Beiträge von jeannilein

    simtor schrieb:

    Hai!Woltt mal wissen ob ihr geschwiester habt oder nich.fals ihr habt hätet ihr ihn gewüscht das wes ihn nicht gibt?oder habt ihr kein und wollt einen?Also ich hab keinen aber machmal fült man schich aleine und wüche ich mir einen machmal aber nicht.



    nu joa, also Geschwister habe ich nicht wirklich. Nur einen Halbbruder, aber der wohnt irgendwo weit weg! oO


    Werde, wenn ich größer bin (:D) mal versuchen ihn aufzutreiben :)




    Grüßchen^^

    Kahara schrieb:

    ich bin jetzt ma so gütig und zeige auch euch meine tollen fotos *rofl* XD
    *ne ich hab gar keine langeweile, üüüberhaupt ned*



    des is jaa süüüß^^ :)



    Panti


    das ist ja geil, in Japan :up Wo denn genau? :kopfkratz



    Grüßchen^^

    boah geil!!! :eek: @ Anii und Lara, sieht ja hammer aus, dauert aba lange bis das wieder raus is, oda? :D
    bin aber echt von den Socken, hassu gut hinbekommen :up :kiss


    wünsche euch noch viel Spaß :)


    achjaa, da hat ja jemand mal nach meiner anderen Haarfarbe gefragt weil ich ja jetzt kein schwarz mehr habe, und auch kein blond :rollauge ~ joa, war ja beim Frisör ~ leider kann man das ned so genau aufm Bild erkennen, also die andere Haarfarbe daah^^


    naya *postet*



    @andere, schön, schön *schreibfaul is* :D




    Grüßelchen^^


    Mein erstens mal hatte ich letztes Jahr im Mai :D *alles noch genau weiß* also mit 17 Jahre =) Mein damaliger Freund, mit dem ich jetzt noch immer befreundet bin ist zu diesem Zeitpunkt 18 Jahre gewesen.



    Grüßchen^^

    Sport halte ich für relativ wichtig, und sollte man auch regelmäßig betreiben. (ich machs nicht *löl*) Aber hab' mal früher fast über 8 Jahre lang Sport gemacht, sollte mal wieder damit anfangen *kilos zählt*


    Aber nicht nur für die Figur, sondern auch für die Gesundheit ist Sport + Ernährung sehr wichtig :) nun ja, bald wieder :rollauge wenn mehr Zeit dafür ist, momentan ist mir Schule wichtiger =)



    Grüßchen^^



    Pferdheit, Menschheit, Wahrheit :)


    Diese Begriffe haben gemein, dass sie allle gewissermaßen eine Schablone sind. z.B. Menschheit steht für die Summe aller Attribute, die einen Menschen eindeutig als solchen spezifizieren.


    Jetzt gibt es aber einen entscheidenden Unterschied zwischen Menschheit und Wahrheit.
    Die Menschheit bezieht sich auf etwas konkretes, nämlich auf Menschen.
    Die Wahrheit bezieht sich auf etwas abstraktes, nämlich das Wahre. Schon das auf was sich Wahrheit bezieht, existiert nur in unserer Vorstellung.


    Für mich ist Wahrheit also wenn man vollkommene Isomorphie zwischen der Wirklichkeit und unserer Vorstellung der Wirklichkeit erreicht hat. Gibt es aber nur DIE Wirklichkeit. Vielleicht jagen wir da einem Phantom hinterher und jeder Mensch erfährt seine eigene Wirklichkeit. :tocktock


    Somit gibt es für jeden Menschen eine subjektive Wahrheit, die für eben diesen wahr ist. Ganz nach Einstein: "alles ist relativ"


    ^^ Gruß von der denkenden jeanni ;)

    UndertakerFan schrieb:

    Hi
    wollt mal wissen was man sich alles kaufen,bezahlen,machen muss wenn man mit der PS2 online spielen will.Also eine PS2 hab ich und ich hab von Versanet auch ne Flatrate(das wo immer werbung für gemacht wird ,49euro).Ich würd mir dazu auch SplinterCellPandorraTomorrow holen.


    huhu ;)


    schau mal hier http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&edition=de&q=PS2+online&btnG=Suche&meta=cr%3DcountryDE
    vielleicht findest du dort die geeigneten Informationen..


    Viel Spaß noch hier :)



    Grüßchen

    hmm..ich bin mir ganz sicher, dass es mindestens schon zwei solche gleichen Threads gegeben hat. Aber na gut :D


    Alsoo..auf diese website bin ich gestoßen als ich mein erstes Simsspiel hatte, da war dann Werbung von http://www.thesims.de zu sehen, und auf dieser page kam man dann zum Forum, joa, so war das :D


    hmm...ca. über 2 Jahre her, aber Sims habe ich dann schon länger gespielt..




