User-Fotos

  • sodala
    hier die anderen bilder
    weil ja doch einige drauf neugierig waren


    also hier haben wir uns abends getroffen , waren in ner Cocktailbar


    die nicki und ihr freund der thommy(thomas)

    das war bei der nicki zaus um 1 in der früh, wir beide im webchat im msn mit dem Knut


    tja und da hat die moni ne cola flasche aufgemacht die die nicki vorher geschüttelt hat und dann war das ganze bett voller cola und nicki mußte es neu beziehn. und ich hab mich in ne jeans größe 0 reinzwängen müssen.
    ich habs geschafft mir hat ne hose von ihr gepasst. das hat mich dann doch sehr stark gewundert


    jo das wars mal
    ich hoff ihr hattet beim ansehn genausoviel spaß wie wir am abend gestern :D


    LG Monja

  • Ihr 2 seid mir ja ein süßer haufen *gg*Coole Pics.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • sehr schöne Bilder von euch beiden.
    Da haben sich aber zwei richtige gefunden.
    Ich find es auch schön, das ihr beide euch so gut miteinander versteht.
    Das freut mich... :)


    lg
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • :lachen


    in ne Jeans Größe 0, *looooooooooooool* na is scho Größe 32 :D


    Hat da aber gut passt :erschreck, naja, Bettzeug musste ich eh scho wechseln :nixweiss


    Aufjedenfall war das der Hammer gestern und sehr :trink, hehe....


    Morgen kommen vlt. die nächsten Fotos, gehn scho wieda weg :lachen


    Naja, schöne Nacht und tolleeeeee Fotos :D

    [CENTER][/CENTER]

  • Monja und NickiLein16....also wirklich...echt super Fotos und ihr habts ja lustig zusammen...*tollfind*


    @Pauri...wer mich gern mal sehn will kann sich ja mein Profilbild anschaun ...ansonsten muss ich gestehen ,dass ich keine Fotoposterin bin und das wird auch so bleiben.....;)
    Es gibt genug hier, die es gern tun :D

  • uuui dein profilbild ist aber seeeehr süß :D ok, schade, hätt zwar gerne mal ein größeres gesehn aber dann kann man da nix machen ;)

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von -Sabrina-

    Jaaaaaa mach mal °_________° Ich will die sehen!


    Ehm, ja werd mich ma beeilen ^__^


    Nickilein und Monja, Wow, dass ihr euch mit so großem Altersunterschied so krass versteht, find isch ma voll geil ^^ Ihr beide seid zwei ganz Hübsche^^


    Nicki, ich hab dein Profilbild net gesehen -.-"


    Bussi Mina[COLOR=White]

    ♥ L'art de la séduction.

  • Zitat von Mina Molay


    Nicki, ich hab dein Profilbild net gesehen -.-"


    Dann guck' dir's doch an? rofl. Klick' einfach auf Nikkis P!nk-Ava :P

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Servus,
    Weil ich ja schon soooo lange nicht mehr da war mal wieder paar Bilder von mir.
    _ _ _ _ Mister Cool_ _ _ _ _ _ _ _& _ _ _ _ ein normales aus dem Altag :D


    Und zu guter letzt noch eines von der Geburtstagsfeier meines Vaters. Wen soll das darstellen? :sepp

    Bitte Antworten per Karma schicken :applaus (scherz am rande)

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • Soo - back To Da Roods; war ne Woche in Spanien/Mallorca.
    Hier gleich mal eins von meinen 140 selbstgeschossenen Fotos, eines der schönsten:

    :lovesigh


    Und hier zwei von mir:

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • schöne fotos schwebeteilchen!würd auch gern wegfahren! :heule
    wo haste denn die tolle tasche her?*g*

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Sooo, auf die Fotos haben ja jetzt schon viele gewartet, und es kamen ja auch schon einige Anfragen per PN, und jetzt ist es endlich so weit *g* :D


    Ich präsentiere weitere Fotos vom Mod&Admin-Treffen in Leipzig, und somit, glaube ich auch die letzten, ich werde kein Foto auslassen :hehe



    ja, also ich konnte es mir ja nicht verkneifen im Hotel von GeneSys (Bernie) ein Foto aufm Bett zu machen :)


    und jetzt hier von michael7738 (Micha) ein Foto am 2 oder 3 Tag als wir im Leipziger Zoo waren, da warten ja schon viele drauf, da hat mich sogar wer angeschrieben ob es vom michael7738 Bilder gibt. Du kleiner Frauenheld :D


    und hier kommt der Siggi, das Schild über ihm kommt ganz besonders gut :rollauge


    Hier Baking-Schnuffi (Jana) :)


    DT125R-Tom (Tom)


    hmm jaa :D das kam gut, der gute wusste nichts von seiner Beschattung *g*
    Heinrich (Sid) Lohse (Lars)


    links die Maiti (Eva-Maria) in der Mitte GeneSys (Bernie) und ganz außen rechts Siggi


    Und das war in den 3 Tagen auf Leipziger Straßen zu sehen


    jaa, und das sind wir alle in einer Kneipe um uns...öhm..was kühles zu gönnen
    ganz links Lars, dann kommt Micha, dann ich, Eva, Tom, Bernie, Siggi, und Charlott


    Wir bei Mc Doof,



    joa, öhm..mist, ich hab' keine smilies mehr *g* Aber das waren unsere Tage in Leipzig, und es hat recht Spaß gemacht =)


    Ich hoffe es wird beim nächsten mal wieder genauso lustig *g*



    Grüüßchen^^ :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • ooooooooooo~~~~h das letzte bild mit siggi und berni find ich goooo~~~~ldiiiiiig xD hat was vom :amor-smilie. nain wie toll <3 das erste findsch au fesh. Das dritte mit siggi kommt gut :roftl total happy family mäßig alles ^^ find ich sehr süß. hoff ma ihr trefft euch bald wieder ;D


    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ohhh, total schöne Fotos. Ich denke, die werde ich alle auf meiner HD verewigen.
    Ich ärger mich immer mehr, dass ich nicht mit gefahren bin.


    Aber echt, total schön!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Bine

    ooooooooooo~~~~h das letzte bild mit siggi und berni find ich goooo~~~~ldiiiiiig xD hat was vom :amor-smilie. nain wie toll <3 das erste findsch au fesh. Das dritte mit siggi kommt gut :roftl total happy family mäßig alles

    Bine

    Hmm das eine Foto war aber auch brutal, wenn man nichts ahnend vor Schwäche eine Pause macht und dann hinterrücks und gemein geknipst wird, nicht wahr Jeannilein. :lachen

    Ja der Berni ist schon was feines. :roftl :love

  • @Blubberblässchen, Danke *rofl+ Haste auch Pics von dir? Neue?


    jeannilein, tolle Fotos!!!


    @Schwebeteilchen, feshe Bilder :D


    @MinaMolay, wo bleiben deine Fotos :D *lol* Scherz am Rande...


    @Fischii, echt feshe Fotos :D


    Cu, Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Coole Foto's, gefallen mir gut :)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]