Schminktipps

  • Hab' auch nur Schwarze, 4 verschiedene. Zuerst nehm' immer eine von Jade und anschließend was von Astor. Achja, vorher natürlich Pflegemaskara. Braun würd' ich da nich unbedingt wollen, schwarz is schön und ich liebe es, wenn Schminke auffällt.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat von tayra

    Hallo, hab euch doch vor kurzem gefragt, ob ihr schon mal gehört hab, dass braune Wimperntusche blaue augen strahlen lässt.
    hab mir jetzt ne braune gekauft.
    1. sieht die bei mir aus wie schwarz, also man merkt fast keinen unterschied.
    2. meine freundin sagt, dass die wimplern halt bissi natürlicher aussehn.
    aber ich find nicht das es die zum strahlen bringt :nixweiss . ABer die braune ist gut für ne alltag wenn man nicht so arg geschminkt sein will, weil sie nicht soo auffällt. vielleicht liegt das ganze ja an meinen dunklen wimpern...


    nene :nein, ich nehme schwarzen Mascara, wenn man die Wimpern vorher mit einen Wimpernkamm (oder wie das heißt *rofl*) in Form bringt, und die Wimpern nicht aneinander kleben, sieht das ganze schon schön natürlich aus man muss ja nicht über 10 Mal tuschen ;)



    Grüßchen^^ :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ich find blauen oder pinken Maskara auch ziemlich geil... Also jetzt nicht unbedingt im Alltag, aber so für Partys schaut dass chon ganz geil aus :)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ach jetzt klinge ich mal wieder total hysterisch, aber jemand hat mir mal erzaehlt dass die Wimpern vom Mascara, wenn man es oft benutzt, ihre Farbe verlieren und sowieso schlecht werden. Bitte sagt mir dass es ein schlechter Witz war...


    Zu Mascaras...ich finde auch das ein blauer Mascara fuer eine Party echt gut sein kann.

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Gea

    Ach jetzt klinge ich mal wieder total hysterisch, aber jemand hat mir mal erzaehlt dass die Wimpern vom Mascara, wenn man es oft benutzt, ihre Farbe verlieren und sowieso schlecht werden. Bitte sagt mir dass es ein schlechter Witz war...

    Wäre ja egal, wenn sie ihre Farbe verlieren würde, weil man sie eh mit Mascara wieder färbt. :D


    Ansonsten färb' ich die auch ab und zu mal bzw. lass färben, auch 'ne Möglichkeit.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • ne, bei nicht wasserfesten bestimmt nicht! meine sind immer noch schwarz und die wachsen ja wie kopfhaare auch!

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • *mal wieder hochzieh*
    Hat eine von euch schon die neue Tusche von Jade ausprobiert? So ne weiterentwicklung von Volumen-Express...


    Meine Ma hat letztens die neue Mabeline gekauft, XXL Volumen & Länge.
    Ist eigendlich ganz gut, vorallem Länge-mäßig. Da sehen meine Wimpern schon fast aus wie künstliche. Volumentechnisch überzeugt sie eher weniger. Weiteres Manko: Da das Teil irgendwie ziemlich groß ist, kann man nicht wirklich gut damit agieren...

  • Ich kann auch nur Lidschatten von "Manhattan" empfehlen !
    Und noch was zur Farbwahl :
    Wenn du nicht immer nur so dunkle oder glänzende, sondern auch mal bunte Farben nehmen möchtest, dann tupf nur auf´s äußere Lid die Farbe und innen irgendwas helles...das sieht gut aus, aber nicht zu "angemalt"



    Ohje...ich liebe bunte Maskaras......da brauch ich keine Party zu *lol*
    Ne, ich hab blau und die neue von Astor "Mikado" in grün, die will ich aber noch in pink !
    Nur sollte man halt nicht alle Wimpern komplett bunt machen, sondern erst alle und dann mit schwarz den noch bissle nachfärben, damit nur die Spitzen bunt sind !

  • Hach die Mascara von Astor hätte ich mir auch fast gekauft! aber in so einen Hellblau! Die sieht cool asu;) Mal sehen wenn ich genug Geld hab kauf ich sie mir mal...
    Bunte Mascara ist schon schön, aber ich benutz auch gerne nur schwarze! Sonts hab ich so dunkel blaue (Darknight blue oda so) und lilane!
    LG, *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich will auch demnächst mal nen anderen Ton in Sachen Mascara ausprobieren..


