• !!! Sport ist Mord !!!


    Ne scherz, also Sport finde ich schon irgendwie wichtig nicht nur wichtig es gehört einfach zum Leben dazu... (Liebt Sport)
    Bevor man alt und grau wird und deine Gelenke total unbeweglich sind ist es besser man fängt schon in den Jungen Jahren damit an, außer Schulsport der bringt wirklich gar nichts...XD’’’ der bringt höchstens psychosomatische Alpträume. Und ich habe mal gelesen das Sport jung hält...*ggg*


    Gruß Asuka...^.~

  • Sport halte ich für relativ wichtig, und sollte man auch regelmäßig betreiben. (ich machs nicht *löl*) Aber hab' mal früher fast über 8 Jahre lang Sport gemacht, sollte mal wieder damit anfangen *kilos zählt*


    Aber nicht nur für die Figur, sondern auch für die Gesundheit ist Sport + Ernährung sehr wichtig :) nun ja, bald wieder :rollauge wenn mehr Zeit dafür ist, momentan ist mir Schule wichtiger =)



    Grüßchen^^

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • hab mich jetzt auch mal wieder "aufgerappelt" und geh jetzt wieder jede woche reiten, fahr 1 oder 2 mal in der woche mit dem fahrrad ne stunde rum und geh mit freundinnen joggen. ich muss mich jetzt echt mal wieder richtig bewegen- der speck muss weg! ;)


    gruß, ina

  • Sport an sich ist schon wichtig.
    Ich fahre täglich Fahrrad, wenn auch nur mehr oder weniger freiwillig, und ich geh tanzen, naja, das zählt aber nicht so ganz. *lach*


    Doch jeden Montag kann ich nur immer wieder dem weisen Spruch "Sport ist Mord" zustimmen. Ich hasse eine Doppelstunde Sport und dann auch noch in der 6. und 7. auf dem durch die Sonne total warmen Sportplatz.
    Ich hasse Sprinten, ich hasse Joggen und ich hasse Werfen.
    Ballsportarten finde ich so mittelmäßig, die können ganz spaßig sein.
    Aber wieso müssen wir in der Schule dumme Leichtatletik machen? Wer hat sich das ausgedacht? Noch dazu in der knallenden Sonne, die meine schwarzen Sportsachen garnicht mögen.. :rolleyes

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von DT125R-Tom

    Nee ich sag nur Sport ist Mord.


    Ich verrate mich zwar mit meinem Nick das ich eine Yamaha Enduro DT 125 R hab, aber damit fahr ich nur so rum und nicht im Gelände.
    Hab Angst das, die teure Maschinchen kaputtgeht.


    Das war meine Meinung vor über 2 Jahren.
    Meine güte wer hat diesen alten Thread ausgegraben.
    Tja nu hat sich etwas geändert, ich mache ab sofort wieder mehr Radsport ich fahre mit Fahrrad die meisten Wege ab.


    Mit der DT is vorbei die kann jetzt in der Garage verstauben, 2 wegeünfälle innerhalb von 8 Jahren waren mir ne Lehre.

  • Ja also den einzigen Sport den ich mach,is Badminton,radl fahren..jo,also ich beweg mich ned mehr als ich muss ^^
    Wer sport machen will,der solls tun,aber teilwesie find ichs übertrieben,diese ganzen tussis was da dauernd laufen gehen,dauernd irgednwelche strechübungen mache obwohl sies a) überhaupt ned notwenidg ham und b) dann rumjammern wenn 0,2 gramm mehr drauf sind..

  • Ich liebe Sport!;)
    Wirklich... ich hab mich eigentlich immer auf den Schulsport gefreut (vorrausgesetzt wir haben nicht gerade sowas wie Gymnastik oder Turnen gemacht) und mache freizeitmäßig auch viel Sport.
    Allerdings hat das in den letzten Monaten/Jahren etwas nachgelassen, habe mal Tischtennis im Verein gemacht (aber leider zu spät gemerkt, dass das nun wirklich nicht meine Sportart ist), aber habe dann irgendwann aus Zeitgründen aufgehört.
    Ich liebe eigentlich Ballsportarten (Fußball ist da ganz weit oben, spiel ich auch privat ab und zu) und würde gerne wieder regelmäßig sowas machen. Geht allerdings gerade nicht, weil ich grad mein Abi gemacht habe und deshalb nicht so ganz weiß was ich in Zukunft machen werde, bzw. wo ich so sein werde.... :rollauge
    Aber ansonsten : Sport ist KEIN Mord!;)

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Zitat von Wolke9


    Wer sport machen will,der solls tun,aber teilwesie find ichs übertrieben,diese ganzen tussis was da dauernd laufen gehen,dauernd irgednwelche strechübungen mache obwohl sies a) überhaupt ned notwenidg ham und b) dann rumjammern wenn 0,2 gramm mehr drauf sind..


    Nur weil Leute laufen gehen oder Streckübungen machen heißt es ja nicht gleich das sie finden das sie zu viel drauf haben, man kann auch Sport machen ohne Hintergedanken das man abnehmen will. Sport kann auch Spaß machen!
    Ich selber mach sehr gerne Sport, am meisten Spiel ich Volleyball, was ich auch seit ca. 2 Jahren im Verein mache. Sobald des Wetter schön ist, kann man mich draussen am Beach Volleyball finden, wo den auch sonst :roftl Sonst spiel ich auch noch gerne Basketball, oder geh mit dem Rad oder den Inlinern raus. Auf den Schulsport habe ich mich auch immer gefreut, vorrausgesetzt wir haben kein Leichtatlethik gemacht, des ist dann doch wieder nicht so mein Fall, aber Vollyball, Basketball oder auch Fußball, und ab und an Geräteturnen, da war ich immer gern dabei :D

