Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • Liebes Jeannilein,

    ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :kiss

    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • och ich trottel habs mal wieder verpeilt. toll alu, toll -,- +gegen wand renn+
    naja, dann wünsch ich dem jeannilein mal alles gute :knuddel .. mittlerweile nachträglich +g+

  • Alles gute den heutigen Geburtstagskindern



    Awec, buff2002, Sausebrause (26), Flocke79 (25), romantical (24), blutschink (23), jackmcphee (20), Natascha (19), BenderXXL (18), Felizitas (17), cracy_men (17), stefanpongratz (16), Hecate (16), Süchtig (16), Mädchen (14), X-TiNa_RuLeZ_w (14), redgirlyy13 (14), <~Schäfchen~> (13), deralien (13), spieleweb (1)

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Herzlichen Geburzeltag an alle die heute vor ein paar (oder mehr :D) Jahren geboren wurden. Auf euch. Prost! :trink

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Happy Birthday to Awec -.- Ich gratuliere dir einfach so zum Geburtstag...


    Und auch alles Gute an alle anderen Geburtstagskinder :cool:

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ich bedanke mich einfach mal ganz herzlich an alle die mir gratuliert haben :kiss lüp von euch! :up :) *sich gefreut hat* :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Herzlichen Glückwunsch an die heutigen Burzeltagkinder ^^
    New Years Eve - Pheebs, Sandrun, Avene, Bumm Bumm, Darkypassion (41), sterni25 (24), redtigerin (23), binemaja82 (22), Girl019 (20), Reggaequeen (19), Tommy (18), Sunnygirl (17), F. Sinatra-Fan (17), MagicOfBlue (17), MarketGarden (17), Angie588 (16), Kitty025 (14), Lucky2505 (14), SimLady4-Ever (13)

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hey, euch allen alles alles Liebe zum Geburtstag!


    Gaaaanz besonders natürlich meiner Kathaaaaaaaaaaaaaaaa *smile* (des is die MagicOfBlue *gg*)
    Happy happy Birthday!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich dachte mir, ich gratulier mal unserer Nillepu zum Geb :D



    Also, @ nille :D


    Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag... Joa, viel Glück, Gesundheit u. Geld (braucht man ja leider auch :misstrau) und joaa, das, was du dir selbst wünschst :D


    Feier dann noch schöön,


    LG,
    Broili :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • happy Birthday to Perry, strella (25), z3uS (23), Sabberschnecke (21), Reh (21), Schneck-Schneck (18), Geizi (17), Mary (16), Annaschn (15), TaySan (14), skaterschnegge (14)

  • Alles gute wünsche ich den heutigen Geburtstagskindern:
    Miller8000, Frostygirl (26), LILA23 (24), kleineHex (24), Patty Sue (24), Jelly Belly (22), Krissi (22), SexyPatrick (18), hell_tiger (16), Tanjalein (16), Thurisa (16), Jule03 (16), Isi H (15), Ballack_Girl (15), katjes,jes,jes, (15), M@Y@ (14)
    Feiert schön, lasst euch reich beschenken, und lasst es euch gut gehen :)

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Happy Birthday to :Miller8000, Frostygirl (26), LILA23 (24), kleineHex (24), Patty Sue (24), Jelly Belly (22), Krissi (22), SexyPatrick (18), hell_tiger (16), Tanjalein (16), Thurisa (16), Jule03 (16), Isi H (15), Ballack_Girl (15), katjes,jes,jes, (15), M@Y@ (14)

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • Heartfire, capricex1x (30), guardianangel (30), Isobell (28), Cecil21 (22), The sims-father (20), myangel (18), Melody16 (18), WieselNo.1 (17), Lolly (16), Schnulli88 (16), kuschelmaus (16), DaGoBold (16), //häxli// (16), Tete (14), gymly (14), MICROMANN123 (13)


    Ich wünsche allen Geburtstagskindern alles Gute, besonders dir Cecil21, lass dich feiern und geniesse den Tag...;) vielleicht solltest du deinen Namen ändern, bist ja nun die Cecil22....:D

  • Danke magenta666 und Nikki!!! :knuddel Und auch den Danke, die mir per Karma gratuliert haben!
    Joah..mein Nick müsste ich dann wohl mal ändern *g*
    Das war mit Abstand einer meiner besten Geburtstage, die ich bisher erlebt habe!! :yeah So muss jetzt gaaaanz dringend in die Heia!! Muss um 6 Uhr schon wieder auf! :eek:


    Bis dann! Gaaaanz viiieelle Bussis an Nikki, Morrigan, Twenny, Powersurge, Simgirl89, magenta666, Tom, The Fat Man, Keira, Juanoru, The Garditsch, Hoppel-Hase und auch Ruby (*g*), und ach auch sowieso an alle und auch die, die ich vergessen habe und überhaupt :hammer

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Einen schönen Geburtstag wünsche ich
    mirijas, donald (37), wirbelgeist (31), yogy (25), lucilla (21), Gruselmann582 (18), catfox (17), purple-angel (17), Bill (16), NGEKiller (16), SüsseMaus015 (16), Michi15 (16), Andy.lind. (16), Stefan (15), Hey-Girl14 (15), Nath (14), Piotrek (13)

  • Happy Birthday an: Imandra (28), Cindy78 (26), das.fussel (25), MezoMix (18), Zarpe87 (17), Caro0306 (17), capri-sonne (17), Fantalimette (15), ThE_aLiEn (15), knoetzchen (15), Simse12 (14), Buff (14), Erna_Bombeck (14)


    jaa, besonders an fantaa :knuddel

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • happy birthday an:Imandra (28), Cindy78 (26), das.fussel (25), MezoMix (18), Zarpe87 (17), Caro0306 (17), capri-sonne (17), Fantalimette (15), ThE_aLiEn (15), knoetzchen (15), Simse12 (14), Buff (14), Erna_Bombeck (14)