    Grüüßchen^^ :)

    mondstuerer schrieb:

    nun warte ich schon seit tagen auf die Pics NACH dem Frisör, auf denen hier sieht man ja nicht so viel ;) Gibt´s da denn auch mal was zu sehen?


    naya, Fotos wird es erst baaald von mir geben, habe aber jetzt auch kein blond mehr, sondern rötliche Haare mit schwachen blonden Stränchen, der Frisör meinte das ist das beste was man machen kann wenn man vorher schwarz hatte :D naya, ist auch ganz okay :)


    Anii  :D :amor, ich freue mich schon auf deine anderen Bilderchen, da gibbet dann mehr zu guggen :hehe



    Grüüßchen^^ :)

    Sooo, auf die Fotos haben ja jetzt schon viele gewartet, und es kamen ja auch schon einige Anfragen per PN, und jetzt ist es endlich so weit *g* :D


    Ich präsentiere weitere Fotos vom Mod&Admin-Treffen in Leipzig, und somit, glaube ich auch die letzten, ich werde kein Foto auslassen :hehe



    ja, also ich konnte es mir ja nicht verkneifen im Hotel von GeneSys (Bernie) ein Foto aufm Bett zu machen :)


    und jetzt hier von michael7738 (Micha) ein Foto am 2 oder 3 Tag als wir im Leipziger Zoo waren, da warten ja schon viele drauf, da hat mich sogar wer angeschrieben ob es vom michael7738 Bilder gibt. Du kleiner Frauenheld :D


    und hier kommt der Siggi, das Schild über ihm kommt ganz besonders gut :rollauge


    Hier Baking-Schnuffi (Jana) :)


    DT125R-Tom (Tom)


    hmm jaa :D das kam gut, der gute wusste nichts von seiner Beschattung *g*
    Heinrich (Sid) Lohse (Lars)


    links die Maiti (Eva-Maria) in der Mitte GeneSys (Bernie) und ganz außen rechts Siggi


    Und das war in den 3 Tagen auf Leipziger Straßen zu sehen


    jaa, und das sind wir alle in einer Kneipe um uns...öhm..was kühles zu gönnen
    ganz links Lars, dann kommt Micha, dann ich, Eva, Tom, Bernie, Siggi, und Charlott


    Wir bei Mc Doof,



    joa, öhm..mist, ich hab' keine smilies mehr *g* Aber das waren unsere Tage in Leipzig, und es hat recht Spaß gemacht =)


    Ich hoffe es wird beim nächsten mal wieder genauso lustig *g*



    Grüüßchen^^ :)

    Mina Molay ,


    wer haddn dir Geld gegebn um das zu sagen? :erschreck :)) :kuss
    Aber naya, *g* lieb von dir :)


    @Snuggles
    nee, dunkeeelbraun ist meine Naturhaarfarbe :)


    @klenegaggi


    scheeoon :up tolles Bild gefällt mir! ;)




    Grüüßchen^^

    Panakita *sofort abspeicher* gut geworden :up :D



    hmm..ich muss euch allen was beichten xDD hab' mir heut' die Haare blond gemacht, ich zeig euch mal ein Bild von meiner ach so tollen caam :rollauge




    söö *lalaA+ :D


    http://pix.hotornot.de/p/b/6/c/b6c0fc74004d.jpg


    http://pix.hotornot.de/p/5/8/5/5858c6b11ee4.jpg


    *lach*


    jaja, ich wieder :D ach, kommt daher da es mir auch gut geht =)




    soo, liebe Grüßchen :rollauge


    (achja, p.s. um das noch mal besser hinzubekommen, gehe ich am Montag zum Frisör :D)

    hallo girlie13 ,


    schau doch mal bitte in die Suchfunktion bevor du einen neuen Thread aufmachst, dann wirst du sehen, dass es schon einen ganz großen Thread von "witzen" gibt.


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=24408&page=1&highlight=witze


    Schau ihn dir an, les ein bisschen....nur benutze beim nächsten mal die Suchfunktion..viel Spaß noch ;)




    deshalb ..


    geschlossen





    Grüßelchen ;)



    EDIT:
    @klenegaggi, sei doch nicht all zu streng ;) sowas passiert schon mal, dafür muss man ja jemanden nicht anmeckern. Schließlich ist sie "fast" neu :) Aber wäre halt besser wenn sie vorher gucken würde ob es den Thread schon gibt. Aber dafür sind wir Moderatoren ja da um dies zu erklären und zu vermeiden :)


    nochmaledit:
    jau Kathy ;)

    Panti schrieb:

    Hier noch ein s/w Bild was mir gut gefällt ^^



    Das wars dann auch ^^


    joa, scheeeoon!! :up wirklich tolles photo! :) ach, eigentlich gefallen mir alle deine Bilderchen dort ;)





    Grüßelchen^^ :)

    @X


    also, ich find die Bilderchen von dir gaanz lustisch, und meine Freundin würd dich sowieso toll finden da du ihre Musik hörst :D
    Und überhaupt, wieso soll man etwas gegen deine Bilder sagen? macht keiner, würde keiner.
    Also, sei mal etwas selbstbewusster =)



    Achjaa, des mit mir da Oo
    Ist eher eigentlich n Missgeschick gewesen, und seitdem mach ich des immer, hab das Gefühl des macht süchtig ^_^ *rofl nun denn =) Bin ich halt, muss man sich mit abfinden :D


    alsoo,
    einen lieben Gruß noch von der Jessy, die heute bei einer Freundin übernachtet *quassel* *fassel* ~ Oo