    Ansonsten schmink ich mich nur mit schwarzem Mascara und schwarzem Kajal^^ eigtl recht dezent, aber manchmal auch ein bisschen dicker.. [klick]


    Wenn ich mich mit 2 best. Freunden treffe machen wir uns auch mal den gleichen Schminkstil drauf was dann so aussieht:
    klick


    ich hab auch mal mehrere striche oder nen längeren Lidstrich
    ausprobiert, aber generell mach ich nur "ganz normal" eine Augenumrandung.. Und die kann ich auch empfehlen xD


    Smoky Eyes find ich ganz interessant, würd's aber an mir nicht unbedingt ausprobieren, vll später mal. Aber ich glaub das wär jetzt zu viel und zu kompliziert für mich xD

  • Hi ihr,


    also ich bräuchte da auch mal ein paar Tipps.... Und zwar frage ich mich: "Wie soll ich mich schminken?"


    Ähm, ja nochmal von vorne. Also schminken ist für mich jetzt nicht komplettes Neuland, ich schminke mich schon wenn ich abends weggehe und selten auch für die Schule, aber eben immer nur so ganz einfach: Lidschatten in einem hellen Ton auf dem ganzen beweglichen Augenlid, dann einen dunkleren Ton am Augenrand verteilen und etwas oberhalb vom beweglichen Augenlid. Dann tu ich noch Schwarzen oder dunkelbraunen Mascara hin und Labello auf die Lippen... Achja und das Gesicht creme ich mir noch ein. Fertig! Das wird aber irgendwie mir zu langweilig, aber ich traue mir einfach noch net mehr zu, ABER nächsten Donnerstag sollte ich mich schon einbisschen mehr schminken, denn da geh ich mit den Mädels aus meiner Klasse in eine ganz tolle Disco und da sollte ich 1. etwas älter aussehen (muss als 18jährige durchkommen) und 2. eben stylisch aussehen, sonst kommt man gar nicht erst rein. Und könnt ihr mir vielleicht auch helfen bei der Klamottenwahl? Ich war noch nie in ner richtigen Disco. Was trägt man da?


    Bitte helft mir! Achja hier noch ein Bild von mir, damit ihr sehen könnt, was zu mir evt. passt:



    Auf dem Bild erkennt man nicht, das meine Augen blau sind. Ziemlich groß und ziemlich blau :D


    Liebe Grüße,


    Zwergle :D

  • @Zwergle:
    Also erstma muss ich loswerden, dass du echt hübsch bist :)
    Beim Thema schminken kann ich dir leider nicht helfen, weil ich da selber nicht sooooo fit bin. Aber mit der Klamottenwahl kann ich dir vielleicht ein bisschen helfen... Ich weiss ja nicht, was du so für Sachen in deinem Schrank hast, aber ich kann dir ja mal ein paar Vorschläge machen. Z.B würde ich an deiner Stelle "Untenrum" eine etwas dunklere Jeans oder wenn du hast einen dunkleren Minirock mit einem farbigen Gürtel nehmen (z.B ein helleres Blau oder einen mit Aufdruck oder so). "Obenrum" würd ich dir etwas in dem Stil von der Jacke, die du auf dem Bild anhast empfehlen. Aber nicht in schwarz, sondern eher in weiss oder helleren Tönen. Rollkragen macht übrigens älter habe ich gemerkt... Und dann würd ich auf so Kleinigkeiten, wie z.B Ohrringe achten. Creolen z.B lassen eine auch älter wirken.
    Und mit deinen schönen langen Haaren würd ich auch was machen :)
    Vielleicht konnte ich dir ja wenigstens ein bisschen helfen :)

  • Also ich hätt jetzt auch gern mal eine Schminkberatung von euch :D
    Ich hab braune Augen, ziemlich dunkle Brauen, Wimpern und Haare und bin eigentlich leicht gebräunt. Wenn ich mich allerdings unwohl fühle wirkt meine Haut sehr blass und ich krieg so richtig schöne Augenringe. Meine Augen stehen "normal-weit" auseinander und sonst passt das mit den Proportionen in meinem Gesicht auch ganz gut.
    Freu mich auf eure Tipps :)

  • Zitat von Yamyom

    Also....ich habe eine brille (kunststoff gestell, farbe: Braun) und jetzt wollte ich wissen wie ich mich am besten schminken soll. Wisst ihr was?


