Beiträge von jeannilein

    Magdalena
    dick? nee, um Gottes Willen^^ ;)


    @Wolke9
    du hast doch gar keine Schminke nötig :misstrau schaust auch so gut aus!


    @Hoppel-Hase
    Deine Haare sind ja geil :roftl sehen echt goil aus xD


    @klenegaggi
    ich hoffe doch sehr, dass wir dein Bild hier bewundern dürfen, ansonsten schicke es doch K@hi zu (wie sie es angeboten hat), sie stellt es dann on, würd dich mal gern sehen ;)




    soo, nun zu mir, :D ich hab' seit langen mal wieder Bilder von mir gemacht eins stell ich rein, den Rest gibbet als link :)


    soo :sepp


    södele^^ hier der link zu den restlichen Bildaan^^ hmm :tocktock
    Die sind ca. alle eine Woche alt ...



    http://www.philosophischeschri…Bilder/neue_bilder/Jessy/



    Grüßchen^^

    Zitat von alucard

    hem hem, das kleine alu hat ein problem.. >,<
    also des öfteren zieht mein pc irgendwie alles lang.. also jeder buchstabe/jedes bild/ etc, auch die windows-fenster, ziehen irgendwie schatten.. nyah lässt sich blöd erklären.. ich hab dat mal mim photoshop "nachgestellt" wies ungefähr aussieht; SOOO und das geht mir irgendwie aufn keks.. >,<
    kann mir jemand sagen was das is?? °,°


    öhh, glaub jetzt einfach mal, dass das VGA-Karte o. Monitor o. Kabel kaputt ist o. falsche Frequenz :D




    Grüßchen^^ :D

    Man kann auch in C++ plattformunabhängig programmieren. Das machen alle, die ein Produkt für viele vermarkten wollen, z.B. Spiele. Die Plattformunabhängigkeit verhindert allerdings die Vorzüge des jeweiligen Betriebssystems bzw. der Hardware optimal zu nutzen. Das ist die Einschränkung. Wenn man das möchte verläßt man dei Plattformunabhängigkeit. Dann darf man auch class in .exe verwandeln, spielet dann keine Rolle mehr. Bringt aber keine Performance, aber wenns nicht drauf ankommt: Geschmackssache ;)



    C++ ist auch kein C++ mehr, wenns durch den Compiler gelaufen ist, dann ist es Binary. Das ist die Unterscheidung zw. Source- u. Runtime-Code. Source-Code = Runtime-Code nur bei alten Interpreter-Sprachen (z.B. Basic) oder Script-Sprachen (z.B. Java-Script) :)




    Grüßchen^^

    boah, :rollauge gar ned gewusst das es solche Programme gibt ~ nur wird damit eigentlich der Sinn von Java in Frage gestellt o_O Deswegen, da Java eigentlich Plattform unabhängig laufen sollte und mit dem Programm macht man genau das Gegenteil - man compiliert es auf eine spezifische Plattform (in dem fall Windows) ist aber nur eine reine Feststellung meinerseits.




    Grüßchen^^ ;)

    Hallo Morrigan :)


    ich muss dir leider sagen, dass du Java nicht in exe umwandel kannst. Da Java Plattform unabhängig ist. Und .class Dateien müssen noch compiliert werden. Dazu brauchst aber einen Java-Compiler. Gibt es als freeware, für Java Spielt es keine Rolle ob du Solaris, Mac X, Windows, Linux, ... verwendest. Lediglich der Container muss dafür vorhanden sein.


    Obwohl es gibt schon von Java exe, das ist aber kein echtes Java ~ und .class Dateien sind aber echt java!



    Grüßchen^^ :)



    EDIT: Wir haben hier einen Computer Thread, ich verschieb dich mal dort rein ;)

    Hallo zusammen :),
    vor ein paar Tagen habe ich eine "interessante" These gehört:
    Jemand (Mitte 40) fuhr einem anderen Menschen ständig ins Wort, während er etwas erzählte, da er der Meinung war, das dieser jemand (27) noch nicht über die Lebenserfahrung verfüge. :kopfkratz
    Worum es in diesem Gespräch ging ist hier recht unerheblich. Erstaunlich fand ich nur, dass der Mitte-Vierziger der Meinung war, dass der Siebenzwanziger sich keine Urteile erlauben dürfe, da er ja eben noch nicht so alt war. :gay


    Nun, was ist Erfahrung? kann man sie so einfach global abtun? Ich denke nicht, denn hat der Mittvierziger vielleicht keine Erfahrung beim Thema Drogen, Ehe, Kinder (da er keine eigenen hat) und der Siebenzwanziger aber schon nun.
    Ich finde es nur fatal, wenn jemand einen anderen abtut, nur weil er jünger ist. Das aber nur aufgrund des Alters und nicht etwa der eigenen Erfahrung in bestimmten Lebenssituationen. - so tat er aber! :misstrau
    Viele von uns haben viel mehr Erfahrungen in bestimmten Lagen (leider oder zum Glück) schon erlangt, obwohl sie jünger als man selbst ist, somit denke ich, das man sie doch auch weitergeben kann, auch an jemanden der älter ist.
    Was meint ihr? :tuschel


    Bin mal gespannt auf Meinungen! :)



    lieben Gruß
    jeannilein

    hmm..ich hab' ungefähr 17 GB davon auf meiner Platte, also rund 4000 oder a bissel mehr.



