Beiträge von julianteske

    Hey leute ich habe es geschafft das problem zu meistern: Also Installiere alle Editionen so: Zuerst Die Sims dann Das volle Leben dann Party ohne Ende und dann Hot Date. Und jetzt nicht UT Installieren sondern Tierisch gut drauf. Dann Installiert Urlaub total Mitten in der Installation kommt dann lege bitte Diskette 0 ein welche Data3.cab enthält. Dann lege die zweite CD von Tierisch gut drauf ein. Dann kommt die Meldung: Der skin stimmt nicht mit dem der Installation ein. Dann gehst du auf "Wiederholen" und bei Data2.cab musst du einfach auf den weißen Knopf auf deinem Computer der den Computer neu hoch lädt. Wenn der Computer neu hochgeladen ist musst du TGD einlegen erste Diskette und das Spiel starten. Dann sagt er das spiel muss Uminstalliert werden so das es Fehlerfrei läuft. dann klickst du "OK" an und dann Das spiel Installieren . Wenn du fertig bist lädst du TGD hoch und der UT button ist nicht mehr blockiert. Schönen Urlaub wünsche ich.:up

    Hi Leute,




    ich wollte wissen wo es den Schornstein umsonst zum Downloaden gibt. Ich meine einen Richtigen Schornstein mit Rauch und mit so richtigen kleinen Pflastersteinen. Der aussieht als wäre er echt. Ich hab ihn mir in dem Anfangsfilm angeguckt, und fand ihn toll ich konnte fast die ganze nacht nicht schlafen. Weil ich nur an ihn denken konnte. Mein Freund stimmt mir zu, und findet ihn auch klasse. Kann mir vieleicht sagen wo ich ihn finden kann?:confused: :confused: :hmm :gg

    Das geht,




    im Spiel kann so gut wie alles brennen bei mir hat sogar schon mal ein Baum gebrannt. Über die Editionen wird das immer verrückter mit der Zeit gewöhnst du dich dran heißer tipp versuch es wie ich bring überall feuermelder an!;)

    Da gibt es Face Faktory ein Pogramm das man für 13€ bei REDZack kaufen kann . Du brauchst dafür nen Scanner eine Digitalkammera sonst kannst du das nicht machen du musst ein Forder und ein Setenfoto von dir in den Scanner einlegen oder dir zwei mit der Digitalkamera machen pass aber auf das die Beiden Fotos identisch sind sonst sieht das ganze aus als hätte man deine fratze mit nem Flammenwerfer bearbeitet *lach* gruß euer Julian:)

    Zitat

    Original geschrieben von Weihnachtsstern-Mila
    Hi und ganz herzlich Willkommen in unserem schönen Simforum :D


    Ich verschieb Deinen Thread mal besser ins Technik Helpdesk, denn ich denke dort kann Dir besser geholfen werden ;)


    Ínstalliere das Spiel neu und versuche es dann das selbe problem hatte ich auch;) Und was zu Mila das ist nicht gerade ein forum sondern ein Kaff noch besser ein Knast wenn man hier auch nur etwas sich vertippt odeer einem etwas über einem Moderatoren rausrutscht glrich zwei verwarnungspunkte. Höre nicht immer auf die Moderaratoren sonst bist du
    Tot glaub mir.:p :p

    dein titel ist ziemlich schlecht. weist du nicht das man so was wie Hillfe nicht als titel nimmt? Die moderatoren haben gesagt das sie denen nicht helfen desen Titel was Mit Hilfe oder hab reisen Problem nich auseinander setzten.:o :o


    www.gerskleinewelt.de.vu


    Das ist die Adresse!

    Hallo Satan,



    ich bedanke mich für deine Hilfe die du mir zugesteuert hast und
    ich mach jetzt das was ich von anfang an machen wollte nämlich das dumme scheiß spiel endlich in den Müll feuern auch anders ausgedrückt ich schicke es weeg oder ich gehe zu redzack und lass es da umtauschen falls es dann immer noch nicht hinhaut dann verlange ich mein geld zurück ich werde hiermit freiwillig meine ganzen Theard über UT aufgeben und werde mich mal den Problemen der anderen witmen gruß euer Julian:autoele :autoele

    Hi Leute,




    ich hab was neues raus gefunden:


    Fehler bei der Komponenten Übertragung


    Komponente:ExpansionShared
    Dateigruppe:
    Datei:
    Beschreibung: Schwerwiegender Fehler


    Das war die meldung als ich heute versucht habe es wieder neu zu installieren. Ich hoffe ich hab jetzt nicht noch ein größeres Problem.:eek: :eek:

