Beiträge von julianteske

    Hi Leute,




    Ich habe jetzt TGD ja ich weis das ist nichts besonderes aber ich hatte ein paar downloads wo das spiel beim hochladen immer abgestürzt ist dann musste ich das ganze neu insterlieren dann bin ich aber nicht mehr dazu gekommmen urlaub total zu insterlieren und habe TGD erst insterliert und das ist nicht das problem sondern: Als ich das Spiel UT insterlieren wollte stand da bei 95% der Setup : ( Bitte diskette 0 einlegen welche data.3cab enthält) Das stand da und als ich alle CD´s eingelgt hatte stand da immer noch Das ist nicht die richtige CD dann habe ich das ganze abgebrochen und dann als ich es noch mal versuchen wollte stand da die sims ist zur zeit nicht auf ihrem rechner insterliert.als ich dann nach ein paar versuchen das ganze immer wieder zu versuchen habe ich mich zur Systemsteuerung aufgemacht und habe da nach geschaut und das spiel war insterliert obwohl der computer genau das gegenteil behauptet und dann hab ich noch mal die anfangsedition eingelegt und da stand insterlieren obwohl bei der Systemsteuerung steht das es inserliert sein würede was soll ich jetzt machen um UT wieder drauf zu kriegen?:confused: :confused:

    Noch was,




    Kann man die alte Frau auch bei dir einziehen lassen oder auch nach huase einladen weil du doch gesagt hast man kann mit ihr Plaudern. Noch etwas oben drauf wo findet man sie eigentlich häufig ich bin gerade mit familie von Spinnweb in der stadt bei agnes und da lässt sie sich nicht blicken ich warte noch ein bischen und dann fahre ich nach hause.:seelove :seelove

    Hi Leute.



    Kennt ihr das problem auch? Also das problem ist wie folgt, kennt ihr nicht auch die alte Schachtel die immer in der Stadt rumschaukelt ihr wisst sicher schon wenn ich meine natürlich mrs .Knautschgesicht die immer so seltsame sachen macht wie sie streicht immer mit dem Finger an den Tischen und Bars herum als würde sie schmutz suchen. man kann sie nicht anklicken ja das ist das ja ich habe scrennhots gesehen wo ein anderer Sim mit ihr geredet hat und ein anderes wo sie einem anderen Sim sogar eine gescheuert hat ich habe mir ein Pogramm gedownloadet wo ich mit ihr reden kann aber es funktioniert nicht ich habe es schon nach C:/Pogramme/Maxis/Die Sims/Game Data/User Objects/ oder auch zu den Skins gepackt nur es funktioniert einfach nicht hier ist die Adresse wo ich das ganze her habe: www.simsos.cjb.net/ Das ist die Adresse wo ich es her habe und die anderen bilder habe ich aus einer anderen Bilderstory könnt ihr mir vieliecht sagen wie ich die Alte Schachtel mal tum reden kriege?:confused: :confused:

    Ich habe gehört das es hier irgend wo ein großen Theard gibt wo
    die dowload seiten stehen aber ich finde diesen Theard einfach nicht ich brauche dringend ein paar seiten wo ich all diesen coolen downloads herkriege wie zum beispiel: deie Popcornmaschiene. ich weis einfach nicht was ich machen soll!!
    Könnt ihr mir helfen? :confused: :confused: :eek: :eek: :confused: :confused:

    [GLOWRED]Nur leider habe ich das spiel scon abgespeichert so bleibt er trotzdem ein Zombie!!! gibt es nicht irgend einen cheat dafür? oder man lässt ihn nochmal sterben und wenn man verschont wird ist er dann wieder normal? geht das? Ich möchte kein risiko eingehen mit helmut und noch was elke ist nicht meine mutter nein sie ist die freundin eines freundes!!![/GLOWRED]

    Also das ist mein problem in meiner lieblings Familie ist der teufel los : Also elke kocht so miserabel das helmut fast dabei draufgegangen wäre das ist mein problem Helmut ist jetzt ein zombie na gut er ist grün aber das stört mich wie kann ich helmut zurückverwandeln? Ich bin ratlos armer Helmut:( :( :( gruß eurer julianteske:( :(

    Ich glaube du hast sie nicht alle mit 13 du versaust dir dein leben damit dann kannst du ja gleich auf den strich gehen weil so lange du nich auhören kannst ist dein leben die reinste scheise!!:p :kotz :kotz

    Hi Leute


    Ich habe vor mir ein Cafe für meine Freunde in der Stadt (Downtown) zu Bauen ich meine zum Zuckerkecks ist nicht sehr schön oder? Denn ich möchte auf noch einen Namen für mein City Hotel genau wie mein Einkaufszentrum das noch keinen Namen hoffentlich fällt euch was ein denn meine Sims sind echt Ungeduldig! gruß eurer julianteske;) ;)

