Beiträge von LordMarc

    Ach das mit den haaren wird schon noch kommen, ist ja noch nicht ganz fertig, und wenn ich EA wäre würde ich auch ein Tool einbauen der dem alte Tool gleicht. ^^ Abfrage: Standard Sim Herstellung oder Erweiterte Sim Herstellung.
    Weil was wird der Profi sagen wenn er nur noch per Maus verschieben kann?
    Ich bestelle es vor aber nur nur noch die DVD und alle Addons auf DVD, Wenn ich an die 38GB denke von Sims 3 mit allen Teilen, armes 6000er DSL und Schwitzendes origin.

    Also bei mir kommt auch kein Wasser raus bei den Wasserfall anbauten oder man sieht es nicht, der sim hat aber sein spass unter dem Wasserfall ohne Wasser. ^^
    Hab zum teste alle Wasserfälle die es gibt Nebeneinander aufgebaut und alle eingestellt das Wasser Laufen soll.
    auch bei den Wasserrutschen und so kein Wasser auch wenn überall Wasser laufen Müsste.
    Das Haus hab ich gebaut und die Sachen stehen alle beim Pool auf Stein Boden und es ist alles eben.

    Den ist es ein Logic Bug, das es Verheiratete wie Fremde behandelt?
    Weil das Spiel weiß ja auch das wir schon das 4te Date hatten oder so.


    Das Spiel selbst ist Sehr gut, naja werden sicher Bugs noch Rausfliegen per Patch ist ja eigentlich noch neu das Addon.
    Aber empfehlenswert das Addon und Bug könne auch lustig sein.
    Wenn die Frau meines Sims beim ersten Kind im Spital raus kommt und den im größten Regen per Kinderwagen heim läuft.
    Oder ihr Mann ohne sie mit dem Taxi in die Klinik fährt und die Arme Frau wo sowieso schon wegen Kind im Stress ist auch ein Taxi rufen muss. ^^ oder die Sims durch das halbe Insel Meer nach hause watscheln.

    Immer diese Zweideutigkeiten hier ^^ lol


    Also ich bin der Marc und ein Schweizer und ja ich mag Ricola ^^ und komme seit dem 01.09.12 von dort wo ein Bier und eine Kräuterbitter sich die Hand geben Radeberg.
    Auch wen ich kein Bier oder so Trinke. ^^


    Bin Dort in Glücklicher Realer Verbindung. ;-)
    Wie auch meistens in den Sims Spielen (wo ich auch immer mein Realer Name nene ^^), wo ich aber erst ab Sims 3 mag.
    Sims 1 war mir immer zu alt und zu Pixlig und bei Sims 2 Kamm ich nie rein vom Reinen Spielen her(ich meine jetzt ich starte Sims 2 hmhm spiele ein bischen hmm beände wider, Den hab ich Die sims 3 gekauft installiert 8 stunden am spielen ohne pause. in Sims 2 halte ich nicht mal ne halbe stunde aus, weiss nicht wiso, nicht die Grafik oder so, oder weils schwieriger ist?
    Das Gefühl wie "nicht das richtige Spiel für mich auch wenn es ja im Grunde das selbe macht wie Sims 3". tja ist hald so.


    Hab auch Simcity Geliebt aber den das Simcity 2000 wars auch vorbei "was ich muss unterirdisch noch was machen das die Stadt Funktioniert, das war mir ein bischel zu viel" und ich hab den auch keine neuem Spiele gekauft in der Serie.

    Also hab da noch was für Sims 4
    Das Programm sollte besser schauen was er ins Info Fenster schreibt.
    z.B. Das Programm weiß doch das wir Verheiratet sind, wiso sagt den das Programm "sie haben mit Hinni anbändelt(nach dem Langen küssen)" da sollte in Sims 4 eher Stehen Ihr hab ihre Ehefrau/Ehe Mann Lange geküsst, das tut der Liebe gut"" oder "Das Techtelmechtel mit ihrer Frau/Mann war mal wider wunderschön" oder so. ersteres tönt so wie wenn ich mit fremden was Anstelle und nicht mit dem Frau/Mann wo man zusammen lebt.


    Ach ja noch was, das man wenn man im Restaurant oder so sitzt oder im Gemeindehaus also alle Öffentlichen Orte das man die Sims beobachten und auch dort drin Reden oder anderes machen kann, also eigentlich die Sicht wie wenn man zu hause ist oder in einem Privatem Haus, das störte mich gerade in der Uni Erweiterung, man sah die Sims nie im Unterricht.


    Und bitte warten bis das Grund Programm die Gröbsten Fehler Behoben hat.
    Also nach dem Verkauf in den Foren schnüffeln wo es Fehler gibt und User befragen und den mal auf Fehlersuche, wird einem EA glaube ich nichts machen wenn es 1-2 Monate länger geht bis das erste Addon erscheint vom Umsatz her.

    ich weiß nicht ob das ein Fehler ist aber doch.
    Ist schon länger so.
    Da schreibt die Info oben Rechts das ich mit hinni anbändeln tu, aber das sollte das Programm doch wissen das wir verheiratet sind, tönt eben so, wie wenn ich mit einer Fremden Frau anbändeln würde, oder sie haben das erste mal ein Sims Geküsst, hmm sicher schon 1000mal bei ihr oder sie haben mit einem Sims Techtelmechtel gemacht das erste mal ist immer schön, ja auch schon 50 mal und immer noch schön.
    Aber auch wenn ich mit meiner Frau ein Baby mache kommt aufrufe wie Sims hat Techtelmechtel Gemacht sollt da nicht "Sie haben mit einem Sims ein Kind gemacht" stehen?

