Online Tagenbuch

  • Also ich würde mir gerne ein Online Tagebuch erstellen..
    kennt ihr seiten wo man das machen kann??
    hab da sone seite aber würde gerne vorher mal sehn was es noch so gibt..


    udn wenn wir gleich bei dem thema sind: wie findet ihr denn online tagebücher?
    habt ih´r vielleicht selber eins?


    danke im vorraus


    LG Carina

  • hier, kostenloses Online Tagebuch:


    http://www.tagebuch-club.de/



    führe selber kein online Tagebuch, aber früher habe ich ein ganz normales geführt, jetzt aber nicht mehr.



    Grüßchen^^ :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • www.myblog.de


    Yo, sonst musst du bei Google suchen. ^^

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Ich finde diese beiden Anbieter ganz gut:


    20six


    und


    myblog.de


    Ich persönlich bin bei myblog.de, weil ich da alles sehr übersichtlich finde. Außerdem kann man dort mit HTML Kenntnissen die Seite komplett selbst gestalten, so dass das Layout nach deinen Wünschen ist.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Mal n question:


    Wozu ist son Onlinetagebuch eigentlich da?Damit es die ganze Welt lesen kann?Aber ist ein Tagebuch nicht dazu da,dass man da reinschreibt,was man anderen menschen eigentlich nicht mitteilen würde? :confused:

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von ~Lina~

    Mal n question:


    Wozu ist son Onlinetagebuch eigentlich da?Damit es die ganze Welt lesen kann?Aber ist ein Tagebuch nicht dazu da,dass man da reinschreibt,was man anderen menschen eigentlich nicht mitteilen würde? :confused:


    Jup, sehe ich auch so. Also ein "normales" Tagebuch sollte eigentlich keine andere Person als der Schreiber selbst lesen.
    Schreibt man in ein online Tagebuch dann einfach nur die Geschehnisse eines Tages? Also ich kann mir das nicht so wirklich vorstellen. :kopfkratz

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • also cih weiß ncih wollt das einfach mal ausürobieren..könnt ja in meina sigh nachschauen..
    in meinem realen tagebuch stehen dann alle geheimnisse (hab aba keins mehr)
    ja und hier mal sehn...

  • Zitat von K@hi

    Jup, sehe ich auch so. Also ein "normales" Tagebuch sollte eigentlich keine andere Person als der Schreiber selbst lesen.
    Schreibt man in ein online Tagebuch dann einfach nur die Geschehnisse eines Tages? Also ich kann mir das nicht so wirklich vorstellen. :kopfkratz


    Hi,


    Ich hab ja auch eins! (siehe Sig!)
    Also, ich schreib immer Sachen rein, die am Tag so passiert sind. Ich schreib aber auf keinen Fall völlig private Sachen rein. Die schreib ich dann lieber in mein "reales" Tagebuch.


    Ich persönlich find die Idee ganz lustig. Ich kenn nämlich auch noch andere, die eins haben.


    Für alle, die's interessiert: Hab mein Tagebuch bei www.livejournal.com. Die Seite kann ich nur empfehlen! :)


    Cya,
    Fantaa

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Zitat von K@hi

    Jup, sehe ich auch so. Also ein "normales" Tagebuch sollte eigentlich keine andere Person als der Schreiber selbst lesen.
    Schreibt man in ein online Tagebuch dann einfach nur die Geschehnisse eines Tages? Also ich kann mir das nicht so wirklich vorstellen. :kopfkratz



    Ich denke teilweise ist es interssant andere Menschen an deinen Gedanken teilhaben zu lassen... vielleicht nicht an deinen tiefsten Gefühlen aber an deinen Gedanken...



    Da hab ich meins auch her :) Und weißt du was mir aufgefallen ist? Wir haben so ziemlich das selbe... mit kirschen und rot *ggg* Zufälle gibts :erschreck

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Zitat von vampiressuck


    Da hab ich meins auch her :) Und weißt du was mir aufgefallen ist? Wir haben so ziemlich das selbe... mit kirschen und rot *ggg* Zufälle gibts :erschreck


    *ggg* Ist ja lustig! :D Hast recht! ;)
    Hab dir aber nichts abgeschaut.. ;)


    Cya,
    Fantaa


    Ps: Darf ich dich zu meinen Freunden adden?

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Ich find auch das das ne total süße idee is irgendwie


    Hab meins bei blog.de das is dort recht easy für den anfang


    ich werd da auch sicher nicht meine geheimsten geheimnisse reinschreiben, aba zum frust ablassen oder einfach zum erzählen wie der tag so war is es einfach perfekt


    würd mich freun wenn ihr mal vorbeischaut
    siehe sig


    LG Monja

  • Hmm...ja aber ich schreib in mein normales Tagebuch alle meine Gefühle rein.
    Bäh was wollte ich jetzt sagen? :kopfkratz *g*
    Also ich kann meine Gefühle manchmal einfach nicht direkt sagen,wenn ich mich mit einer person unterhalte und diese fragt,wies mir geht.Und wenn ich das dann ins Online Tagebuch schreib,dann wissens ja trotzdem alle.Naja,sorry,aber ich kann mir echt net vorstellen,was man in son Tagebuch sonst reinschreiben sollte,wenn nicht seine Gefühle...vielleicht bin ich auch nur dumm dumm dumm...*rofl*
    Naja,scheiß drauf ich mach mir jetzt auch eins!*g*Will das jetzt auch mal ausprobieren.Danke *krassblatt* und all die anderen,dass ihr mich auf solche ideen bringt.*lölz* :roftl

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]