Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • ich schliess mich meinen vorrednern an und wünsche allen hier genannten einen herzlichen glückwunsch! feiert schön und lasst euch den kuchen schmecken :)


    mal so nebenbei angemerkt, wenn ich mir die geburtstagsliste von heute so durchlese kriege ich durst :D


    ganz im speziellen, auch wenn sie es nicht lesen wird, grüsse ich meine schwiegermama in spe die heute ihren 49. feiern kann :wink


    lg
    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Happy Birthday an:
    Imandra (28), Cindy78 (26), das.fussel (25), MezoMix (18), Zarpe87 (17), Caro0306 (17), capri-sonne (17), Fantalimette (15), ThE_aLiEn (15), knoetzchen (15), Simse12 (14), Buff (14), Erna_Bombeck (14)

  • Ich wünsche heute der Fanta alles Liebe und Gute zum 15. Geburtstag
    Lass dich feiern! :applaus

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • *reinkuller*


    Ich wünsch mal angeloffear alles Liebe zum Burzeltag, lass dich heut schön feiern! =) :knuddel


    Allen anderen auch ein Happy Birthday, lasst euch heut auch schön feiern ^^



    *wiederrauskuller*


    tschööö

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ein herzlicher glückwunsch geht heute an unsere geburtstagskinder sun, Lion89, Snowball (23), Schwestalein (22), Destorus (18), Atlanta (17), Mudge (17), starcat (17), Piper002 (16), Madleen (16), patric04 (16), angeloffear (15), stacie (14), finella (14) und Sunny13 (14)


    euch allen ein tolles geburtstagsfest, viele geschenke und einen leckeren kuchen ^^

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ein herzlicher glückwunsch geht heute an unsere geburtstagskinder sun, Lion89, Snowball (23), Schwestalein (22), Destorus (18), Atlanta (17), Mudge (17), starcat (17), Piper002 (16), Madleen (16), patric04 (16), angeloffear (15), stacie (14), finella (14) und Sunny13 (14)


    und besonders viele geschenke

  • Ich wünsche sun, Lion89, Snowball (23), Schwestalein (22), Destorus (18), Atlanta (17), Mudge (17), starcat (17), Piper002 (16), Madleen (16), patric04 (16), stacie (14), finella (14) und Sunny13 (14) alles alles gute zum geburtstag besonders angeloffear :kuss
    lg Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Happy Birthday toooo checker123, Onkelz (24), sepp1984 (20), Claudy-Mausi (18), Pink (16), Hanna_1865 (16), Meike756 (15), RedFlash21 (14), Miss_SimCity (14), simmi_2 (14), biest02 (13)

  • Zitat von Sakura

    Happy Birthday toooo checker123, Onkelz (24), sepp1984 (20), Claudy-Mausi (18), Pink (16), Hanna_1865 (16), Meike756 (15), RedFlash21 (14), Miss_SimCity (14), simmi_2 (14), biest02 (13)


    natürlich gibts auch von mir heut wieder ein "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"! hach, ich hätt auch gern mal wieder burzeltag. das wär so schön *träum*


    euch allen einen tollen tag, das wetter ist ja leider nicht so prall, aber macht was draus ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von twenny

    natürlich gibts auch von mir heut wieder ein "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"! hach, ich hätt auch gern mal wieder burzeltag. das wär so schön *träum*


    euch allen einen tollen tag, das wetter ist ja leider nicht so prall, aber macht was draus ;)


    Hey Twenny an deinem nächsten Geburtstag wirste ja 25!!!! Gibts dann für dich auch nen Schachtelkranz?? :applaus Und sicher auch ne ganz fette Party oder?! *g* :yeah