    Also ich installiere immer so:
    NUR Patches die man braucht z.B. wenn der Installer zuerst ein update verlangt, sonst nicht.
    Und ich habe den TS3W.exe(vom Die Sims 3 Verzeichnis>games>bin als Verlinkung auf der Oberfläche.
    Der Laucher braucht eigentlich niemand zu starte, und wegen Updates wenn ein neues Addons wider ein Update braucht meldet er das den schon, und die zwischen Updates bringen sowieso fast nix, hab immer noch die selben Fehler wie als Die Sims 3 Rauskamm.


    So passiert es auch nicht das irgend ein zwischen Update wider mal die ganze Installation zerstört.


    Hab jetzt auch(EA nicht zuhören bitte)alles was die Origin basierenden Sims 3 auf origin weiter verkauft und den alles in DVD gekauft, weil JEDES mal 33 GB installieren über eine 6000 Leitung da spinnt man nach einer zeit. ;-)


    Und eben man hat Kontrolle über die Installation.

    Schönes Addon mit vielen Bugs. ^^


    PS: aus dem Addon
    Grins Finde ich süss ich habe mir die hinni geschnappt, die arbeitet als Verkäuferin beim Sommerfestival Gelände.


    Die mag meine Butlerin nicht, die geht bei ihr Rein, wenn sie schläft, und schaltet die Stereo Anlage an und geht wider raus, die geweckte steht den natürlich auf und muss den Ausschalten Flucht den Laut über sie. ^^

    @thedarkmind
    Oder sie/er Waschelt im wasser das halbe insel Meer ab bis nach hause ankommt, man könnte ja auch ein Taxi nemen.


    -------------------------------------


    Das ist immer der selbe Koordinations/Kollision Bug denke ich durch ein Auto fahren/Auto sieht man einen Moment nicht nur der Fahrer.
    Naja Bugs in Sims spiele sind eben schwierig beizukommen, weil ist ja nicht nur ein spiel sondern hat viele teile. wenn man jetzt anfängt wichtige bugs zu eliminieren muss man auch 8 addons und Mini addons Berücksichtigen, sind die Jahre dran.
    Man hätte den Bug gleich als Sims 3 herauskam beheben müssen.


    Kann man das als Bug sehen(Bekleidung Bug)?
    Die Hinni Hashini meine Freundin im Spiel, die findet man am Sommerfestival als Verkäuferin von Losen und essen.(hab extra nochmals einen neuen char gemacht für Inselparadies)
    Wenn Sims duschen/baden sind ja alle Nackt, aber sie als einzige hat noch Bikini und Höschen an. ^^
    Stört mich ja nicht(ja auch wenn ich ein Mann bin) aber doch mal hier melden. ^^


    Noch ein Bug
    Gerade bemerkt ist aber nicht immer der fall, auch die hinni, man spricht sie an z.B. küssen, er geht hin und die beiden bleiben einfach so stehen ohne was zu machen, und das Symbol verschwindet, aber nur wenn sie am Sommerfestival mit der Arbeitsklamotten dasteht.


    PS: nacktpatch von xsims.de läuft mit der 2.6 Version und Inselparadies, und ich habe es nicht installiert wegen schauen sondern mag den Pixel Haufen nicht. ^^


    Öm Frau Hinni Senn hat gerade einen junge Gekriegt, nun aber die zwei Laufen vom Krankenhaus nach Hause im größten Regen aua Künstliche Intelligenz BUG ^^


    Als wir zum Krankenhaus gingen auf dem Festland nahm er ein Auto tja er vergaß seine Frau, sie musste auch ein Taxi nehmen. ;-( :rollauge:rollauge:eek:

    Das ich das mal in einem Sims erleben muss.
    Mit Karlie Goldberg(Hexe) nix anfangen die geht gerne Fremd, hab sie geheiratet ein paar Bettstunden später wegen Kinder machen, wolte ich mit ihr eine Bootsreise machen er ging aber alleine aufs Boot, den Kamm er zum Haus zurück, mit dem Grund weil sie fremd gegangen ist und das ein paaaaar Stunden später nach Heirat :eek::eek::angry:angry, neeee keine Kinder mit der.
    Gut das ich noch nicht gespeichert habe, nach dem laden war ich wider Single(arme noch nicht geborene Kinder, Die gingen ins Digitale Nirvana). ^^

    Hmm bekamm immer noch, briefe von ihr, Ich und meine Frau hab sie jetzt zum Feind gemacht, das sie angeekelt neben uns Vorbeiläuft. Mal schauen was jetzt Passiert. ^^





    öm kann man werte verändern im spiel, wolte ja so anfangen und nur so im spiel sein alles aufreissen wo geht aber hat sich geändert und er ist jetzt Brav mit einer Frau zusammen.

    Also ich habe Camilla Fortescue eingestellt in Brigthports.





    Problem sie macht mich immer an und vor einer stunde hat sie mir ein Liebes Brief geschrieben, was kann ich dagegen tun.



    War kommisch meine Frau holte den Brief ab mit eben dieser Meldung, wiso macht sie nix dagegen?



    Gesicht verkratzen währe mal schön. ^^ (wäher mal was für Sims 4 ^^)





    Ich hab sie den angewiesen die Butlerin zu Feuern, den hat sie selbst wider ein Butler einstellt und ich dachte wenn frau anruft kommt Butler als Mann, aber es kommt Leider Immer Camilla.



    Dachte immer wenn frau butler ruft kommt ne Mann und wenn Mann Butler ruft kommt ne Frau?