User-Fotos

  • Pauri: den Spruch kenn ich nicht. :D Der Spruch kann dir aber doch auch völlig egal sein, solange DU deinen Spaß hast. ;)





    weitere Fotos..


    Ach, ich finds lustig, wie meine Haarfarbe auf den Fotos variiert.
    Auf dem 1. und 3. gucke ich etwas komisch, aber wayne..

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • :strike heeey mensch kathi :seelove die bilder sind ja megamäßig cool:erstaunt, du bist ja soooo hübsch :knuddel2
    echt!! kompliment
    liebe grüßchen
    klene :lecka

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Ahh, die Kathi <3 :knuddel Bist eine ganze Hübsche. Das 2. Bild gefällt mir sehr gut, obwohl es ein bisschen unscharf ist.;)

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Schöne Bilder Kathy! Klasse siehst du aus *neid* Ich find das zweite auch am schönsten. So ein tolles Lächeln OO


    *versuch Karma zu geben*

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Schon bini paar Tage nemme da, sin wieda so viele Posts hia^^


    @Kahi, bist ech ne janz Süße!!


    @kleneGaggi, geiles Benutzabild :hehe


    Hab eusch lüb ^^


    @Blubba, äh, wo bleibn deine Fotos? :D


    Meine Fotis kommn vll mal bald *lol*


    Bussi Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Huhu :D


    Bin ja seit gestern wieder zurück aus Italien und hab hier mal ein Foto ^^ :D Hab leider sehr wenig Bilder von mir selbst, da ich ja meistens andere fotografiert habe *g* Wenn ich die Fotos von anderen Digi-Cams bekomme, gibts auch mehr Broili-Fotos :D


    Hier erstmal dis:



    Und dann noch unser Abschlussfoto, ist mein Erdkunde-LK u. der Parallel-Erdkunde-LK :D



    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Muhahahahahahahahahahahahahaha...


    ich hab dich gefunden :D


    Schöne Bilder! Hach, siehst richtig frisch udn fruchtig aus... wie imma :D
    :kuss *knuff*
    Toll...


    *i'm singing in the rain*


    Liebe Grüße Rike (leicht neben der Spur)

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • *fiep*
    hübsch Broili! war auch bis Freitag mit der Klasse in Italien ^^ wo warste da genau und wie lange musstet ihr fahren? *ausfrag* wir waren in der Toscana (in der Nähe von Cecina) und mussten 20h mim Bus fahren XD
    aufjeden Fall tolle Bilder

  • @ Rike


    :kiss


    @ Saku


    *piiieks* ^^' Toll :D Wir waren am Gardasee in San Felice Del Benaco, sind 17 h Stunden gefahren :misstrau :D Wo sind deine Fotos? XD :D


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hey... Gardasee ^^ da hatte ich Durchfall :D Da war ich auch schonmal! (Das war das einzige Mal, dass ich in Italien war) Ich war mir doch gleich sicher, dass mir die Bildas bekannt vor kamen ^^ jajajaja... Gardasee rockt ^^ Da hat Kleinrike schwimmen gelernt :D


    Liebe Grüße Rike (leicht wie eine Feder)

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • am Gardasee waren wir auch, bzw haben da bei der Rückfahrt am Donnerstag halt gemacht ^^ ganz schön viele Sonnenbrillengeschäfte gibts da XDDD
    meine Fotos kommen auch bald ^^

  • Zitat von mondstuerer

    nun warte ich schon seit tagen auf die Pics NACH dem Frisör, auf denen hier sieht man ja nicht so viel ;) Gibt´s da denn auch mal was zu sehen?


    naya, Fotos wird es erst baaald von mir geben, habe aber jetzt auch kein blond mehr, sondern rötliche Haare mit schwachen blonden Stränchen, der Frisör meinte das ist das beste was man machen kann wenn man vorher schwarz hatte :D naya, ist auch ganz okay :)


    Anii :D :amor, ich freue mich schon auf deine anderen Bilderchen, da gibbet dann mehr zu guggen :hehe



    Grüüßchen^^ :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Zitat von jeannilein


    Anii :D :amor, ich freue mich schon auf deine anderen Bilderchen, da gibbet dann mehr zu guggen :hehe


    :handkuss


    Und damit du nich so lange auf die Fotos warten musst, gibts hier erstmal welche vom Abiball vor, äh, 3 Wochen oder so :D


    guckst du hier:




    *knuff*


    Ani :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Das 2 finde ich von dir total schick. Das 1 zwar auch aber das 2 mag ich lieber :]


    Aber hast du auf den anderen 2 auch rot-schwarze harre?

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • @ Zyna


    Meinst du die 2 da oben? Nee, da is das Rot schon ein bischen rausgegangen :misstrau Jetzt sind sie so, wie da ganz oben auf den :D Auch wenn man da aufgrund s/w nix sieht :roftl ;)


    Danke (auch an Knuddelgirl :D)


    Broili :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Mina, mir fällt auf, dat du zu jedem datselbe sachst ..... -.-

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]