User-Fotos


  • jeannilein, ich sag nur die Wahrheit, ich würde alles geben um so aus zu sehen wie du! Gegen dich seh ich wie´n Penner aus *kotz*
    Ich glaub ich lass mich operieren, damit ich so ausehe wie du *lölZ*
    *hab.disch.ganz.doll.lieb.und.tu.dich.ganz.doll.knutschn* :D HDGDL!!!
    (Ich schreib dia wahrscheinlich ma ne PN!! UND ich muss dir ganz dringend Karmas spendn, wenn mir das Roum die Erlaubnis zuteilt ^^)


    knuddelgirl, bist auch ne ganz Hübsche :D :up


    Eure Mina :D

    ♥ L'art de la séduction.

  • Mina Molay,


    wer haddn dir Geld gegebn um das zu sagen? :erschreck :)) :kuss
    Aber naya, *g* lieb von dir :)


    @Snuggles
    nee, dunkeeelbraun ist meine Naturhaarfarbe :)


    @klenegaggi


    scheeoon :up tolles Bild gefällt mir! ;)




    Grüüßchen^^

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • hab au ma bilder gemacht, na ja is net so tolle quali und bilder sind au net so toll... na ja hia:




    und das letzte is ein bisschen dunkel und so rötlich o.O




    Greez jeany

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Iviiiiiii wie süüß ^^
    sooo schnuffig die Bilder ;) :amor :kuss


    die Bilder von den anderen sind auch toll ;)


    Greets,
    Anna

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • jeannilein, *lol* ich weiß, hab zu dick aufgetragn ^^ *schleim* :kiss
    @Jeani, Wow, wieder so ne Schönheit hier im Forum ^^


    Ich tu vll heut die Bilder von maina Diggicam aufn PC! Da sin au die Foddos wo ich mich so schwarz jeschminkt hab ^^ *lol* Bin ebn e verückti Person^^!!


    Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Zitat von Mina Molay


    Ich tu vll heut die Bilder von maina Diggicam aufn PC! Da sin au die Foddos wo ich mich so schwarz jeschminkt hab ^^ *lol* Bin ebn e verückti Person^^!!


    Jaaaaaa mach mal °_________° Ich will die sehen!

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • die foddos kennt ihr vielleicht schon, aber egal ^^


    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Iviiii :anbet jaa, die fotos sind mal wieder ganz sweet <3 :amor


    hase: des is ja auch toll :))


    jeannilein: wow, die fotos sind echt mal wieder klasse... die blonden haare stehen dir auch supaa :D


    ... und die anderen fotos sind auch schöön ^^

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • @jeanilein
    ich find deine fotos au immer hübsch..naja ducrh die qualität der cam kann man ncih ganz soviel von der harrfarbe sehn aber sieht so ganz gut aus
    obwohl mir persönlich dunkle haare beser gefallen..


    @klenegaggi
    auch en schönes foto..


    Lg Carina




  • joa ne. hab grad haare un so gemacht aus spaß ^^ kA xD


    nya


    *tür zuknall*


    Bine ^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Simmy


    Wieso erschrecken?Siehst doch gut auf dem Bild aus!

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Bewundert den phänomenalen 2-Meter-Schneemann! NEU! Jetzt auch mit Brüsten! :roftl



    Spass inne Backen:



    Joa, beide Bilder ca. ein halbes Jahr alt, waren aber leider im unverknipsten Film verschollen.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]