Brillen

  • 1. jep habich!
    2. ein rötliche kunststoffbrille von gucci (kein foto) mit dicklichem rahmen, oval
    3. maulwurfstärke :D
    4. lang lang ists her....
    5. meine ist relativ neu und drum mag ich sie ganz doll!
    6. trage eigentlich nur kontaktlinsen und hab auch nur gute erfahrungen gemacht damit


    fazit: brillen/kontaktlinsen helfen der sehkraft ungemein; man knallt nicht gegen wände, erkennt leute die einen grüssen etc. :lachen ne, ich hätte lieber keine sehschwäche aber vielleicht machich mal so ne laser-op?

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • Also mal vorweg, ich brauche 'ne Brille, eigentlich, bin aber zu Eitel sie zu tragen :nein


    Habt ihr eine Brille? joah, also wie gesagt, offiziell schon, verstaubt aber in der Schublade!
    Was für eine? (foto?) :nein
    Welche stärke? :nixweiss
    Seit wann? Seit dem Kindergarten... Seit der 7. oder 8. Klasse dann nimmer
    Mögt ihr eure Brille? :nein *hass*
    Was für Erfahrungen habt ihr mit Kontaklinsen? Keine...


    Wenn ihr keine habt:
    Hättet ihr gerne eine? :nein
    Findet ihr Brillen schön/abstoßend etc.? sehen bei anderen ja nicht schlecht aus, aber bei mir... :nein :nein :nein

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Nein, ich habe keine Brille und brauch auch keine.;)
    Aber ich finde es auch nicht schlimm , wenn jemand eine Brille trägt, es gibt sehr schöne Modelle und oft kann so eine Brille den Typ unterstreichen....was ich nicht mag sind die allzu gestylten und verspielten Brillenmodelle, solche wie sie so möchtegern Künstler oder Intelektuelle gerne tragen....so was gefällt mir nicht....

  • Hättet ihr gerne eine? Nein, eigentlich nicht und ich brauche zur Zeit auch keine, denn ich habe 0 Fehler in den Augen, hat zumindestens mein Augenarzt gesagt.


    Findet ihr Brillen schön/abstoßend etc.? das kommt natürlich ganz auf die Brille an.


    :wink Julia

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Ich mag Brillen nicht sonderlich und bin sehr froh, dass ich keine brauche. Würd' sowieso auf jeden Fall Kontaktlisten nehmen. Ansonsten mag ich dann nur die Brillen ohne Rahmen, den Rest find' ich nich schön. Aber wie gesagt: Am besten gar keine, sondern Kontaktlinsen und die hatte ich auch schon mal, wenn auch Farbige. *g*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Habt ihr eine Brille? ja

    Was für eine? (foto?) Iceberg (italienische Firma) :nein
    Welche stärke? :nixweiss fast blind ;)
    Seit wann? ehhhh glaub seid ich 12 bin
    Mögt ihr eure Brille? Ne eigentlich nicht.
    Was für Erfahrungen habt ihr mit Kontaklinsen? keine


    Findet ihr Brillen schön/abstoßend etc.? Kommt drauf an, ich mag zumindest meine nicht. ;)

  • Habt ihr eine Brille? jaa... -.-
    Was für eine? so ne Küblböck Brille, ist blau und sieht eigentlich net schlecht aus.
    Welche stärke? 2,75 *heul* bin blind! ahja, kurzsichtig!
    Seit wann? ohje, schon 2 1/2 Jahre, ach, weiß net!
    Mögt ihr eure Brille? naja...
    Was für Erfahrungen habt ihr mit Kontaklinsen? keine!
    Findet ihr Brillen schön/abstoßend etc.?wie schon öfters erwähnt wurde, es kommt auf die Brille an ^^


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Wenn dau hey dat sehn kannst, bitte ^^


    http://www.sym-liga.de/xfactor123.jpg


    Habt ihr eine Brille? Jop ^^
    Was für eine? Siehe Foddo :-D
    stärke? kA ^^ weiß nur dat ich gut blind bin lol
    Seit wann? Brille .... glaube seit ich 6 bin oder so!
    Mögt ihr eure Brille? geht ;>
    Was für Erfahrungen habt ihr mit Kontaklinsen? Naja :)
    Findet ihr Brillen schön/abstoßend etc.? wie schon öfters erwähnt wurde, es kommt auf die Brille an ^^

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • 1. Ja, habe ich
    2. Kann ich nicht beschreiben.
    3. Links ist Fensterglas und rechts hab ich 0,75 (kurzsichtig)
    4. Seit 3-4 Jahre


    Ich trage die Brille eigentlich nur für Kino, Theater, etc. Und natürlich auch fürs Autofahren. 0,75 *heul* bei 0,7 hätte ich keine gebraucht

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Habt ihr eine Brille? Ja, ich hab eine Brille, trag sie aber seit... ehm... zwei Jahren nicht mehr. Hab Kontaktlinsen


    Was für eine? Ach, keine Ahnung wie das Modell heißt, kann ich net sagen.


    Stärke? Mhm... bin auf jeden Fall weitsichtig. Bräuchte eigentlich keine Brille, aber ich schiele leider ein wenig, deshalb hab ich doch eine ^^ Kann ohne Brille besser sehen :snif


    Seit wann? Seit ich vier bin, glaubisch.


    Mögt ihr eure Brille? Nö ^^ Ich seh mit Brille dumm aus.


    Was für Erfahrungen habt ihr mit Kontaklinsen? Recht gute, hab selber weiche Kontaklinsen seit ca 2 Jahren und komme gut mit zurecht. Ist natürlich Gewöhnungssache. Hab jetzt seit 5 Monaten keine mehr drin gehabt, weil meine Jahreslinsen weg sind o.O Krieg bald neue Monatslinsen *besser find*


    Findet ihr Brillen schön/abstoßend etc.? Iiiih... eine Brille ^^ wie kann man Brillen "abstoßend" finden... naja... Ich finde, manchen Leuten steht eine Brille einfach gut und sie sehen mit Brille besser aus *ja, das finde ich* Ich denke, Brillen gehören zum Alltag, da ist nichts besonderes dran.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von The_Slayer
    • Hättet ihr gerne eine?
    • Findet ihr Brillen schön/abstoßend etc.?


    a) Nein, warum auch, schließlich seh ich gut genug. Ich find auch nicht, dass mir Brillen stehen würden.


    b) Gewisse Brillen machen ein Gesicht wirklich interessanter. Manche Leute wählen aber fürchterlich Gestelle aus, die das ganze Gesicht verschandeln.

  • - Habt ihr eine Brille?
    jupp


    - Was für eine? (foto?)
    Ähmm....das Gestell ist dunkelrot und sie hat mehr oder weniger eckige Gläser (abgerundete Ecken) vielleicht mach ich mal ein Foto :D :roftl ...ach und sie ist von Jai Kudo ...


    -Welche stärke?
    auf dem rechten Auge -0.5 und beim linken Auge -1 (kurzsichtig)


    -Seit wann?
    Seit ungefähr 1 oder 2 Monaten


    -Mögt ihr eure Brille?
    Ja eigentlich schon, hab mich vorher immer recht schwer getan in der Schule was zu entziffern, das an der Tafel stand :D


    -Was für Erfahrungen habt ihr mit Kontaklinsen?
    Noch keine ^^

  • Habt ihr eine Brille? ja,hab ich
    Was für eine? (foto?) schwarzer,nicht allzu dicker rahmen,viereckige gläser
    Welche stärke? -1,75 oda so
    Seit wann? 3 jahren *glaub*
    Mögt ihr eure Brille? naja,mögen nicht gerade...in der schule und zum fernsehen mag ich sie schon,ansonsten nicht,deshalb setz ich sie auch sonst nicht auf *dannblindeshuhnbin* *g*
    Was für Erfahrungen habt ihr mit Kontaklinsen? gar keine,würd aber schon gerne welche haben

