User-Fotos

  • @ XFactor.


    Oah, bist du evil :roftl
    Na, aber so schlimm sind die Bilder doch nun wirklich nicht, hier gibt es durchaus schlimmeres.
    Immerhin kein Ich-bin-cooler-HipHop-Gangster :hua
    Das ist doch schonmal was XD

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Yeeeaaaaah Sabrina ^___^ Gibt durchaus schlimmeres O_o

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Jap, dass gibts durchaus... aber gut, darüber sollten wir hier glaube ich nicht unbedingt reden, sonst wird mir wieder übles Zeug nachgesagt.... :roftl ^_____^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Sind meine Bilder so schlimm? O_o joa, die sin schlimm, IMO ..... warum? Weil es kacke is sich selbst zu knipsen :(

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Zitat von XFACTOR

    Sind meine Bilder so schlimm? O_o joa, die sin schlimm, IMO ..... warum? Weil es kacke is sich selbst zu knipsen :(



    Hmmm? Meinste mich mit der Frage? o_ô
    Wo hasten die Bilder gemacht?
    Kommst du nich aus Koblenz oder so... da war ich letztens mitm Alf, aber da haben wir irgendwie nix brauchbares inner Stadt gefunden o__o''


    Hab dich mal ins ICQ geadded....

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Die Bilder habsch direkt bei mir gemacht ...... wohne ja da ;) Wohne in der Nähe von Koblenz ;> Koblenz rockt, sei ruhig ^____^

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • @X


    also, ich find die Bilderchen von dir gaanz lustisch, und meine Freundin würd dich sowieso toll finden da du ihre Musik hörst :D
    Und überhaupt, wieso soll man etwas gegen deine Bilder sagen? macht keiner, würde keiner.
    Also, sei mal etwas selbstbewusster =)



    Achjaa, des mit mir da Oo
    Ist eher eigentlich n Missgeschick gewesen, und seitdem mach ich des immer, hab das Gefühl des macht süchtig ^_^ *rofl nun denn =) Bin ich halt, muss man sich mit abfinden :D


    alsoo,
    einen lieben Gruß noch von der Jessy, die heute bei einer Freundin übernachtet *quassel* *fassel* ~ Oo

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Sooo da jetzt der Server wieder geht chhmchm *räusper* ^__^ werd ich euch mal wieder ein bissl mit Bildern bespammen xD


    nuujaa....da guck ich zwar überall ein bissl verpeilt bzw arrogant aber egal :D


    da bin ich eigentlich am Boden gesessen ...*weggeschnippelt hat löl*



    kk ^^ sooo wieder genug gespammt ..letztes Pic

  • Zitat von Simgirl89

    Sooo da jetzt der Server wieder geht chhmchm *räusper* ^__^ werd ich euch mal wieder ein bissl mit Bildern bespammen xD


    @Simgirl89: Schöne Fotos! :up

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Jeanni: sehr schöne fotos von dir :applaus


    @simgirl89: also verpeilt und arrogant finde ich siehst du überhaupt nicht aus...tu nicht so bescheiden:D das sind wirklich schöne pics :knuddel

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Süüüüüß Becca :) Deine Bilder sind, wie ich dir bereits im ICQ sagte, goldig ;) :amor

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Becca Becca, sehr sehr schön *umärmel* :kuss Siehst toll aus! OO


    Xileinschen: Wuaaaaah, Bildaaaas wo man dich mal richtig sieht! Schööön! Ich find die Bilder gut oO Oo so richtig böse :D



    Kriegt das kleine Rikedingens auch mal eins wo du lächelst? oo

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Redest du jetzt mit mir, Rikchen? ^^ Wenn ja ...... mal sehen :>

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Ich rede doch immer mit dir :) *knuff*


    Wollt noch was sagen ^^ Wolke, mach echt mal ein Foto ohne Haare (*gg*) dann sieht man mal dein schönes Gesicht. Aber deine Haare find ich auch toll OO

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]



  • ou alter da kriegt man ja angst...!! dieser ultra gefährliche gesichtsuasdruck...uuaahh:hua


    wanna be metaller allez! :hahaha :yeah

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Kannst du mir mal vielleicht verraten .... aber auch wirklich nur vielleicht .... was mit dir abgeht? Nur weil du ned auf Metal stehst und so'n Crap? Junge, hab ich was gegen dich gesagt oder wie läuft des? Hast dich ma angeguckt? O_o


    MfG


    Der X

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Zitat von XFACTOR

    Kannst du mir mal vielleicht verraten .... aber auch wirklich nur vielleicht .... was mit dir abgeht? Nur weil du ned auf Metal stehst und so'n Crap? Junge, hab ich was gegen dich gesagt oder wie läuft des? Hast dich ma angeguckt? O_o


    MfG


    Der X



    nein, hier soll man seine eigene meinung über die hier geposteten bilder posten, hätte ich zumindest gemeint! und das habe ich auch gemacht! ;)

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]