Beiträge von LordMarc

    Ist das ein Bug



    Zwischen durch kann ich Geisterjäger aufgaben nicht abschliessen, weil Poltergeister innerhalb ein wohnung sind die ich aber nicht betreten kann, man kann Anklopfen aber da kommt auch wer, aber hinein komme ich doch nicht, gerade vorher passiert.



    erhat den unten wo der lift ist einen raum Besucht mit TV, da kommt die wo Poltergeist Probleme hat schreit rum ihr müsst was machen, und wiso das wir TV schauen und nicht die arbeit machen, nu wenn ich nicht rein komme. ;-) ^^



    Hab den hald das haus wider verlassen und den hald keine belohnung gegeben.

    Danke AnubisVincen ;-)





    Na dem gehts Weiter





    Wir waren so Verliebt, und suchten uns ein Eigenes Haus, was aber immer zu klein war für unsere Ansprüche.



    Also Klopften die zwei mal an den Bildschirm meines PCs(armer TFT) und Fragten den Erzeuger von Marc Senn " ob ich nicht ein Schönes haus bauen könnte" ^^



    Na den Ging der echte Marc Senn auf suche und an der Atkins- Chaussee 911 Fand ich es.



    Es war eigentlich ein Öffntlicher Park wo ich den per Stadt Tool zu einem Privat Grundstück mit seeehr Viel Platz machte 60x60, jaja es giebt noch einen Grösseren 64x64 aber ob das die sims mögen wenn man denen den Friedhof wegnimmt. ^^ (und Aua auf Friedhöfe baut man nicht, will ja nicht im eigene Haus Poltergeister jagen(die wo die Filme gesehen haben werden mir Beipflichen^^))



    Wir zogen um in die neue Wohnung, die war Riesig und wir hatten Platz für sicher 6 kinder.









    Wir hatten den zusammen die 4 Zimmer für Kinder, das schön grosses Eltern Schlafzimmer, das Grosse Klo, und die küche Eingerichtete, und noch zwei Stockwerke die noch nicht eingerichtet wurden.



    Weil das Haus so riesig ist mussten wir eine Butlerin einstellen für das ich den noch ein Raum für Camilla Fortescue Eingerichtet hatte, Tja sie wolte mich den jeden Tag Anmachen und schöne augen zeigen, ich fand sie auch eine Schöne Frau sagte ihr aber den wenn sie nicht aufhöre sag ich es meiner Frau und ich werde euch entlassen, sie war den nacher ganz Nett, "weil sie wolte glaube ich kein Verkratztes Gesicht"









    Ich hab meiner Frau den ihr Grossen Wunsch Ermöglicht Flitterwoche nach China.



    Aber das im Nächsten Teil...

    Also zu allererst mal "Speichern unter ..." vor dem Uni Einschreiben. weil den kann man einfach noch mals von dort anfangen.



    Und auch beim Normal spielen immer auf Speichern unter .. weil man kann den fast überall neu einsteigen, wenn mal die sims was verbockt haben oder wir was falsch gemacht haben im spielverlauf.



    Einfach nur speichern tu ich nie.



    Und ich speichere alle stunde einmal.



    Das heisst wenn ich was verbockt habe hab ich nur eine Stunde echzeit verloren.





    -----





    Das wegen Fehler, also ich tu nur die Patches drauf wo nötig ist das ein neues Addon installiert werden kann, sonst nichts.



    Mich stören fehler nicht so.



    weil manchmal verteilt EA auf Patches wo fehler enthalten und den alles zusammen bricht.





    -----





    Und wegen Geld. ich benutze immer Motherlod weil ich will ja was schönes bauen und nicht immer warten bis wider Geld da ist. ist aber der einzige cheat wo ich gebrauche, ich muss real schon auf geld aufpassen, also muss ich mir das in sims nicht auch wider antun. ^^

    Der Marc zog von Riverview nach Bridgeport um, Er wolte auch mal in anderen Städte mit den Geistern abrechnen,









    "o ja stimmt ich sollte mich vorstellen ich bin ein Hochdotierter Geisterjäger"



    "bin um die 30 und das Wunder schönste für mich, nach den Geistern fangen, das Weibliche Wesen, mit Denen ich gerne unterwegs bin und meine Freizeit genieße, könnte an Papa liegen der war auch immer hinter jeder Frau hehr, tja die Gene Hald"



    Schon in der ersten Nacht begegnete mir Jun Xu sie gefiel mir sofort und sie Kamm auch gleich angerannt "ja mein Durchtrainierten Körper mögen die Damen" ;-) ich Freundete mich schnell an auch der erste Kuss war wunderschön.



