Ich empfange SimZone nicht mehr!

  • Das wird wohl in ein bsi zwei Tagen wieder gehen!Wird wohl wieder ein SeverAusfall oder sowas in der Art sein,so war es nämlich schon einmal!Also keine Panik ;)


    Chocolate

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Da bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, es hätte etwas mit meiner Zuganssoftware zu tun. Dann dachte ich, das kann nicht sein, denn heute morgen ging es ja noch.

    MfG:
    Goodie

  • Ja,leider die SimsZone geht immer noch nicht,aber sie wird bestimmt nicht für immer weg sein :D ;)


    Choco

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Deswegen bin ich jetzt auch hier, die SZ fällt echt andauernd aus. :(

    [Size=1]these wounds won't seem to heal
    this pain is just too real
    there's just too much that time cannot erase


    ~Suicide~
    [/Size]

  • Da ist der Server ausgefallen oder sie haben zu gemacht :roftl.


    Die Seite geht definitiv bei NIEMANDEN, das braucht also nicht jeder extra zu erwähnen :rolleyes.

  • Solangsam könnten sie die Seite wieder online bringen. Seit Samstag geht sie nicht mehr, es wäre mal Zeit!


    Tata, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • das ist doch schon das 2. mal in kurzer zeit oder?
    Also langsam sollten sie sich vllt nen besseren server suchen...

    [Size=1]these wounds won't seem to heal
    this pain is just too real
    there's just too much that time cannot erase


    ~Suicide~
    [/Size]

  • Hallo zusammen, es ist leider am Server etwas kaputtgegangen - aber morgen/übermorgen sind wir wieder online - keine Sorge wir gehen nicht verloren und machen auch nicht einfach so zu :)


    Zitat

    Deswegen bin ich jetzt auch hier, die SZ fällt echt andauernd aus.


    Hallo Scarlet, ich finde nicht das wir andauernd ausfallen und kaputtgehen kann überall mal etwas ;)


    Hexlein

    Man braucht nicht geistreich zu sein, um zu beweisen, daß man begabt ist. Aber man braucht viel Geist, um zu verbergen, daß man keine Begabung hat.
    www.simforum.de | www.simszone.de

  • Das finde ich klasse,daß die SZ wiederkommt und es nur ein technischer Fehler war!


    Der Serverausfall hat für mich den Vorteil,daß ich auch mal das Simsforum kennengelernt habe.
    Wenn man sich einmal durch die vielen Untergruppen durchgearbeitet hat,ist es hier wirklich recht nett.


    Ein weiteres Forum auf meiner Liste,daß ich nun wohl regelmäßig besuchen werde.


    cu
    caspa(fowo)

  • Allso doch nur ein Server ausfall!*freu* Ich dachte schon mit meinem Internet Explorer stimmt was nicht!


    hexlein kannst du mir sagen ob Morgen\Übermorgen wenn die seite wieder geht auch schon neue news drauf sind? oder müsst ihr die erst noch schreiben?


    Gruß LordMaster!

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Zitat

    Original geschrieben von 123
    Hexlein kannst du mir sagen ob Morgen\Übermorgen wenn die seite wieder geht auch schon neue news drauf sind? oder müsst ihr die erst noch schreiben?


    Gruß LordMaster!



    Es können dann ja noch keine neuen News da sein :) wir kommen ja auch nicht auf die Seite aber wir versuchen die News so schnell wie möglich zu schreiben :D

    Man braucht nicht geistreich zu sein, um zu beweisen, daß man begabt ist. Aber man braucht viel Geist, um zu verbergen, daß man keine Begabung hat.
    www.simforum.de | www.simszone.de