Beiträge von LordMarc

    Ich hab da mal so was machen wollen im spiel, also soviele Mädels im bett wie es geht.



    Aber irgent wie kann ich das nicht, real bin ich der wo sagt eine Frau im ganzen Leben.



    Und das scheint auch im spiel einzuwirken, ich kann mit mehreren Flirten, aber bei der ersten Liebesnacht mit ner Lady, lass ich sie im Spiel nicht mehr los, so beim jetzigen spiel, ich hab eine kleine wohnung gekauft, in der stadt und wolte von da aus, das spiel spielen, Flirten wie das zeugs, den kaufte ich das Addon Reiseabenteuer, ging reisen nach china, mit was kamm ich heim mit einer Chinesichen Ehefrau, naja ich hald.



    Ab da war mein avatar Brav. ^^

    http://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&v=nmqulHXqYdw&NR=1[/media]][video=youtube_share;nmqulHXqYdw]http://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&v=nmqulHXqYdw&NR=1[/media]





    Hmm ich hol mir Sims 4 natürlich. Freu





    Wäre Schön wenn man die Sims wo man gemacht hat in Sims 4 übernehmen kann.





    Was ich auch wünsche wäre Anpassen der gösse des Grundstückes da zieht einer aus oder ich kaufe das Grundstück und den das man es in 1 Grundstück umwandeln könnte, habe ich z.B. 2x 60x60, nachher hätte ich den 120x120.



    Weil jetzt mach ich das so in Sims 3 so wenn neuer Anfang mach, ich geh in die Stadt Ansicht und reiße das größte Grundstück ab, und kaufe das Grundstück, ist ja den billig ohne Haus, hab den genug platz zum bauen..





    Ach so, was mich nervt in Sims 3, ich flirte mit meiner Frau und es ist laut Spiel, immer der erste Flirt und was ganz schönes?



    Also in Sims 4 wäre das mal zu beseitigen, das Programm weiß ja wie der stand ist von den Sims, etwa So " ist immer wider was schön das man mit seiner/Seinem Frau/Mann/Freund Inn Flirtet, das tut der Liebe gut" ;-)





    Die Grafik verbessern Plus DX 10/11 für Leistungsfähigen Rechner und DX 9 hald für den normal Rechner, mein Rechner Schläft meistens beim Sims 3 Spielen. ;-)(volle Auflösung und alles auf höchste(FullHD)





    Sims 4 sollte schneller speichern UND auch endlich Laden können, weil bei jedem wechseln meiner Sims muss ich Sims 3 neu starten.



    Habe 4 verschiedene Familien.



    Und die Speicherzeit kommt ja nicht mal von der Menge der Addons, sondern ist auch nur im Originalspiel ohne Addons so lange wie wenn man alle Addons installiert hat.



    Also pro saves hat der bei mir 200 MB solche Daten menge sind inner 2-3 Sek auf der HD ich messe 45 Sekunden im Spiel und das ist zu viel, man könnte auch kleinere Files machen, nur das Nötigste.





    Ach fast vergessen, Rundbauten ermöglichen, ein rundes haus zu machen wäher mal mein Traum, nicht nur fast rund. ;-)







    PS: Mein EA Speicher Verzeichnis ist jetzt 5GB gross. Nur Sims 3 und Sims Mittelalter.;-)


    Nee ist kein Sims 3

    Also wegen dem Problem Das man das spiel nach jedem Patch neu anfangen kann, einfach das gesamte EA save Verzeichnis sichern(C:UsersEuer ProfilDocumentsElectronic Arts), und nach dem patchen das original save Verzeichnis löschen und die Sicherung hinein.





