hat lernen sinn?

  • huhu
    isch hab ne frage
    also,wenn man kochen lernt kann man besser kochen.wenn manch mechanische fähigkeiten lernt kann man besser reparieren
    un wenn man kreativ is bringen die bilder mehr geld!!!
    un was is mit den anderen sachen???oder lernt man das rein beruflich???

    Hab euch alle lieb !!!
    Es lebe die Copacabana!!!

  • Du lernst, um Deine beruflichen Fähigkeiten zu verbessern, im Job weiterzukommen und dann mehr Kohle zu verdienen. Einige Sachen wie mechanische Fähigkeiten und Kochen sind zwar auch im Haus nützlich, aber Du brauchst sie auch für manche Jobs.


    Marcella

  • Lernen hat sinn denn wenn du willst das die Kinder mal schwänzen dann kriegen sie von ner1 ne2 ne2 ist gut also würde ich mir nach ner weile die 1wiedererabeiten. Das ganze ist auch gut wenn sie gute Laune haben dann kriegen sie manchmal Geld von der Oma oder von der Begabten förderung aber mehr als 100§ sind es nie das reicht aber wenn es oft ist als neue Kinderzimmer einrichtung.

  • auch die sonstigen Fähigkeiten machen "Sinn" - Charisma brauchst du, wenn du irgendwann mal einen Lagerfeuergeist haben willst... Körperpunkte sind interessant, wenn Sims wirklich "gegeneinander" antreten - im Sport oder wenn sie sich wirklich mal fetzen. Und Logik: je höher, desto "sinnvollere" Tränke entstehen im Chemielabor, und desto eher gewinnst du im Schach gegen andere Sims.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ich habe gehört, das wenn dein Sim GANGSTER-BOSS ist, das es dann in einer anderen Nachbarschaft einbrechen kann.
    Aber du musst auch viele Charisma-Punkte haben.


    Und mit dem Sim-Editor kannst du deine Sims von Anfang an alle Punkte geben (Punkte im Charakter und in den Fähigkeiten).
    Und du kannst auch Kinder zur Arbeit schicken, Eltern in die Schule und so weiter.
    Und du kannst das Geld sofort auf 999.999.999.$ bringen.
    Ein Freund von mir hatte den Editor aus der Zeitschrift PC-Action.
    Aber das gibt es auch im Internet.
    Weiß einer die Adresse?

  • Bei http://www.simstitution.com gibt es einen Computer, mit dem kannst du dir u.a. Freunde machen und Fähigkeiten verbessern.
    Unter *Electronics* findest du ihn, das ist dieser Silber-Grüne

    [GLOWWHITE]Votet alle für Alexander- den wirklichen Superstar!![/GLOWWHITE]

  • Der Computer öffnet einem alle Türen!
    Dann hat man gleich die ganze Nachbarschaft als Freunde und man kann für wenig Geld diese "Fähigkeiten" kaufen!
    Dem beruflichen Aufstieg steht also nix im Wege.


    Ich finde aber, das macht die Sache sehr einfach. Je einfacher und je mehr Cheats man nimmt, desto langweiliger wird es.


    Aber wer ist der Lagerfeuergeist?!


    Kittyhase

  • Der Lagerfeuergeist ist ein Geist *löl* der auftaucht wenn ein Sim der über 7 Charismapunkte hat am Lagerfeuer sitzt und singt.Das passiert aber nicht immer nur manchmal wenn man Glück hat.

  • Was bringt der lagerfeuergeist???
    übrigens danke an alle antworten!!!!:applaus

    Hab euch alle lieb !!!
    Es lebe die Copacabana!!!