User-Fotos

  • Sakü: Liegt wohl daran, dass ich wohl kein "muh" von mir gebe, 'wa? XD Oder das ich so'ne riesen Nervensäge bin *höhö* Und weil ich halbwegs ernst aussehe (bin ich ernst zu nehmen? XD) ... *grad jut gelaunt ist*

  • tigger: Dankeschön. :kuss
    Leider war es an diesem Tag doch etwas diesig. Ansonsten kann man von dort aus bis nach Speyer sehen.


    K@hi: Frag am besten wg. dem T-Shirt bei Panakita nach. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von Panti

    Hier noch ein s/w Bild was mir gut gefällt ^^




    Wie... toll °---°;
    Das ist echt toll, toll, toll +_+;

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat von Mina Molay

    Panti, dein Style gefällt mir! Bissu Grufti? Auf jeden Fall voll hübsch *knuddelZ*


    Neiiiiiiin sie ist satanist :roftl :roftl :roftl sorry aber das musste jetzt sein :D
    neee ist sie nicht *einfach für Panti antworte* sie is Visual *like some otheeers*

  • Wir lernen: Jeder mit schwarzen Lippen ist ein Gruftie. Ja so ist das. :D


    *ist endlich zur Erkenntnis gekommen*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Sarah: hübsches Foto, und hübsches T-Shirt :)


    Pink: ochn nettes Fotto :up und ne, grinst doch garnicht bescheuert drauf was redest den


    Panti: Ich muss schon sagen, krasser Style :cool:
    Also Grufti is das sicher nicht (sie is im Licht fotografiert :p) Was is das den für eine gestreifte Hose die du da anhast? sieht ja mal lustig aus :D
    Das letze Bild is auch mal klassisch mit Kleid... was garnicht zu den anderen Bildern passt aber gut.. hübsch hübsch :D


    :wink

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • Zitat von Panti

    Hier noch ein s/w Bild was mir gut gefällt ^^



    Das wars dann auch ^^


    joa, scheeeoon!! :up wirklich tolles photo! :) ach, eigentlich gefallen mir alle deine Bilderchen dort ;)





    Grüßelchen^^ :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Nein, ich werde euch nicht mit Bildern verschonen :roftl


    Schneefeuer und ich (links) in Münster *g*




    Schneefeuer am Abgehen ^^ und die Overknees sind geeeeil



    Das Rike mal voll böse ^^



    Ups, hingefallen :D



    Dämonisch grins...



    Und das konnte ich mir nicht verkneifen :roftl



    Dafür auch noch ein beklopptest von mir :roftl


    Liebe Grüße Rike


    (und ja, wir sind mit diesen Strümpfen durch Münster gerannt. Und ja, wir haben uns gut gefühlt :roftl)

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • OMG ...... wie geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil :love

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • @ XFACTOR
    du, kann ich dir vielleicht au bilder von mir schicken? dann muss ich mich net erscht irgendwo, bei beepworl oder so anmelden... damit ich des hochladen kann.... :D
    biddö



    gruß, ina

  • da kann ich mal paar tage nich online und ihr kommt mir hier mit tausend fotos an...


    Panti:
    also deine fotos find ich sowieso meist toll..udn das schwarzweiße gefällt mir auch voll gut..


    katie, Monja, liliii, Simlisa:
    auch von euch schöne fotos..
    da bin ich mal weg udn alle modfriends posten..*lol*


    @Rike+Schneefeuer
    is wohl doch en ganz lustiger tag gewesen *g*
    ne schöne pics


    ach überhaupt sind alle pics wieder schön...

  • Zitat von ina18

    @ XFACTOR
    du, kann ich dir vielleicht au bilder von mir schicken? dann muss ich mich net erscht irgendwo, bei beepworl oder so anmelden... damit ich des hochladen kann.... :D
    biddö



    gruß, ina


    Kannst du machen! XFACTOR@tnafans.de :)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Mhm... meint ihr, ich kann euch noch ein drei Fotos antun oo?


    Fahr ja auch ne zeitlang weg, dann habt ihr erstmal Ruhe :roftl



    Hier wieder ein Schneefeuer und ein Rike, wie sie leiben und leben ^^



    Ohm...



    Ich weiß nicht... ich mag das :roftl


    Okeh, jetzt is genug *g*

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Rike:
    wieder schöne fotos
    nochmal viel spass beim austausch..steht ja schon woanders *gg*


    hilfe das bild von panti da hab ich au schoma gesehn aber hab ich jetzt nich so drangedacht...
    ´ja gut is schon ne veränderung aber auf der anderen seite verändert sich ja jeder irgendwie die einen mehr die andren weniger und ich denke die schminke macht auch was aus^^


    LG Carina

  • sorry ich weiß echt nicht wieso jetzt so viele geschockt von Panti sind... Oo sie hat doch schon viele Bilder hier gepostet. nyaaaa~ah


    genau Chrissie, alle die schwarze Lippen haben, sind Satanisten! haha endlich ist dieses Geheimnis auch noch gelüftet worden *Stein fällt vom herz*

  • hey ich hab nicht gesagt das ich von panti geschockt bin , sondern die veränderung zu jetzt find ich total groß:) aber ich find den style supergeil von dir panti :wink

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Ähm hier noch mal 2 Bilda von mia :



    Hier bin ich und mein kleines Vögelchen :




    Und hier noch mein Überraschungsbild *gg* die Molle hab sie so lange gernervt bis sie ja gesagt hat :D :



    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg