or Beast Zauber: Dafür braucht ihr die Zauberglas-Brennmaschiene, dann noch 3 mal bienen Wachs und ein wenig ackern... Fertig! [GLOWRED]Doch absulute Vorsicht! Dieser Zauber macht dich wunderschön oder Verwandelt dich in eine Bestie soweit ich weiß.[/GLOWRED] Andere Zaubersprüche könnt ihr auch meiner HP Startseite ganz unten nachlesen ! So das war erst mal alles was ich euch zu erzählen habe.:D :D :D


    Dass spiel des Lebens??? Und was ist mit den anderen Editionen


    sind die nicht auch supermega-affengeil???????:rollauge Da komm


    ich irgendwie nicht mit...

    In diesem Theard wollen wir uns auf tips für Lots spezialisieren also meine ich: Houses=für zuhause,Comunity=Altstadt,Downtown=Innenstadt,Vacation Island und (die Studiostadt) Für die Studiostadt gibt es ja so gut wie keine Lots so weit ich weis aber das wollen wir ja jetzt ändern deshalb sammeln wir hier alle Lots von zu Hause bis zur Studiostadt! Also Leute an die Arbeit!!! *hetz* hier ist schonmal der anfang ich hoffe ihr findet viele sachen so das ihr den anderen eure Architektischen Künnste zeigen könnt oder ihr gebt uns ein paar Links :D oh, ich habe noch einen! da gibt es auch viele, doch ich finde es sind nicht genug, für...alle!!! Ich meine damit viele! Viele Studio-Lots währen gut denn nicht mal SimZone hat welche also ran gehts an die Lot Suche Petri heil-Hals und Beib Bruch und viel Glück beim Posten:applaus :applaus :applaus

    Ich finde das auch sehr enttäuschent ic dachte der Skisimolator waird endlich freigeschaltet, aber das war doch nur heiße luft, ich wette mit Sims2 wird das genau so...:sauer

    Habe jetzt 3,5 Sterne ud möchte endlich Stadtgespräch werden! Ich habe alles gehmacht doch ich muss wohl diese selbstwahl sachen machen wie bei dem krankenhaus zwischen dramatisch lustig und spannend wählen oder ich muss endlich auf den laufsteg und die Kleiderreihenfolge wählen doch immer dann wenn ich selber wähle finden das die leute eben schei... und ich werde wieder unterbefördert doch arbeite schon fast drei Tage alles ich singe 5 Jingels und die Urlaubtotal werbung mache ich auch bis zum umfallen ich finde ich finde riesig anstrengend könnt ihr mir nicht zeigen wie man das macht ihr habt doch schon alle Preise und den Goldstern über dem Kopf ich bin nur ein Spieler könnt ihr mir nicht die Reihenfolgen sagen die die Typen erwarten bitte ich will auch mal einen Preis gewinnen ich danke im vorraus!

    hi leute,




    ich grüße euch mal wieder ich habe mal wieder ein problem das letzte was ich hatte war das Ut problem doch das hat sich lösen können jetzt besitze ich alle editionen und habe folgendes Problem: Dieser vernatische Fan verfolgt mich überall hin in die arbeit in den Urlaub sogar Direktorin dingsda musste schon ihre Karate Tricks anwenden um den Kerl sich vom Hals zu halten ich bin mit dem Sim gerade beim Fotoshoting gewesen und wen sehe ich den vernatischen Fan von dme ihr immer so viel erzählt habt, ich bin sofort nach hause und ma nächsten arbeitstag war er wieder da ich hab versucht ihn mir abzuschüttel aber das ging nicht dann irgendwann war das Maß auch voll ich bin in den Urlaub gefahren mit meiner Star Freunden mit einem Goldstern sie heißt Jona oder so jdenfalls kommt da wirklich aus dem nächsten Bus der Typ heraus und belästigt mich, ich bin schnell nachhause und habe mich hinter meinen Startüren verbarikadiert und jetzt warte ich auf ein Wunder denn wenn mein Sim weiter so schlecht arbeitet bin ich bald nur noch ein 2,5 Sternler also bitte helft mir den Kerl loszuwerden ich glaube es geht nicht nur mir so, ich finde er nervt total ich habe gelesen das der Typ nur kommt wenn du deine Fans vernachlässigst, von wegen ich habe extra in der Alstadt ein Café im Studio stil eröffnet und habe ein privat konzert gegeben. Also daran kann es nicht liegen ich war immer gut zu meinen Fans ich habe sie immer eingeladen und ihnen küßchen gegeben und das ist der dank :angry ich bin wirklich enttäuscht von euch teutchen...

    Das ist ein Paparazzi das sieht man auch www.thesims.com dann klickt man auf der Vorschauseite das Große Megastar Bild und man wird auf die offizielle seite weitergeleitet während des ladevorgangs spielt sich ein Viedeo mit dem Typ ab wie er leute Fotografiert und dann erscheinen sie in einem Magazin auch seht selbst http://www.thesims.com und dann das große Bild anklicken ;)

    Hi Leute,


    Weis einer vielleicht wo ich einen Dieter Bohlen Skin herkriege? Ich habe schon das ganze Forumdurchstöbert ich habe die Suchmaschiene benutzt ich habe ein Theard eröffnet aber da würde mir gesagt das ich in diesem Theard hilfe erhalten würde. Meine begründung für den Skin ist nämlich:Ich will eine Promi Wegeh für gründen für das neue Add on Die Sims Megastar. Ich bedanke mich im Vorraus für jede Antwort auf meine Anfrage.