    Hmmmmm, ziemlich wage Beschreibung ;) Wie wär's mit ein paar Infos? Haare? Augen? etc?


    Zitat von Kruemelinchen

    Also ich hätt jetzt auch gern mal eine Schminkberatung von euch :D
    Ich hab braune Augen, ziemlich dunkle Brauen, Wimpern und Haare und bin eigentlich leicht gebräunt. Wenn ich mich allerdings unwohl fühle wirkt meine Haut sehr blass und ich krieg so richtig schöne Augenringe. Meine Augen stehen "normal-weit" auseinander und sonst passt das mit den Proportionen in meinem Gesicht auch ganz gut.
    Freu mich auf eure Tipps :)


    Also gegen die Augenringe hilft nur eines: Abdecken ^^ oder wohl fühlen...


    Wenn du leicht gebräunt bist, setzt ein heller Lidschatten tolle Akzente... Beim Thema Kajal würde ich mit schwarz sparen... vllt. grau könnte passen *hach, ist das ohne dich gesehen zu haben schwer* Auf Wimperntusche könntest du verzichten, wenn denn deine Wimpern schön lang und dicht sind... sonst schwarz, das passt zu deinem natürlichen Teint.


    Je nach Kleidung könnte auch Malve (Lidschatten meine ich jetzt) toll aussehen... Auf blau würde ich jedenfalls verzichten, sähe glaub ich etwas zu sehr nach Papagei aus.


    Je nach Größe deiner Augen den Kajal innen oder außen setzen. Außen ist dezenter, also unterm Wimpernkranz. Das grau würde die Augen zum strahlen bringen und sie hervorheben...


    Je nachdem, wie deine Lippen proportioniert sind (aber du sagst ja, passt alles), würde ich nur einen durchsichtigen Lipgloss verwenden. Vllt. untendrunter noch ganz dezent ein paar Spuren silberglitzer... Das lässt die Lippen strahlen, aber nicht zuviel, sonst sieht es billig aus. Halt nur so, dass du es von Nahem siehst...


    Das wäre meine Beratung ^^ Ohne Foto immer ein wenig sehr schwer ^^

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Gea

    Ach jetzt klinge ich mal wieder total hysterisch, aber jemand hat mir mal erzaehlt dass die Wimpern vom Mascara, wenn man es oft benutzt, ihre Farbe verlieren und sowieso schlecht werden. Bitte sagt mir dass es ein schlechter Witz war...


    Zu Mascaras...ich finde auch das ein blauer Mascara fuer eine Party echt gut sein kann.


    Nein, ist totaler Mist *beruhig*


    Mache täglich Mascara drauf und meine Wimpern sind dadurch nur dunkler geworden, aber haben ihre Farbe halt nicht verloren.



    Zitat von Zwergle

    Hi ihr,




    Erstmal: Hübsch, Hübsch!


    Von der Klamottenwahl würde ich eher nicht in Kruemelchens Richtung gehen, weil das eben so gewollt alt aussieht. Wenn man z.B. bei uns auf Party geht, sieht man genau, wer alt aussehen will, um mit seinem gefälschten Schülerausweis überhaupt reinzukommen und wer es so mit Perso schafft.


    Ich würde eine dunkle Jeans empfehlen, dazu feshe, spitze Schuhe... vllt in weiß. Dazu ein stylisches Top, wo du dich aber wohl drin fühlst... Farben dürfen ruhig ein bisschen knalliger sein (vllt. sogar Neckholder? Weiß ja nicht, was du im Schrank hast)... drüber eine weiße Jacke... hast einen etwas dunkleren Teint, da sieht das bestimmt super aus. Du hast schöne, lange Haare... Eine süße Hochsteckfrisur, wo ein paar Stränen so gekräuselt raushängen sähe bestimmt super aus und die lenken dann auch ein wenig von deinem eher runden Gesicht ab. Deswegen würde ich auf große Creolen auch verzichten, die sehen auch so gekünstelt alt aus und passen nicht so richtig zu deinem Typ, finde ich. Lieber was zum hängen. Kennste die, wo vorne und hinten so ein Faden runterhängt (schwer zu beschreiben), aber die würden - glaube ich - gut passen. Achja... und Minirock wäre bei DEM Wetter ein bisschen strange...