    "Sie geziemte sich aber noch mit Mir ins Bett zu steigen, weil ich will nur Spass und kein Verpflichtung."



    Nach vielem Geflirte musste sie auf die Arbeit, mir gab sie ihre Telefonnummer, ging in meine Wohnung am Sonenhof 5601 im Harthausen -haus - Studio 1 BZ.









    Ich rufe sie an hatte nie zeit oder war auf Arbeit oder ich soll in 5 stunden wider anrufen, habe es gemacht, "Hab keine Lust" Kamm den meistens.



    So machte ich mich ohne Begleitung auf in die Nacht, wo noch sehr lange werden würde.



    Auf halber strecke Kamm mir eine Wunderschöne junge Frau entgegen und nach ersten Begrüßen



    Stelte sie sich als Kirby Wise vor.









    "ich bewunderte sie und Sprach Schöne Worte die ich jeder Dame sage" so merkte ich zuerst nicht , weil alles schon einstudiert ist wie sie mein Herz echt Entfachte.



    ich unterhielt mich lange und über vieles, und vergaß ganz das ich ja die Mädels eigentlich nur anmache um schnell mit ihnen im Bett zu landen, sie war Skorpion ich bin Zwilling, und sie war Single war um 22 Jahre jung rum sehr verspielt, hatte auch viel Kind in sich und war dementsprechend Kindisch was ich mag, so bleibt man jung, und als ich von meiner Arbeit erzählte und von mir hing sie mir an den Lippen, ihr erster Kuss an mich war wunderschön, da merkte ich das erste mal das mein Herz was anders machte als ich eigentlich wolte, sie musste den wider zur Arbeit in eine Bar, ich ging, noch lange ihr nachschauend, nach Hause und lag in meinem Bett, und meine Gedanken waren bei Kirby. nach einer zeit wo ich in mich ging, und einem Erholten Schlaf, Rufte ich Kirby an, sie hatte sofort zeit für mich, ich machte mich schön, bestellte auch Rote Rosen in meine Wohnung,



    So Kamm sie, sagte ihr wie ich sie vermisste hab.









    Den ein Schönes essen gemacht, viel geredet, nach dem essen, küssten wir uns Lange, sagte ihr "das ich mich von ihr angezogen fühle", "was ich das erste mal zu einer Frau sagte, weil diese Liebes Dusselei interessierte mich sonst nie"



    Sie Hüpfte rum und war außer sich vor Freude "denke auch sie hatte Erwischt im Herzen"



    Leider musste sie wider zur Arbeit, ich versprach ihr aber sie Anzurufen wenn sie Ihre Arbeit bändet hat. Wir küssten und schmuste noch rum, den musste sie wirklich gehen.



    Ich fiel aufs Bett und mein Herz tat verrückt, "sagte den zu mir "ist das Liebe den ist das wirklich schön" Schrieb ihr einige Liebesbriefe.



    Ich Durchblätterte die Zeitung und fand das Büro für Geisterjäger, Ich telefonierte und hatte einen Job, meine Erfolge sprachen sich hald Rum.


    Musste den auf Geister Jagt in 3 verschiedenen Häuser, die aber schnell eingefangen waren.p>

    Mit viel Plasma Spuren Vieler Geister, unterwegs machte ich halt bei einem Juwelier, ich war Sehr Verliebt und kaufe Zwei Ring, dachte mal als Freundschaft Ring.



    In meiner Wohnung Angekommen Rufte ich sofort Kirby an, nach ein paar Minuten, Kamm die Wunder schönste Frau durch den Aufzug zu mir, ich begrüßte sie stürmisch, küssten uns viel, den gab ich ihr die Blumen und auch den Ring "würde gerne mit dir zusammen sein" sagte ich.



    Sie Hüpfte wider durch die Wohnung, das essen haben wir vergessen, die zeit auch, das Bett musste Lange Leiden darunter, aber es hielt, Erschöpft aber glücklich Frage ich sie ob sie bei mir Diese Nacht bleiben würde, sie sagte sofort ja.



