Beiträge von julianteske

    Gibt es für Die Sims Megastar nicht auch einen Theard wo es spizielle Gegnstände die in den Superstar haushalt gibt? Oder spizielle Skins für die Sims die Prominenten die schon ohne einen Superstar titel aufsehen erregen wie zum Beispiel ein Michael Jackson Skin oder ein Verona Feldbusch Skin? Ich mein ja nur das würde aus meiner Sicht auf jeden Fall fehlen:motz

    Können nur die Stars und Sternchen in die Stadt oder können auch Kellner oder Die Kinder in die Stadt?:confused: Wäre doch echt ulkig wenn die Kinder in der Promi Stadt wären....:gg

    Lernen hat sinn denn wenn du willst das die Kinder mal schwänzen dann kriegen sie von ner1 ne2 ne2 ist gut also würde ich mir nach ner weile die 1wiedererabeiten. Das ganze ist auch gut wenn sie gute Laune haben dann kriegen sie manchmal Geld von der Oma oder von der Begabten förderung aber mehr als 100§ sind es nie das reicht aber wenn es oft ist als neue Kinderzimmer einrichtung.

    Also ich glaube die Gegenstände die im Vorspann auftauchen kommen in den nächsten Editionen wie die Fernsehgeräte ´kommen ab Delux raus die Satelietenschüssel kommt ab Megarstar raus dann muss der Schornstein ja auch mit drin sein oder? Es könnte sein das es auch in der nächsten Edition dem 7.Add on erscheint:dance :snif Es könnte ja auch sein das sie mit dem Vorspann auch Werbung für www.killersims.
    com machen aber ich glaube eher das sie sich von dem Vorspann sich den Schornstein abgeguckt haben.

    Bei simwardrobe gibt es unter Objects den Mime Catcher da wo der Typ steht und mit dem Lasergewehr auf den Pantomimen zielt. anklicken und wenn der Typ auftaucht dann musst du den Typ rufen und ihn Abmurksen ich meine entfernenen lassen,außerdem gibt es da noch Crew Carey oder auch Nadine,die Promienente als Button fürs Telefon du kannst ihn natürlich auch entfernen lassen. Das ganze ist natürlich nicht billig. Ich würde den Typen nicht reinlassen und die Tür entfernen wenn alle drin sind oder du kannst einfach den MOVE_OBJECTS cheat einsetzen und ihn einfach entfernen;)


    tschuldigung habe mich verschrieben die Adresse ist: http:[url]www.simwardrobe.com[/URL]

    Es gibt bei Simsplus Ein Schwein und einen Hund zu Downloaden. Der ist aber nicht besonders toll ich meine nicht besonders vielfälltig sondern einseitig. Das ist das einzige art von Tier was es im Web gibt Füttern,Streichen,Verkaufen,Schlafen und Abkratzen mehr kann der nicht. Ein grund mehr sich TGD anzuschaffen ;-)

    [size=14]Ich finde die neuen NPCs super!
    [size=8][FONT=courier new]Wie findet ihr es?
    [GLOWRED] Wo wir gerade beim Thema NPCs sind hier meine selbstghmachten NPC-Skins wie findet ihr sie? wisst ihr was ich gehmacht habe ich habe mir erst mal die neuen Bestelltheken von: Color-Sims runtergeladen und hab mir aus dem Theard *Interessante Downloads2* Einen Beitrag gesehen wo es hieß meine liebsten Adressen. habe ich diese Adresse gefunden. Da habe ich mir eine Bar für zuhause gedownloadet. mit Color-Sims und einem bestimmten Modus von der Gefundenen Seite kann mann in den Urlaub die Theken von Color-Sims mit Kühlschränken und Mülleimern ausstatten. und das kann man mit dem Modus überall machen. Dieser Modus zeigt nähmlich in der Altstadt, In Vacation Island und in dem Downtown und zu hause die Theken platzieren. Und dann noch die coolen NPC Skins dann sag ich nur viel spaß beim Bauen!


    Ihr müsst wohl von der Startseite aus zu den Skins gehen weil der Link "Skins" von mir hier angegeben nicht funzt. Hier die Adresse: www.beepworld.de/members43/willwright:)


    Da habe ich die Skins her ---------------->

    Link von Moderator entfernt!


    Was soll das denn hier??? Werbung im Forum ist verboten, es reicht, wenn Du das in Deiner Signatur hast (ach ja, die Seite gibt´s übrigends nicht... Du solltest mal den Link prüfen!)! Und Spamming ist es auch noch, weil es hat ja nun gar nix mit dem Thema zu tun!


    Spar Dir sowas bitte...


    mondstuerer

    Einfach super!


    Ich finde das toll das Lara Annika zurück bekommen hat. Ich bin schon so gespannt wie ihr neues Zuhause aussieht. Ich frag mich wie es Annika gefällt. Die spannenste szene fand ich wo der Ex das Gewehr in der Hand hatte . Wo hast du das Gewehr eigentlich gedownloadet?:applaus :applaus :applaus

    Coole Fotostory!
    :applaus :applaus :applaus :applaus !!!!
    So eine gute Fotostory hab ich lang nicht mehr gesehen. Wo hast du eigentlich diese süßen Pferde her? Ich hätte auch gerne so welche süßen Pferde ich finde Pferde sind die besten Tiere die es gibt. Das ist so eine schöne Fotostory!!! Gruß euer julianteske:love :love