    Also mein Problem ist: Ich weis entlich wie man Gegenstäne Herunterlädt und das mein Problem ich will so richtig geile Gegenstände Downloaden aber ich weis keine Kostenlosen Websiten wo ich Downlaoden kann die adressen www.thesims.com ist schon von mir durchstöbert woden genau wie www.simplus.com das sind nur Langweilige seiten könnt ihr mir ein Paar seiten sagen die 1.Kostenlos sind. 2.Es wäre gut wenn die seite sehr viele Gegenstände enthalten würde denn mit Skins kann ich nichts anfangen. es ist dringend denn ich brauche die gegenstände dringend! Gruß eurer julianteske;) ;)

    also das ist mein problem: ich möchte mir gerene objecte downloaden aber ich weis erstens nicht wo ich sie hienpacken soll da meine ich user objects oder ojects das ist mein zweites problem ich weis nicht wie man den gegenstand sagen wir vmal ein bett im spiel rankommen kann ich gehe auch komfort auf betten und da ist nichts zu finden wie kann ich den gegenstand denn auf sitzgelegenheiten kriegen habe es schon mit fast allem probiert aber weis nicht wie man ihn auch den richtigen ordner kriegt und wie man ihn im spiel benutzen kann was tun?[GLOWRED]Bin total ratlos![/GLOWRED]
    ich grüße all meine freunde in diesem forum gruß julian:( :(

    Ich habe mir etwas aus dem internet dedownlaodet nähmlich skins und kleidung und das ist mein problem:Ich habe mir ne Familie gedownloadet und das spiel stürzte immer ab dann habe ich es oft neu insterliert und dann hat es immer nich nicht funktioniert dann habe ich ein programm eingesetzt das fil cop oder so heißt das hat dan aber auch nicht funktioniert was soll ich bloß tun denn wennn ich einen neuensim mache und unter den gesichtern weiter klicke stürzt es einfach ab es liegt nicht am speicherplatz das weis ich schonmal und in den FQ´s ist auch nichts zu finden darüber was soll ich denn bloß tun?:( :confused: :(

    Hey ich hatte das selbe problem.Ich habe die enten mit MOVE_OBJECTS ON das ist ein chaet mit dem du alles bewegen kannst so klickst du sie an und drückst auf entfernen und i fola kriegst du sogar noch für jede ente 5§ das ist doch geilo ode?Und ich habe mich umgehört weist du was mit den enten die verkauft wurden pasiert sie werden vom jäger gegsen das haben diese nerftöter aber auch verdient!:devil :devil :hehe :devil :devil :roftl :roftl

    Ich weis es gehört wo anders hin aber es ist so dringend ich weis nicht wie man die Fotos aus den alben aufruft ich gehe auch den arbeitzplatz und klicke nen ordner an in dem maxis ist und ich klicke die sims an und da sind nur die simbole wie kann ich denn aufrufen über welchen ordner und wie gibt es ei spizielles pogramm dafürum die fotos aufzurufen also ich gehe auf arbeitzplatz und dann gehe ich auf D:/ und da steht nur das über die Sutup und so´n kramm aber nix über Fotos kann mir das vieleicht jemand mal erklären wie ich die fotos aufrufen kann denn nur Maxis anklicken hilft mir nicht ich brauche dringend allles ganz ausführlich erklärt! grüße eurer julianteske:( :(

    [GLOWRED]Hey ich hab nen Tipp mit Mechanik Punkten haben keine sims mehr geschicklichkeit und mit Körperpunkten können deine sims viel größere Sachen an land ziehen mit Mechanik werfen die sims genauer und mit Kreatititätspunkten entwickeln deine Sims auch ihre eigende art von einschätzung und ganz wichtig Logistik damit schmeisen sie die angel genau in die ecke wo meistens etwas brauchbares ist ich habe mal nen Diamantenring gefunden er war bezaubernd![/GLOWRED][GLOWBLUE]Meine Frau hat danach gestrahlt also merk dir die vier sachen: Kreatifität,Mechanik,Logistik,und Körperpunkte die sind nicht nur für den beruf wichtig![/GLOWBLUE] [GLOWORANGE]Grüße Julian[/GLOWORANGE] :applaus ;) ;)

    Hey leute ich hab ne Wegeh gegründet nur für Männer und eine nur für Frauen mein problem ist mir fallen einach keine vernünftigen namen ein na gut mir fallen keine altmodischen namen es soll aber auch eine pangsion für alte sims werden denn ich möchte mir bald TGD zulegen und deshalb brauch ich ein paar altmodische namen beispiel: altmodisch ist: Fritz oder Karl aber da ist bei mir kontakt sperre mehr als zwei altmodische namen fallen mir einfach nicht ein wie wärs denn mit den namen eurer opa´s oder glesende namen oder ausgedachte es ist jeden falls sehr dringend denn meine Wegeh (Pangsion) öffnet bald!:( eurer julianteske

    Hey leute ich habe ein supero geilen schneepalast gebaut na gut es ist ein hotel aber wie soll ich es bloß nennen das ist ja zum wahnsinnig werden!:angry :angry :angry :angry eurer julianteske