    Die Nacht war Wunderschön mit ihr, am Morgen fragte ich sie mit Tränen in den Augen ob sie mich Heiraten würde, sie sagte ja.

















    Und wenns am schönsten ist musste sie wider zur Arbeit.



    Am Abend waren wir wider in meiner Wohnung , und weil ich und sie sowieso fast keine Freunde hatte, haben wir gleich in meiner Wohnung Geheiratet, hab ihr den versprochen das sie ab heute die einzige Frau ist auf der Welt für mich und das habe ich das erste mal in meinem Leben Ernstgemeint.





    Es Geht weiter ...........





    Admin Bitte erster Eintrag löschen war zu langsam um bilder einzufügen

    Den mal am Anfang ohne Fotos muss Zuerst Programm suchen für Bildererzeugung aus Spielen Raus.



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





    Der Marc zog von Riverview nach Bridgeport um, Er wolte auch mal in anderen Städte mit den Geistern abrechnen, "o ja stimmt ich sollte mich vorstellen ich bin ein Hochdotierter Geisterjäger"



    "bin um die 30 und das Wunder schönste für mich, nach den Geistern fangen, das Weibliche Wesen, mit Denen ich gerne unterwegs bin und meine Freizeit genieße, könnte an Papa liegen der war auch immer hinter jeder Frau hehr, tja die Gene Hald"



    Schon in der ersten Nacht begegnete mir Jun Xu sie gefiel mir sofort und sie Kamm auch gleich angerannt "ja mein Durchtrainierten Körper mögen die Damen" ;-) ich Freundete mich schnell an auch der erste Kuss war wunderschön.



    "Sie geziemte sich aber noch mit Mir ins Bett zu steigen, weil ich will nur Spass und kein Verpflichtung."



    Nach vielem Geflirte musste sie auf die Arbeit, mir gab sie ihre Telefonnummer, ging in meine Wohnung am Sonenhof 5601 im Harthausen -haus - Studio 1 BZ.



    Ich rufe sie an hatte nie zeit oder war auf Arbeit oder ich soll in 5 stunden wider anrufen, habe es gemacht, "Hab keine Lust" Kamm den meistens.



    So machte ich mich ohne Begleitung auf in die Nacht, wo noch sehr lange werden würde.



    Auf halber strecke Kamm mir eine Wunderschöne junge Frau entgegen und nach ersten Begrüßen



    Stelte sie sich als Kirby Wise vor "ich bewunderte sie und Sprach Schöne Worte die ich jeder Dame sage" so merkte ich zuerst nicht , weil alles schon einstudiert ist wie sie mein Herz echt Entfachte.



    ich unterhielt mich lange und über vieles, und vergaß ganz das ich ja die Mädels eigentlich nur anmache um schnell mit ihnen im Bett zu landen, sie war Skorpion ich bin Zwilling, und sie war Single war um 22 Jahre jung rum sehr verspielt, hatte auch viel Kind in sich und war dementsprechend Kindisch was ich mag, so bleibt man jung, und als ich von meiner Arbeit erzählte und von mir hing sie mir an den Lippen, ihr erster Kuss an mich war wunderschön, da merkte ich das erste mal das mein Herz was anders machte als ich eigentlich wolte, sie musste den wider zur Arbeit in eine Bar, ich ging, noch lange ihr nachschauend, nach Hause und lag in meinem Bett, und meine Gedanken waren bei Kirby. nach einer zeit wo ich in mich ging, und einem Erholten Schlaf, Rufte ich Kirby an, sie hatte sofort zeit für mich, ich machte mich schön, bestellte auch Rote Rosen in meine Wohnung, So Kamm sie, sagte ihr wie ich sie vermisste, hab den ein Schönes essen gemacht, viel geredet, nach dem essen, küssten wir uns Lange, sagte ihr "das ich mich von ihr angezogen fühle", "was ich das erste mal zu einer Frau sagte, weil diese Liebes Dusselei interessierte mich sonst nie"



    Sie Hüpfte rum und war außer sich vor Freude "denke auch sie hatte Erwischt im Herzen"



    Leider musste sie wider zur Arbeit, ich versprach ihr aber sie Anzurufen wenn sie Ihre Arbeit bändet hat. Wir küssten und schmuste noch rum, den musste sie wirklich gehen.



