Beiträge von LordMarc

    Hach heute bei den 2-4TB HDs interessiert das niemand mehr. ^^
    Aber ich habe den gesamten Dokument Ordner wo den auch sims 2 und 3 und Sims Mittelalter Saves drin ist verschoben in die save Partition, nicht wegen Platzmangel sonder Sicherheit. ich kann einfach das C: Löschen und win 7 neu Installieren, ich habe alle systemortner auf der Save Partition, auch den Desktop. ^^ das sind 5 Min arbeite und ich kann wider arbeiten wie vorher, die Programm laufen alle wider und die spielen auch, weil ich habe für Programme und für Spiele eine eigene Partition da muss ich nichts wider Installieren.
    Auch mit regedit Einträge kann man nicht den NUR Sims save Ordner auf ein anders Laufwerk Legen weil wird fest im Code sein denke ich.
    Und es ist ja nicht EAs Schuld wenn MS das so vorschreibt. ^^
    Also wird das auch in sims 4 so sein. ^^
    Wird auch ein Grund haben weil das C: kann niemand löschen wenn Windows läuft, aber ein d oder e kann man einfach so Formatieren.

    Hehe so mein Sims habe auch Baby gemacht, im Auto natürlich. ^^ jetzt Übergibt sie sich jede Stunde, armes Schatzü. ^^


    Öm Blöde frage ABER wiso geht das nicht im Bett???? auch anderts in Sims 3 man kann 10 mal hintereinander Kinder machen in Dusche, hier erlöscht das Baby machen beim ersten mal. ^^ Man kann so na an das auto das man hinter ihnen landet im Auto.
    aber beim Techtelmechtel verschwinden sie. ^^
    Aber öffentlich muss mal probiert werden. ^^

    Gehe mal a mit rechts auf die Sims.exe Datei und gehe auf Eigenschaften dort auf Kompatibilität und dort auf Win XP und Programm als Administrator ausführen den auf OK den solte es eigentlich gehen. ;-)


    @Adromedar
    Dieses Rattern ist die suche nach dem Kopierschutz, wo Sims nicht findet darum noch mal CD lesen will.
    CD LW mal aus pusten vielleicht viel Staub auf Linse.
    Nicht alle Laufwerke können alles lesen, gerade neuere Laufwerke werden immer Schlechter im lesen von CDs mit Fehler oder alten Kopierschutz Massnamen, plus hald neuere Windos Systeme wo den Kopierschutz nicht kennen.
    Öm noch was das Kopieren einer Kopiergeschützen CD ist in DE verboten und das Produkt wo das kann auch, auch wenn das Original hast. ;-)

    Könnte es sein Weil er auf Romantisch spielt, hab den Text nicht gelesen, was er da machen solte ich will ja eigentlich nicht alle Frauen kennenlernen sondern nur die eine Traum Prinzessin. ist ja eher der Familien Mensch, Ach ich fange einfach nochmals an kein Problem. ;-)

    Öm ja wie ist das eigentlich wie kann man mein char in den anderen Welten sichtbar machen, wenn mal ein guter grund char da ist, in sims 3 ist es ja einfach der steht überall zur Verfügung. ^^


    Muss sich aber schon umgewöhnen von Sims 3 auf Sims 2 das Kippen fehlt mir bei den zoom taste, muss jetzt jedes mal hinfahren den drehen um in den Raum zu schauen. :-) giebs dafür ein mod oder so. :-)

    öm ich habe wider mal Sims 2 Deluxe Ausgepackt, hab da ne Frage. Ich will Heiraten hab mich schon Verlobt, nur das heiraten geht nicht.
    hab sie schon ne Stunde geknutscht jeden Eintrag angeklickt. hab auch ein fest gemacht und ein Heiratsbogen aufgestellt, der ist aber ohne Funktion, sie sitzt auch nie so kann ich das auch nicht probieren wo überall steht Wegen heiraten.
    Wir wohnen auch nicht zusammen. alles bei 100% kann man da Nachhelfen.:rolleyes

    hmm Bug oder was vor dem Reisen kamm unser Kind auf die Welt, den eine nanni eingestellt nachher gingen wir in den Urlaub eigentlich wird ja fürs Kind gesorgt da kommen wir heim und was ist kind ist weg. ist in Freunde zu finden aber nicht im haushalte. also wurde es uns weg Genomen komisch. bekommt man das Kind wider oder von wo?
    Wir sind verheiratet.

