Hokus Pokus jetzt schon bei ebay!!

  • habe mal beie ebay.de gestöbert und bin auf das neue addon "hokus pokus" gestoßen.. es gibt es da für rund ca. 25€ und ich war überrascht, die spiele sind auch auf deutsch. wer will, kann das spiel also schon eher haben ;)


    aba wieso gibts das spiel schon bei ebay, wenn es doch noch gar net ende oktober ist??? weiß jemand mehr?

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • das ist ganz einfach. wahrscheinlich wird das gebot noch etwas laufen. die laufen maximal 10 tage. und bis der käufer das geld dann überwiesen hat ist es ende oktober und dann kauft es der verkäufer im handel und verkauft es bei ebay und sendet es an den käufer.
    aufpassen beim kauf von spielen bei ebay - viele fälschungen und raubkopien im umlauf, die zum verwechseln ähnlich sind. ist mir leider auch schon passiert. mit sims für ps2 :(

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich würde da lieber die Finger davon lassen. Eine Freundin hat sich mal "Hot Date" über Ebay bestellt, es war auch schon einige Wochen vorm Erscheinungstermin dort angeboten. Im Endeffekt hat sie es aber sogar noch viel später erhalten. Sie hätte es sich locker in nem PC-Laden pünktlich am Erscheinungsdatum kaufen können :D


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Nun macht halblang, man sollte sich zwar sehr genau ansehen, von wem ein Spiel über ebay kauft nur muß ich sagen, das ich bis jetzt schon mehere Spiele über ebay gekauft habe und nie enttäuscht wurde.

  • Naja, mir wurde damals halt das Spiel als OVP und neu verkauft, aber als ich es öffnete war ein Riesenkratzer drauf. Als ich die Verkäuferin anschrieb, meldete diese sich nicht. Hab mioch bei Ebay beschwert, aber die konnten angeblich nichts machen :(
    50 € umsonst :(

    [CENTER][/CENTER]

  • ich habe da jetzt auch mal reingeschaut, und diese Auktionen sind meiner meinung nach in Ordnung, da dort auch groß zu lesen ist, das es verschickt wird sobald das Spiel veröffentlicht wird. Kann da nix faules finden dran. Ausserdem passt ebay da auch sehr genau auf und löschen auktionen die evtl. nicht ganz koscher sind. Wenn ihr dort bieten wollt, schaut euch die bewertungen der verkäufer an.Ich habe bis jetzt nur gutes dort erlebt.

    :fumetto

  • Ich würde es mir auch nicht bei ebay kaufen.


    Aber manchmal kann es sein, dass jemand die englische Version des Spiels hat und sie dort verkauft. In den USA kommt das Spiel ja meistens etwas eher auf den Markt als bei uns...


    :wink

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Hier gelangt ihr zum artikel wie ihr sehen könnt hat der typ Hokus Pokus!!!! Noch 4 Exemplare sind zum Sofortsichern zu verfügung. Also auf zu ebay!!!! :applaus :applaus

  • Schon wiedeer diese Schummler! In DREI Tagen kommts noch NICHT raus und da wollnses verkaufen! :tocktock

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo,
    ich halte nichts davon weil die anbieter das spiel selbst erst am erscheinungstag kaufen gehen und dann zu dem Höchstbieter schicken.
    Die differenz zwischen gebotenen preis und eigendlichen verkaufspreis steckt sich der anbieter selbst ein.
    Also meiner meinung nach...geht ins geschäft und kauft es ein und ihr habt Garantie drauf.;)


    liebe grüsse
    Tanja:love

  • Das mit der Garantie ist was sehr wichtiges. Das habe ich bei Megastar gemerkt. Da hat nämlich die erste CD nicht funktioniert und dann habe ich es umgetauscht :)


    Zu dem Artikel bei ebay. Habe den Typ gefragt wie es sein kann, dass er das Spiel jetzt schon hat. Das kam als Antwort:


    "Hallo,der Markt ist gross...und die Nachfrage auch.L.G Tom"


    Naja, ich gedulde mich jetzt noch die paar Tage :)

    [CENTER][/CENTER]