    Ich fiel aufs Bett und mein Herz tat verrückt, "sagte den zu mir "ist das Liebe den ist das wirklich schön" Schrieb ihr einige Liebesbriefe.



    Ich Durchblätterte die Zeitung und fand das Büro für Geisterjäger, Ich telefonierte und hatte einen Job, meine Erfolge sprachen sich hald Rum.



    Musste den auf Geister Jagt in 3 verschiedenen Häuser, die aber schnell eingefangen waren.



    Mit viel Plasma Spuren Vieler Geister, unterwegs machte ich halt bei einem Juwelier, ich war Sehr Verliebt und kaufe Zwei Ring, dachte mal als Freundschaft Ring.



    In meiner Wohnung Angekommen Rufte ich sofort Kirby an, nach ein paar Minuten, Kamm die Wunder schönste Frau durch den Aufzug zu mir, ich begrüßte sie stürmisch, küssten uns viel, den gab ich ihr die Blumen und auch den Ring "würde gerne mit dir zusammen sein" sagte ich.

    Sie Hüpfte wider durch die Wohnung, das essen haben wir vergessen, die zeit auch, das Bett musste Lange Leiden darunter, aber es hielt, Erschöpft aber glücklich Frage ich sie ob sie bei mir Diese Nacht bleiben würde, sie sagte sofort ja.



    Die Nacht war Wunderschön mit ihr, am Morgen fragte ich sie mit Tränen in den Augen ob sie mich Heiraten würde, sie sagte ja.



    Und wenns am schönsten ist musste sie wider zur Arbeit.



    Am Abend waren wir wider in meiner Wohnung , und weil ich und sie sowieso fast keine Freunde hatte, haben wir gleich in meiner Wohnung Geheiratet, hab ihr den versprochen das sie ab heute die einzige Frau ist auf der Welt für mich und das habe ich das erste mal in meinem Leben Ernstgemeint.





    Es Geht weiter ...........

    Man war das jetzt ne sache.



    Doch ein kleiner Kleider Bug?



    Also der nur Bekannte Marc Senn war nur in einem shirt der eheman in schöner bekleidung, also ging ich auf stadt bearbeiten(vorher natürlich gespeicherrt unter und den nochmals gespeicher als test datei) Hab den den einen senn in der alten wohnung in die neue wohnung verschoben, und stadt gespeichert den habe ich den Senn im shirt ins eine bett getan und ehemann senn im schönen kleid mit seiner frau ins 2te bett das ich gleich sehe obs geklappt hat(nein nein Gieb kein flotten Dreier) lach ^^ Und den hab ich den Senn im shirt aus der wohnung geworfen und abgespeichert, hmm tja jetzt war der shirt senn aber immer noch da einsam in seinem bett und hab den eheman rausgeworfen, also nochmals auf haubtmenue und die nicht test Datei geladen, und noch mals das selbe aber den Senn mit schöner kleidung Raus geworfen, und abgespeichert und siehe da mann und frau vereint uff. Eine Ehe Tragödie abgewendet. ;-) hehe soo jetzt ans KInder machen 4 kinder sind geplant auch schon 4 zimmer eingerichtet für 4 kinder. der andere senn kann jetzt aus dem Nirvana zuschauen.

    Und sowiso Autostart solte heute aus sicherheits gründen auf Aus sein.



    menu>Systemsteuerung>Automatische Wiedergabe und da alles auf "Keine Aktion Ausführen"



    Weil durch diesen Weg, viele Viren Durchkommen.



    Muss man hald den auf Rechte Tase und "öffnen" auswählen und den Setup oder so starten.

    Also Frau ist



    Workaholik



    Genie



    Begeistert



    Leicht zu Beindrucken



    Kindisch





    Skorbion





    Mann ist



    Abenteuerlustig



    Partygänger



    AutoFreak



    Draufgänger



    Genie





    Zwilling





    Ich weiss die sternzeichen sind nicht gerade optimal. ^^



    Was mit heute aufgefallen ist



    wenn ich sie z.B.Anflirte reagiert sie abweissen umgekehrt auch, aber auch blumen geben immer abweisend.