    HI Leute,




    Ich wollte euch fragen wie man hier so bilder aus alben oder Screenhots hier ins spiel bringen kann wie zumbespiel ich hab ne geile Bildergeschichte fertig aber ich hab keinen blassen dunst wie man die Bilder hier im Forum zur schau stellen kann. Könnt ihr mir erklären wie ich hier meine tollen Bildergeschichten ausstellen kann?:confused: :confused:

    Hi Satan,



    Der Name der Datei ist: L410MAfit_PJred.cmx
    lies dir den Namen der Datei die wir suchen mal durch ich hoffe es ist die Richtige sicherheitshalb hab ich den Papierkorp noch nicht entleert ich hoffe du kannst mir weiterhelfen gruß dein Julian:eek:

    Hey Satan ich hab ne Endekung gemach. also in der Meldung steht doch der name über die Datei mit dem der Computer nichts anfangen kann . Ich bin in den Ordner reingegangen und hab die datei gefunden die den Computer zum Wahnsinn treibt es war ein Lupe da aber kein Foto von einem Skin deshalb hab ich die lupe gelöscht die auf die Beschreibung zutrifft ich werde den ordner erst entlleren ich meine den Papierkorb werde ich erst entlleren wenn satan Satansbraten mir eine Antwort schreibt.:applaus :applaus

    Cool! ich wusste ja nicht das das gogar beser läuft jetzt kann ich mir ja auch ohne Sorge nen Laptop zulegen wo ich UT instaliere und schon ist mein Problem von den Tisch gekährt!:cool:

    Hi Leute,



    ich sreche nun für die jenigen die mir helfen könnten ich hab es geschafft bei instalation es ist so: Ich hab mal wieder versucht das ganze zu instalieren und da kommt mal wieder meine freund die gute late data3.cab geschichte ich hab TGD die zweite CD genommen und dann hab ich als diese felhmeldung mit dem deffekten Skin einem Ordner hab ich auf ingorieren geklickt und dann kam die Meldund bitte Diskette 1 einlegen welche data2cab. enhält. Dann hab ich UT eingelgt und Instalatsion ist für 5 sekunden weitergegangen und dann kam nicht die data1cab meldung sondern die data3.cab meldung wieder und dann hab ich wieder auf ignorieren geklickt und dann diesmal hat der Computer die Meldungen wiederholt er hat wieder von data2cab gefasselt als ich auf ignorieren geklickt hab. Das habe ich ein paar mal gehmacht und es kammen immer ide elbne meldungen erst TGD einlegen bei der ersten Meldung und dann wenn man die 2TGD CD einlegt die richtig ist kommt die Fehlskin meldung. Aber wie werde ich die scheiss meldung los ohne den Computer neu zu formatieren?:confused: :confused:

    Satan eine neue Meldung wartet ich gebe sie euch durch:
    CRC Fehler
    CRC Fehler: Die Datei, C:Pogramme\Maxis\Die Sims\ExpansionShared\SkinBuy\xskin-L410MAfit_PJred-PELVIS-BODY.skn,stimmt nicht mit der CAB-Datei des Setups überein. Das Medium von dem aus installiert wird könnte defekt sein.
    Das stand da. Was soll ich denn jetzt tun? Bitte helft mir Jack,Satan,:( :(

    Hallo Santans Satansbraten,



    ich glaube das das nicht hinhaut denn ich hab so was wie du vorschlägst schon ziech mal versucht und es war immer erfolgslos. Uns außerdem dauert ein Defrangnierung mehrere Stunden und ich muss den ganzen Computer durchforsten und die editionen neu insterlieren und dann kommt wieso wieder die gleiche Meldung das bringt nichs das ist schon eine von vielen techniken genau wie mit der Hand den Ordner löschen oder die CD reinigen die ******* funktioniert bestimmt nicht. Ich könnte das Risiko eingehen wenn du mir genau erklären könntest was ein dfrangnierung für einen Sinn für das Spiel hätte.:eek::eek:


    Jack brauche noch mal deine Hilfe!!

    Woran liegt es dann? Ich frag weil du recht hattest der Computer kann die Datei nicht finden ich wollte nur fragen weil der Computer was von Data2.cab und Data1.cab was bei der Insterlation von TGD gesagt hat hab ich gesehen als er geladen hat und deshalb habe ich das gedacht. Ich möchte bitte von dir wissen was genau das Problem ist und du es bewätigen würdest.:( :(

    Der Computer will das ich diesen Ordner suche und einen Pfad anzeige wo der Ordner liegt in hinführen mehr will der Computer nicht von mir wenn ich wüsste im welchen Ordner die Datei ihr wisst schon welche ist. Dann würde das Problem wohl gelöst sein. Noch was Gerhard tut mir leid das ich zu dir gesagt habe das wäre alles deine Schuld und so nur leider habe ich dich nicht zu fassen gekriegt sonst hätte ich dir das schon früher gesagt.:( :(