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

  • Habt ihr eine Brille?
    Jaaaaa leideeeeeer! Durchs ewige Häkeln kaputt gemacht...
    Seit wann?
    Seit Oktober letzten Jahres
    Mögt ihr eure Brille?
    Nein, ich trage sie auch nie, zu meinem eigenen Leid. Ich hatte mich sofort bei dem Optiker in eine andere Brille verliebt, war aber zu geizig :rolleyes
    Was für Erfahrungen habt ihr mit Kontaklinsen?
    Noch gar keine, werde ich mir auch nicht zulegen, denn ich habe zwei verschiedene Dioptrin (-0,5) (-1,5) und dann wären mir Kontaktlinsen zu teuer.


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Also ich hab keine Brille, hab gute Augen ^^'' aber falls ich eines Tages mal schlechte Augen haben sollte, würde ich Kontaktlinsen tragen... denn ich bin da ma ganz ehrlich, ich find Brillen hässlich -.-''

  • Hab keine Brille, will keine Brille. Wenn ich irgendwann mal eine brauche, nehm' ich ganz bestimmt Kontaktlinsen.
    Kenn' jmd, der hat 'ne Brille. Sieht ohne Brille trotzdem 'n bisschen besser aus, aber so wirklich schlimm find' ich's bei der Person auch gerade nicht. Ich find' aber, solche Daniel Küblböck Brillen sind schlimm..

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Habt ihr eine Brille?
    Leider :angry
    Seit wann?
    Seit ungefähr 3 Jahren
    Mögt ihr eure Brille?
    Ich hasse meine Brille.Andere sagen sie steht mir.
    Wie sieh aussieht?
    An den Seiten Hundepfötchenabdrücke.
    Kontaktlinsen?
    :nixweiss
    Stärke?
    Schon wieder überfragt. :D
    Yvi :cool:

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • also ich hab keine brille, find das auch ganz gut so :D aber ich finde brillen nicht schlimm, bei manchen leuten sehen sie sogar besser aus als ohne (bei meiner freundin z.b. :up) also brillen find ich schon ok :)

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

    • Habt ihr eine Brille?
      ja
    • Was für eine? (foto?)
      ich hab eine brille von timberland mit kleinem ovalem rahmen: farbe: bronze, hab kein foto
    • Welche stärke?
      bin leicht kurzsichtig, -1,0 und -0,75
    • Seit wann?
      ich hab meine brille seit ich 18 bin
    • Mögt ihr eure Brille?
      ja sehr
    • Was für Erfahrungen habt ihr mit Kontaklinsen?
      trage ich auch manchmal, bekomme aber sehr leicht trockene augen, habe einweglinsen "focus dailies"

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

    • Habt ihr eine Brille?
      ja, habe ich



    • Was für eine? (Foto?)

      (altes Foto, von Dezember :schwarzes Gestell)



    • Welche stärke?
      Weitsichtig, etwas mit 1, was genau weiß ich nicht auswendig..



    • Seit wann?
      seit fast 2 Jahren



    • Mögt ihr eure Brille?
      ja schon, aber ich trage sie NICHT regelmäßig



    • Was für Erfahrungen habt ihr mit Kontaktlinsen?
      Habe Erfahrung, aber leider nur 1 Monat sie sind ganz angenehm zu tragen. Kann aber am Anfang zu Schwierigkeiten kommen, da man noch nicht so geübt ist.



    • Findet ihr Brillen schön/abstoßend etc.?
      nun ja, ich finde sie in unserer Gesellschaft schon richtig normal, da achtet man nicht mehr so drauf, wenn man eine brauch sollte man eine tragen



    Grüßchen^^ :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]