Beiträge von jeannilein

    Mina Molay
    18 bin ich seit 3 Tagen :rofl


    Aniii  
    das war einfach nur ein shooting, also ein Geburtstagsshooting, meine mum durfte zahlen xD :D Mal sehen was ich mit den Bildern mache :)



    Gruuß :rollauge



    EDIT:
    @Awec: öh Filmset? *nicht mitkommt* *rofl*

    bin von mein shooting zurück, und wir haben viele Bilderchen gemacht, werd mal ein paar zeigen ~ wenn es erlaubt ist :) ging von gestern den 22.05.04 von 15Uhr bis 21Uhr war ganz lustig :) :D


    erstens:




    ja, ich muss die Bilder mal eben löschen, *schmunzel*




    *voll stopf* *euch nicht noch mehr aufdrücken will* :D :D :D


    joa *hust* des wars *g*



    Grüßchen

    huhuu @ Livia,


    benutze freenet oder arcor, da wirst du keine Probleme mit haben :D
    Oder schau doch bitte auf meine Signatur, da ist ein link und der führt zu der Beschreibung wie du Bilder von den Provider Freenet uploadest! :)



    Grüßchen^^ :)

    ähm :tocktock, ja also irgendwie isses ja sinnlos und spammerrei :D
    Beitrag wurde gemeldet ~ Denke ist wirklich das beste wenn der Thread ein Ende findet ;)


    Gegen Einwände bin ich via PN zu erreichen *rofl





    geschlossen




    Grüßchen^^ :)

    Kahara schrieb:

    meinst du mich und jessy? *löl* xD
    wir wohnen ned zsamm xD warn webcam chat



    *löööl* :D *musste sein* :roftl

    Einen perfekten Partner gibt es nicht, du hast eine sehr hohe Auswahl von ca. 1.000.000 die zu dir passen würden. Zu lange warten auf den "perfekten" ?! Nein danke, man sollte das Leben genießen und "schnell" reagieren, was nützt es schon wenn man mit seiner Situation unzufrieden ist?!. Handeln ist angesagt!


    Schicksal? Nun, was ist das schon?! o_O Das Schicksal nur eine Art Grundraster unseres Lebens?!


    Nun, warum ist das Leben so wie es ist? Das könnte man sich ja auch fragen. Ich denke aber die Frage "Warum ist das Leben so wie es ist" zeigt eine scheinbare Notwendigkeit der Beschäftigung mit der Thematik auf, die so eigentlich nicht vorhanden ist. Warum möchte man zb. wissen warum das Leben so ist wie es ist? Einige von euch haben sich das doch bestimmt auch schon gefragt, gell?! :D
    Nun, ich denke die Frage zwingt zum nachdenken, nicht über die Welt sondern über den Fragesteller selbst, ist man unzufrieden mit diesem Leben? Gibt es Gründe warum die Welt christlich gesprochen "Gottes Werk" - und ihre Beschaffenheit hinterfragt werden sollte? Ich meine, dass diese Frage eher mehrere Ketten von Fragen auslöst, deren Zweck die Veränderung der Welt wie Gott so geschaffen hat erzwingen will.


    Also könnten wir die Welt evt. nicht einfach so akzeptieren wie sie ist? :D hmm..bin leicht vom Thema abgewichen :roftl Hoffe mal das mir keiner böse ist der diesen Text jetzt lesen muss *rofl*




    Grüßchen^^ :D

    ähm, alles klar, das sehe ich jetzt erst :hua
    Du kleine Schlange :kiss nun ja, *hust* *gar ned weiß was ich sagen soll*
    *immer noch 'n schock hat* :rollauge *sich beruhigen muss* :D


    Warte mal ab denise wenn du beim nächsten mal via cam zu sehen bist *rofl* :D





    tjoa, öh Gruß^^ :)



    EDIT:

    XFACTOR schrieb:

    Wer ist das? O_o


    MfG


    Der X


    thats me^^ ;)

    tayra schrieb:

    Hallo, hab euch doch vor kurzem gefragt, ob ihr schon mal gehört hab, dass braune Wimperntusche blaue augen strahlen lässt.
    hab mir jetzt ne braune gekauft.
    1. sieht die bei mir aus wie schwarz, also man merkt fast keinen unterschied.
    2. meine freundin sagt, dass die wimplern halt bissi natürlicher aussehn.
    aber ich find nicht das es die zum strahlen bringt :nixweiss . ABer die braune ist gut für ne alltag wenn man nicht so arg geschminkt sein will, weil sie nicht soo auffällt. vielleicht liegt das ganze ja an meinen dunklen wimpern...


    nene :nein, ich nehme schwarzen Mascara, wenn man die Wimpern vorher mit einen Wimpernkamm (oder wie das heißt *rofl*) in Form bringt, und die Wimpern nicht aneinander kleben, sieht das ganze schon schön natürlich aus man muss ja nicht über 10 Mal tuschen ;)



    Grüßchen^^ :)

    • Habt ihr eine Brille?
      ja, habe ich



    • Was für eine? (Foto?)

      (altes Foto, von Dezember :schwarzes Gestell)



    • Welche stärke?
      Weitsichtig, etwas mit 1, was genau weiß ich nicht auswendig..



    • Seit wann?
      seit fast 2 Jahren



    • Mögt ihr eure Brille?
      ja schon, aber ich trage sie NICHT regelmäßig



    • Was für Erfahrungen habt ihr mit Kontaktlinsen?
      Habe Erfahrung, aber leider nur 1 Monat sie sind ganz angenehm zu tragen. Kann aber am Anfang zu Schwierigkeiten kommen, da man noch nicht so geübt ist.



    • Findet ihr Brillen schön/abstoßend etc.?
      nun ja, ich finde sie in unserer Gesellschaft schon richtig normal, da achtet man nicht mehr so drauf, wenn man eine brauch sollte man eine tragen



    Grüßchen^^ :)

    Adinschgen schrieb:

    Ich sag ja nur das man, mit einem Zahnstocher keine Sahne schlagen kann. Wenn eine bestimmte mindestgröße forhanden ist dann ganz ganz bestimmt sehr schön werden, nur muss da halt was da sein.


    :lachen


    ja, also da muss ich dir schon irgendwie recht geben ~ es wird zwar immer in allen Mädechen Zeitschriften behauptet es kommt NICHT auf die Größe an, aber sagen wir mal so, damit kann man einfach viel mehr machen. Genau detaillieren möchte ich es nicht, wenn Fragen dazu sind kann man mich ja via PN's bombardieren. ;)




    Grüßchen^^

    hmm..^^ :tocktock


    ehe das hier ausartet schließ ich mal lieber. Wurde ja jetzt so einigermaßen geklärt, wenn es weitere Fragen gibt bitte bei einem Admin, oder Mod melden! :)




    geschlossen




    lieben Gruß
    jeannilein