    Hab bemerkt als ich sie romantisch ansprechen wolte weil sie ein Kinde bekommt von mir und ich gerne horchen würde, einmal kam eine anzeige die sagte "Kirby als Freundin gewinnen" also meine ehefrau als Freundien gwinnen???





    Aber wiso heiratet sie mich den sofort, oder schon bei zweilten besuch bei mir Blieb.



    Weil vor der hochzeit ging alles gut, also am sternezeichen kanns ja nicht liegen, weil sonst hätte sie vor der Heirate ja schon so getan, wie Jetzt?





    Ich wolte mal ein mann machen der nur verführt und mit allen Mädels im spiel ein techtelechtel anfangen will(auftrag Eifriger Liebhaber).



    Nu bin ich aber auf Kirby gestossen(ich spiele in der stadt Bridgeport)



    und mein sim wolte aufeinmal nur noch zu einer lieb sein. (Wie immer, ich Real eben)





    Ich denke mal es ist das Eifriger Liebhaber dran schuld.





    Kann man werte verändern(chaten) will nicht wider neu anfangen und wider ein haus bauen.

    Öm also man hat die möglichkeit über "Speicher als .." einen neuen save zu speichern und nicht immer den alten save zu überschreiben.



    Vorteil man kann einfach den älteren save laden, wenn was spinnt.



    also ich habe bei der jetzigen Familie schon 15 mal Abgespeicher und jedes mal mit "Speicher als .."

    Hab da was ganz komisches, wo ich noch nie hatte.



    Ehefrau will nicht im selben bett schlafen wie ehemann und umgekehrt.





    Also wenn mann schläft ich will Ehefrau dazu schlafen Legen den schimpft die wieso liegt der in in meinem Bett anderst rum auch, bett ist beiseitig begebar.



    Musste zwei Better Reinbasteln das beide schlafen können.



    Als die zwei nur zusammen waren und kein ehepaar und noch in einer suite lebend ging das.

    Also ich installiere die addons und wenn die ein patch gebrauchen wird das installiert sonst nichts



    so mein 7 tag an der universitääät.



    mal schauen ob ich auch die Probleme habe wie viele, wegen dem nicht zurückkehern können nach der Universitääät. ;-)



    Mich stören auch die fehler nicht, grins ich bin beta/alpha tester von Software. ^^



    Ich liebe fehler. ^^

    Und was bring das, muss man sich jetzt auch in eine Spiel noch mit S*****s Drogen umherschlagen, Zerstört Drogen nicht schon in der Realen Welt zuviel, und macht aus menschen idioten.

    @tasha2708



    Sicher hat Sims 4 Orgin Pflicht was den sonst.





    Was habt ihr mit der Grafik, also mein PC schläft fast beim spielen ein.



    Alles auf hoch und FullHD.



    Ich würde gerne mal das ein sims mein Rechner stressen würde in der besten Einstellung.



    Was hast den für ein Rechner?



    -----------------





    Also in Sims 4 DX 11 als option für gute Rechner.



    Auch ein Wunsch, entlich mal den WinXP code raus und nur noch ab Vista lauffähig.





    Was ich auch wünsche wäre Anpassen der grösse des Grundstückes da zieht einer aus oder ich kaufe das Grundstück und den das man es in 1 Grundstück umwandeln könnte, habe ich z.B. 2x 60x60, nachher hätte ich den 120x120.



    Weil jetzt mach ich das so in Sims 3 so wenn neuer Anfang mach, ich geh in die Stadt Ansicht und reiße das größte Grundstück ab, und kaufe das Grundstück, ist ja den billig ohne Haus, hab den genug platz zum bauen..





    Ach so, was mich nervt in Sims 3, ich flirte mit meiner Frau und es ist laut Spiel, immer der erste Flirt und was ganz schönes?



    Also in Sims 4 wäre das mal zu beseitigen, das Programm weiß ja wie der stand ist von den Sims, etwa So " ist immer wider was schön das man mit seiner/Seinem Frau/Mann/Freund Inn Flirtet, das tut der Liebe gut" ;-)





    Sims 4 sollte schneller speichern UND auch endlich Laden können, weil bei jedem wechseln meiner Sims muss ich Sims 3 neu starten.



    Habe 4 verschiedene Familien.





    Rundbauten ermöglichen, ein rundes haus zu machen wäher mal mein Traum, nicht nur fast rund. ;-)