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Zitat von Cecil21

    Hey Twenny an deinem nächsten Geburtstag wirste ja 25!!!! Gibts dann für dich auch nen Schachtelkranz?? :applaus Und sicher auch ne ganz fette Party oder?! *g* :yeah


    party sicher, ist ja aber noch ne ganze weile hin... am mittwoch wird erstmal mein schatzi 25 ^^


    was bitte ist denn ein schachtelkranz ?!? :kopfkratz :deppen :nixweiss

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von twenny

    party sicher, ist ja aber noch ne ganze weile hin... am mittwoch wird erstmal mein schatzi 25 ^^


    was bitte ist denn ein schachtelkranz ?!? :kopfkratz :deppen :nixweiss


    dann bekommt dein Freund nen Sockenkranz?! *g* Ein Schachtelkranz bekommt man hier bei uns, wenn man mit 25 noch nicht verheiratet ist! Die Frau ist dann ne "alte Schachtel"! :hammer Die Clique sammelt dann Säckeweise leere Zigarettenschachteln und die werden an einer laaaaangen Schnur befestigt. An deinem 25. Geb. wird der Kranz dann von der Clique um die Haustür gebunden! Und dann musste einen ausgeben! Der Mann bekommt zum 25. dann nen Sockenkranz! Da werden dann gebrauchte :eek: oder neue Socken ausgestopft und auch an ne Schnur befestigt. Der Kranz kommt auch an die Tür! Der Kerl is dann ne "alte Socke"!!
    Wenn man mit 30 immer noch nicht verheiratet ist muss man an seinem Geb. (Frau) Klinke putzen und (Mann) Treppe fegen! Immer am Rathaus! Und damit darf man dann erst aufhören, wenn eine Jungfrau kommt und den "putzer" frei küsst! So ist das bei uns! Ist das bei euch nicht so? Oder gibts da andere Rituale? :sepp

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Ich wünsche auch allen heutigen Geburtstagskindern alles Gute. :D


    Carmen32 (35), Neiko (30), Bianca19 (21), David04 (17), Babysim (16), Simsgott (16), sunnyteen (16), Baumkuchen (15), Serafine (15)

  • ich wünche den kindern viel glück und viel segen und glückwunsch:Carmen32 (35), Neiko (30), Bianca19 (21), David04 (17), Babysim (16), Simsgott (16), sunnyteen (16), Baumkuchen (15), Serafine (15)

  • Carmen32 (35), Neiko (30), Bianca19 (21), David04 (17), Babysim (16), Simsgott (16), sunnyteen (16), Baumkuchen (15), Serafine (15)
    Euch wünsche ich alles gute zum Geburtstag:D



    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • ich schliesse mich meinen vorgängern an und gratuliere Carmen32 (35), Neiko (30), Bianca19 (21), David04 (17), Babysim (16), Simsgott (16), sunnyteen (16), Baumkuchen (15), Serafine (15) ebenfalls recht herzlich zum geburtstag :) feiert recht schön :up

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ähm, ja... hat heute noch niemand gratuliert???


    also heute feiern fenice, MARKSIM (34), Troublebabe (25), schnugg (22), Manu21 (22), NiMa (22), Anastasia (18), catwoman2006 (16), ylang-ylang (15), Simfischli (15), Zedna (14) und Zuina (13) ihren geburtstag.


    ich wünsche euch alles erdenklich gute :) feiert recht schön :wink

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • naja, also im sommer geburtstag zu haben scheint mir doch nicht so toll *g* da sitzt wohl niemand im forum um zu gratulieren, statt dessen scheinen sich alle draussen rumzutreiben ^^



    also ich gratuliere heute Mrs. Webbie, BernhardAlois, Anjuli (41), dark-lady83 (21), Sunny1717 (19), MiMe (19), ShinChan (17), *~BlaueFee~* (17), Slash (16), *Isamausl* (15) und kerstin (15) recht herzlich zu ihrem geburtstag! esst nicht zu viel kuchen ^^ das ist bei der hitze bestimmt nicht gut ;) :essen aber ein schlückchen :trink ist bestimmt nicht ungesund :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]