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • @wolke9:
    tja, diese stretchübungen sind wichtig damit man sich nicht verletzt. so als sportler muss man schon darauf achten damit man nicht alles kaputt macht.


    ich persönlich mache regelmäßig sport, und das nicht wgeen gewicht und so (obwohl ich garantiert unentwegt zunehmen würde ohne sport) sondern weils spaß macht, und ich mit meinen leuten das alles irgendwie mache, weils zur gewohnheit wurde. ich spiel ja handball, und durch meinen trainer hab ich auch ein wenig in sachen sporttheorie dazugelernt, warum man was iw emacht, usw usf...


    sport ist wichtig, und ich baue hauptsächlich meinen stress dadurch ab. ich könnte manchmal in den pausen ausrasten, weil mir der sport fehlt... und es bringt einen sinn ins leben...


    tja, sport bzw handball ist mein lebensinhalt, und ich wüsste nicht was ich ohne machen würde.

    [center]



    [/center]

  • Ich hasse Sport!


    Mich kann niemand bewegen auf nen Berg zu klettern, besitze kein Fahrrad, die einzige Bewegung die ich mache ist meine Hausarbeit und tippen am Computer.


    Ups, stimmt nicht ganz: Im Sommer verirre ich mich bei schönem Wetter an nen See, wo ich ein paar großzügige Runden schwimme. Außerdem gibt es ja noch die Pflichtrunde Gassi mit meinem Hund.


    Ist das auch Sport?

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • ich hasse sport uns sitze auch am liebsten vorm compu. :kompi
    aber vielleicht würdes mir mal gut tun...

    Der Mensch ist der Mensch und nicht die rote Waldameise

  • Und warum hasst du Sport so?

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • @ Bärli:


    Hier einige Beispiele:


    Ich halte nichts von verschwitzten Muskelpaketen, die glauben mit ihren unnatürlichen Körpern die Damenwelt bezirzen zu können;
    (bei Frauen sieht es noch entsetzlicher aus wenn sie aussehen wie Arnie)


    Ich halte nichts von Radfahrern, die bei 30 Grad Hitze auf jeden Berg müssen und dann einen Herzinfart erleiden;


    Ich halte nichts von Extrembergsteigern die der Notarzthubschrauber aus den Gletscherspalten bergen muss;


    Das meinte ich mit : Ich hasse Sport.


    Ein normales Maß an Bewegung tut selbstverständlich auch mir gut, aber mal ne länger Strecke spazierenzugehen, ein Stück zu laufen, mal ne kleine Wanderung zu machen, oder am Wochenende schwimmen zu gehen, ist für mich kein Sport sondern Alltag!


    lg marika

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • marika: *michmaleinmisch* Naja, die Sachen die du aufgezählt hast gehören ja wirklich schon zu den Extrem-Sportarten, bzw. sind das die Sachen, die Menschen sogar beruflich machen. Sport ist deren Leben und sie leben wahrscheinlich auch nur von dem Geld was sie damit machen... haben Erfolgsdruck hinter sich und sind unheimlich ehrgeizig, aber der Unterschied ist, dass sie das nunmal so wollen! Keiner zwingt diese Menschen dazu das zu tun, was sie tun und wenn es ihnen Spaß macht...



    Aber es gibt ja auch harmlosen Sport, wenn man sich 1x pro Woche zum Beispiel mit Freunden zum Volleyball oder Squasch trifft, rein hobbymäßig, um etwas für die Bewegung zu tun. Hasst du das auch? Oder zählst du sowas auch zum Alltag?

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Also,ich mache gerne Sport und sitze fast die genze Zeit am Computer.
    Ich gehe manchmal Squash spielen und im Sportunterricht mache ich auch immer mit,deshalb die 2


    Also mit anderen worten ich mache beides gern :D

    [CENTER]Was immer dein Verlangen ist...
    Die Zeit wird es zeigen...[/CENTER]


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schaut mal Hier vorbei

  • Es gibt nach wie vor nur 2 Sportarten, die mich in irgendeiner Weise begeistern: Volleyball und Ski fahren. Ski fahren ist hier oben leider auch im Winter sehr schwierig und die Volleyballvereine sind so überfüllt, dass das auch keinen wirklichen Spaß macht. Och nö, mir reicht dann das bisschen Fahrradfahren ab und zu.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat von Sandrya

    marika: *michmaleinmisch* Naja, die Sachen die du aufgezählt hast gehören ja wirklich schon zu den Extrem-Sportarten, bzw. sind das die Sachen, die Menschen sogar beruflich machen. Sport ist deren Leben und sie leben wahrscheinlich auch nur von dem Geld was sie damit machen... haben Erfolgsdruck hinter sich und sind unheimlich ehrgeizig, aber der Unterschied ist, dass sie das nunmal so wollen! Keiner zwingt diese Menschen dazu das zu tun, was sie tun und wenn es ihnen Spaß macht...


    Selbstverständlich hast Du recht.Mit den genannten Beispielen hab ich natürlich etwas übertrieben, aber es gibt genug Möchtegernsportler die aber nicht die Fitness und Kondition besitzen um mit ihren Vorbildern mitzuhalten und dann gesundheitliche Schäden davontragen.
    Hier könnte man ja wieder stundenlang über die Definition "Sport" diskutieren.
    Wie gesagt, meine sportliche Tätigkeit geht über oben genannte Aktivitäten nicht hinaus, das heißt, ich persönlich gehe nicht laufen, nicht walken oder Tennis spielen...dafür bin ich zu bequem.


    lg marika

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • Ich finde Sport nicht so schlimm! Am liebsten spiele ich Volleyball :D oder gehe schwimmen. Immer habe ich aber auch nicht auf Sport Lust!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]