    Wenn man nach einer Neu installation schneller wider gleich aussehen muss auch mit den Mods und so und gleiche Einstellungen, einfach das sims Mittelalter und wenn ihr das Add-ons auch habt das Verzeichnis wo die spiel drin sind zusammen sichern auf eine Externe HD oder Stick braucht so 6GB plus natürlich auch das EA save Verzeichnis sichern(3-4 GB). ;-)





    Den Win neu drauf sims Mittelalter und sims Mittelalter Add-on installieren und den vom stick das Spiel einfach über das neuinstallierte kopieren und das save Verzeichnis wider nach (C:UsersEuer ProfilDocumentsElectronic Arts)





    und ihr habt wider so wie dort wo ihr aufgehört habt ohne einstellen zu müssen. ;-)





    Grins mit sims 3 würde ich das nicht empfehlen 33-40GB sind happiger. ;-)





    Und das auch kein neuer patches drauf kann tut man das spiel mit





    D:ProgsUnterhaltungSimsDie Sims MittelalterGameBinTSM.exe starten und man ist auch schneller im spiel. ;-)





    ist bei euch natürlich im C. (ich mag aber Ordnung ;-) )

    OKI ;-)



    Wolte nur, das man sofort weiss was ich für ein Problem habe. ;-)





    PS:



    fast das selbe Problem jetzt gelöst, autsch wie kommt man auf sowas, hab den könig abgeschlossen neue mission eine ritterin, die soll ein wildes wildschwein erledigen muss aber dem Beuteljäger Thor ein Bier bringen. nu aber ist kein Getränk servieren in der lieste nach dem mixen, hmm ich holte in den zu mir, und da gings, hmm also der quest falsch beschrieben(muss in ja bringen sagt die quest).

    Also schon mal im voraus, es wird kein spiel mehr geben ohne Online Zwang, gerade sims und was ist so schlimm dran DVD kaputt, kein Problem alles von server laden.



    Man verkauft auch kein sims(was man ja auch nicht kann/darf weil ja jedes addon auch das Grundspiel braucht) also auch der verkauft verhinderer Origin ist da nicht gegeben.



    Auch das mit den patches das muss auch sein, das neuer addons spielbar sind, so war es in sims 1-3 und wird auch in sims 4 so sein(weil ea weiss ja nicht welches addon man noch kauft.





    Fehler wirds immer geben(bei normal spiele kann man die ja auch gut fixen), das Problem beim sims ist eben es giebt den viele addons, was den schwierig macht ein fehler aus dem haubtprogramm zu entvernen weil man es den in allen addons auch tun muss, was aber den fast zu stllstand führt wegen der arbeit nur an fixes(den ist ein fehler draussen ist der nächste da den müssen sie wider fixes machen die den neuen fehler bringen, bei so vielen teilen, und man ja auch neue teile schreiben müssen.



    Mich stören die fehler in Sims 3 nicht.





    Was ich gerne hätte in Sims 4.



    Ganz wichtig das Grundstück erweitern zu können also man kauft das nachbarshaus reisst es ab und kann den die zwei zu einem Grundstück machen.



    Ich muss ja jetzt immer wenn ich neu anfange in sims 3 eine person herstellen, den das grösste grundstück suchen den das haus drauf abreissen und das grundstück Kaufen, das ich so viel platz haben wie möglich weil nicht erweiterbar).



    Das man nicht immer auf die Nacktpatches warten muss, eine Spiel Option wo das verpixeln deaktiviert, das nervt nämlich seehr nervig, und weill das spiel aus einem land kommt wo die Po***no industrie am grössten ist, ist das nämlich schon fast lächerlich, und auch das alter auf der verpackung ist ja nicht so wichtig, weil meine noch stieftochter konnte nicht mal mit 11, geschweige ein kind mit 6-7 was mit dem spiel anfangen.

    Nun hab den gemacht, aber in der Servier lieste kommt sie aber nicht vor, bin sehr gut mit ihr befreunden besser gesagt verheiratet.



    den sah ich das ich es mit dem Bierfass gemixt habe, hab den ein Weinfass dazugestellt und nochmals gemixt immer noch das selbe.



    Den neusten patch ist drauf.





    PS:



    Kleine Frage am Rande.



    bei jede patch wird alles zurückgesetzt, kann ich da was machen das die alte speicher punkte wider nutzbar sind, ausser keine neuen patch installieren?





    ----------------------



    Sims papa von fast einem Kind ;-)



    Sie übergiebt sich schon grins