    Nicht mehr als 130 saves verwalten kann, er speichert ab ist auch auf der HD aber sie erscheinen den nicht im Save Auswahlmenü.
    Wollte heute weiterspielen den sah ich das die saves nicht da sind also wo wir den Verheiratet sind da hab ich gestern auf heute in den 5 Stunden 6 mal gespeichert. hab den mal alles raus verschoben aus dem save Verzeichnis und nur der letzte drin gelassen und er zeigte den an.

    Also das Problem ist immer noch da.
    Wiso ist mein Haus in der Zukunft nicht mehr meins wenn ich mit dem Portale zurück Reise.

    also du hast die in (Win Vista)C:\Users\USERNAME\Documents\Electronic Arts
    und wenn ein Win XP hast C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Eigene Dateien\Electronic Arts


    Um die zu sehen musst zuerst in dem Dateien Explorer auf Extras und Ordner Optionen den auf Ansicht und Geschützte Systemdateien ausblenden wegblicken und versteckte Dateien und Ordner Ausgeblendeter Dateien anzeigen.
    Ich weiss nicht mehr ob so genau heisst unter WinXP weil ich habe seit 5 jahren nur noch Vista und Win 7.


    dieses Verzeichnis Verschieben auf externe HD oder Stick, öm könnte grösser sein so um die 5-7 GB.
    Den ist gleich alles gespeichert von EA, zweitens den alles was noch im vorderen Verzeichnis ist viele deiner Daten drin.


    Den zuerst alle Sims 3 Teile installieren auf dem neuen PC und testen ob es läuft und den die Sims Daten alles zurück auf den neuen PC auf C:\Users\USERNAME\Documents\Electronic Arts kopieren und schon läuft das Spiel weiter, bitte auf Optionen im Spiel wegen Auflösung und Qualität weil ist sicher besser als der alte.
    das selbe natürlich auch mit dem Inhalt des Document Ordner.
    Oder wenn in der nähe Sachsen wohnst kann man das auch mal Real erledigen, ;-) Privater PC Techniker ;-)
    Haste den gleich alles schön wider eingerichtet.

    Frage mich gerade Hat es schon mal eine Demo gegeben von einem Sims Teil?
    Weil wie soll man so eine Sims Demo bauen? (ich meine jetzt nicht eine selbst ablaufende Show, auch nicht Beta.)


    Nur ne Stunde spielen können, aber den weiss ich nicht wie das Spiel ist, man kann ja in dem Sims ohne addon schon wochenlange spielen ohne alles Entdeckt zu haben.
    Bei einem Doofen Ballerspiel kann man ne Demo machen 1-2 Lvl und Schluss aber bei Sims?

    Mein stiefkid in der zukunft, würde gerne ein Mädel kennen lernen, nu aber findet mal eines, das in seinem alter ist in der Zukunft Stadt. :-) Kind zu einem Teenager.
    Hat sich erledigt hab Geburtstag feiern lassen jetzt ist er ein Teenager, und hat ein Mädel gefunden beim Hallenbad ;-)

    1. Frage
    Ich habe jetzt ein haus in der Zukunft gebaut Plus Geheiratet und Stiefkind, wenn ich jetzt wider in die gegenwart zurück reise und den wider in die Zukunft geht er in dem Hauskauf Modus, und mein eigenes Haus ist nicht meins,
    wie mache ich das das es nicht so kommt?


    2. Wie kann man wenn man in der Zukunft ist Reisen? weil zur 1. Frage wichtig


    3. Hab je das erste mal ein Kind im Schulalter. Zukunft(bin seit kauf von Sims 3 nie über das Kleinkind Status gekommen, neues addon, und natürlich dort wider alles testen in neuer Stadt mit neuer Partnerin) ;-)
    Das Kind geht aber nie in die Schule.
    Ein Bus Kamm bis jetzt nie.