    (ich merk schon, das wird wieder ein spam Thread :D :D)




    Grüüßchen^^ :)



    EDIT: Das kommt davon wenn man auf zu viele LAN Partys war :misstrau

    Nun, wenn "wir" so viel Geld hätten, würden "wir" es denn anders ergehen lassen? ;) Also um ganz ehrlich zu sein, ich würde mir ein schönes schicken Haus kaufen, oder bauen lassen. Es mir gut ergehen lassen, nebenbei würde ich aber mein Studium machen, oder arbeiten ~ weil ich sonst austicken würde, man kann ja nicht die ganze Zeit vorm Rechner hocken *g* *aus dieser Phase fast raus is*


    joa...


    Aber um jetzt zu sagen diese beiden Frauen mag ich nicht oder mag ich doch, kann ich nicht sagen dafür interessieren mich solche Personen zu wenig ;)



    Grüßchen ^^ :)

    ach, es gibt viel zu viele passende Deckel für einen Topf ca. 200 Milliarden auf diesem Planeten die einen einzigen Menschen glücklich machen könnten, man muss nur die Augen aufmachen und nicht all zu sehr anspruchsvoll sein =) Es auch mal drauf ankommen lassen...



    Grüßchen ^^ :)

    Zitat von Juanoru

    ..... und viele neue Threads werden geöffnet! Ich finde das cool! Ich werde da sein! Keine Sorge! :)


    hmm..ich schreibe zwar in letzter Zeit nicht viel, aber das heißt ja natürlich nicht, dass ich nicht alles sehe und sofort schließen werde :hehe :roftl


    naya, die Idee find ich gut :) Aber leider werde ich erst um 19Uhr hier sein :D




    lieben Gruß
    jeannilein =)

    Da ich ein großes Bett habe sind dort sehr viele Kissen, und auch ein paar Stofftiere *G* (kann mich einfach nicht davon trennen :D) Uuund, manchmal schläft da auch meine beste Freudin drin. Mein Ex war da natürlich auch schon ..und sonst bin nur ich und meine zwei Decken dort zu finden :)



    lieben Gruß
    jeannilein =)

    huhuu Sims-Master,


    du bist hier in Off Topic wo es mal nicht nur um Sims geht :D Dafür haben wir einen eigenes Topic ;) Ich verschieb dich mal dort hin, du schreibst ja über Magie, deswegen kommt das dann auch in "Hokus Pokus (7. Add On)" bitte schreibe demnächst wenn es um so etwas geht auch dort rein :)



    verschoben


    Lieben Gruß
    jeannilein

    Bitte melde dich doch bei einem Administrator, aber auch der wird einen Grund gehabt haben dich gesperrt zu haben! Dieser Thread wird es bestimmt auch nicht wieder gut machen, aber versuchen kann man es ja mal :nixweiss Nun..ja...



    ich schließ das erst mal


    geschlossen


    lieben Gruß
    jeannilein





    EDIT:
    wie ich das eben in deinem "Abschieds-thread" gelesen habe, wirst du bestimmt keine Chance mehr haben, denn es war ja deine eigene Entscheidung. Oder vielleicht doch? hm..wir warten es mal ab..

    hmm...*schmunzel* Also ich weiß nicht so genau, macht das Sinn? :) Wir werden das Thema erst mal schließen da sonst spamming entstehen könnte was wir dringendes verhindern wollen :rollauge Also wir beraten uns :D



    geschlossen



    lieben Gruß
    jeannilein

    @Aramis


    hmm..wer weiß, wenn du erst mal das richtige Mädchen kennen gelernt hast, und sie sehr liebst ~ und ihr euch perfekt versteht, siehst du das ganze mit Sicherheit auch mit ganz anderen Augen. ;)



    Gruß jeannilein

    hmm..vor der Ehe habe ich auch nicht gewartet, ich finde man kann auch vorher seinen Spaß haben, aber ich verspotte auch nicht den Glauben "Vor der Ehe keinen Sex" soll doch jeder so's machen wie es ihm selber gefällt :D Aber muss jetzt diese Diskussion sein? Find ich jetzt ganz und gar nicht gut :misstrau Lasst uns weiter über den genannten Thema des Threads reden!



    soo..mein kurzer Beitrag für heute :D



    Grüßchen jeannilein :)