    Make-Up würde ich gar nicht so dich auftragen. Deine Haut sieht auf dem Foto super aus, rein und klar... und strahl förmlich. Das könnte Make-Up das nur kaputt machen. SOnst würde ich absolutes Merk auf deine Augen sitzen. Die sehen auf dem Foto schon toll aus... aber auch da nicht too much... Hast auch so - sooo eine schöne Ausstrahlung. Die Augen in Sachen Liedschatten vllt. dann ein bisschen auf's Top abstimmen und sonst halt noch Wimperntusche.


    Das wäre mein Tipp an dieser Stelle.


    Achja, dazu vllt. noch eine schöne Kette (y-Kette?) und passend zu den Schuhen eine Handtasche...


    Achja *add* und wenn du noch Zeit ud Lust hast, passend dazu die Fignernägel machen. vllt. im Style von French Manicure? Wenn du es einfch machen willst, es gibt Nagelweiß Stifte, mit denen "malst" du einfach unter den Fingernägeln her. Machen die Spitzen schön weiß. Dann auf die Fingernägel einfach einen Klarlack und fertisch ^^

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich würd auf jeden Fall schauen, dass der Lidschatten nicht so weit verteilt ist, dass er evtl. über den Rand der Brille hinausgeht...

  • So, ich hab mich schon den ganzen Tag drauf gefreut endlich diesen Post zu schreiben :D Da Zwergi bis jetzt kaum Make-Up Tips erhalten hat, werd ich mich dem jetzt annehmen. ;)
    Erstmal muss ich cappuchina zustimmen: Betone die Augen, aber nicht zu krass. 1. Weil es reicht 2. Weil es, wenn du sonst nicht geschminkt bist, aufgesetzt wirkt
    Also:
    *Entweder Gesicht mit einer leichten Base grundieren, oder, wenn du das nicht willst, abpudern. Jedenfalls wirkt das immer "sauberer" als ohne alles. Viel brauchst du, eh nicht machen, hast glaub ich nen recht schönen Taint.


    *Ganzes Lied mit Hellrosa/Beigen Liedschatten (z.B.von Essence, "It's Ok", mit vielen Glanzpigmenten und sehr weich zum aufgragen.) grundieren, Schwämmchen statt Pinsel verwenden, da es einfacher ist und intensiever wirkt.


    *Silberne Glitzer aufs Lied geben, allerdings nur leicht!
    (z.B. Glitzer-Gel-Stift von Yves Rocher)


    *Wimpern kraftig schwarz tuschen
    (z.B. Volumen XXL von Mabeline)


    *Wenn du's drauf hast, jetzt noch schwarzen Kajal auf das untere Lied. Wenn nicht, lass die Finger davon, sonst kannst nochmal von vorne anfangen!


    *Leichtes Lipgloss für die Lippen
    (Sprich: Farblos, leicht Rosa... irgendwas in der Richtung)


    So, das geht recht schnell, ist leicht und wirkt nicht aufgesetzt. :)


    Wenn du älter wirken willst, kannst du versuchen deinem Gesicht ein bisschen Bräune zu verpassen (Selbstbräuner, Sonnenstudio, Base einen Ton dunkler, African Powder... was du willst...). Jedenfalls wirkt man mit einem dunkleren Hautton immer älter. Pass aber auf, daß es nicht unnatürlich wirkt!


    Wenn du hellen Liedschatten nicht magst, kannst du auch braunen (z.B. Rimmel "Smokey Quartz) verwenden. Ist auch sehr schön bei blauen Augen. Dann aber ohne Glitzer.


    Zitat von Yamyom

    Also:
    Ich habe eine Braune Kunststoffbrille, blaue augen, blonde haare und helle haut.
    So wie schminke ich mich jetzt am besten?


    Ich würde auf alle Fälle zu hellen Farben tendieren. Von Rimmel gibts z.B. ein recht schones Beige/Rosa, heißt "romance". Das ist jedenfalls auch sehr alltagstauglich.


    Du bist kurzsichtig, so weit ich das mitbekommen habe, oder?
    Dann versuche, das Auge optisch zu vergrößern, da es die Brille verkleinert. Das geht recht einfach, in dem du ein bisschen weißen Liedschatten, Highlighter o.ä. außen, unter dem Augenbrauenbogen, im Augenwinkel (also das Eck zwischen Nase und Auge) und außen unterm unteren Lied verteilst. Aber nur ein bisschen, man soll daß nicht sehen!