User-Fotos

  • katie:
    deine pixs sin au schön :knuddel
    gegen farbfotos hätt ich aba au nix *gg*
    naja vielleicht sehn wa uns ja bald mal ni farbe..


    jeannilein:
    echt schöne bilder
    *mehr sehn will* :D


    Sabrina:
    die pics sin au toll...also kannst gern noch mehr reinstellen..
    irgednwann laufen se alle weg vor dir :lachen
    also ich hab (noch) keine angst vor dir xD

  • jeannilein: Super süße Bilder!!! :D Und so beneidenswert ebenmäßige Haut. das ist ja mal ein tolles Geburtstaggeschenk, da kannst du dich dann auch noch im Alter ;) an deine Schönheit erinnern.

  • Jeannilein: Woah, die Bilder sehen echt professionell aus. Sind gut. :D


    Ach, und wegen meines letzten Bildes, ja, ich war die dritte von links. :roftl (Falls das überhaupt noch irgendjemanden juckt ;))


    So, und eigentlich mag ich mich ja nicht auf Fotos. Aber da schon:



    Sieht etwas verpeilt aus, weil frisch aus der Dusche -> ungeschminkt, Pennerhaare :roftl Aber ich mag es trotzdem :)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Doch, ich find das toll! Und deine Haare sehn trotzdem cool aus, auch im "Pennerlook". :roftl


    :up

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • yooo ihr tschäkkka XDDDD~
    das Bild is ja mal genial :roftl ich find 'burner' triffts genau! *lach* schickes Bild


    @schwebeteilchen
    siehst hübsch aus! ;)


    jeannilein
    auch sehr hübsch, ich find Leute mit Sommersprossen eh super ^^ *nur nicht bei mir*


    @alle andere(ich bin zu faul XD)
    hübsch!

  • Zitat von -Sabrina-

    Joa, die Chrissie war Freitag&Samstag hier... ^__^
    Erstmal nur ein Bild



    Chrissie ist die auf der rechten Seite und ich die auf der linken... wer hätte das gedacht.... .


    Sabrina: Hatte schon vor deinen gnadenlos ehrlichen Beiträge Angst, aber seit ich dein Foto kenne, weiss ich erst was Angst überhaupt heißt. Ich glaub, dass ich mich von nun an nicht mehr bei Nacht allein auf die Straße traue. :hua :roftl


    Chrissie: Hab dich gar nicht erkannt mit gefärbten Haaren. Aber du siehst wie immer anbetungswürdig aus. :anbet :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • XD


    Ja, musst du auch aufpassen, wenn ich mal die Gruft wechsle und sie zufällig bei dir in der Nähe ist..... :roftl

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • rofl²
    Ich kann immer nur vor Sabrina warnen, sie ist wirklich 100%ig bösartig, wie man hier im Forum schon richtig erkannt hat xDDD~


    Mathias
    Dankeee, jaja, ich weiß :D
    Übrigens bin ich JETZT gerade im ICQ... also... was hälste davon wenne jetzt mal kommst und nicht nur dann, wenn ich grade mal nicht da bin? :D
    *gewöhnt sich aber schon an deine Selbstgespräche*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Zitat von jeannilein



    jessy O_o omg siehst du süss und toll aus XD hammer <3


    sabrina, also ich find die fotos toll XD garkeine ahnung wieso alle so angst vor dir ham *bloss nix falsches sagen sonst kommt die böse sabrina* ^^

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • danköö, Denisöö :kiss find ich jetzt gar ned mehr so aber nun denn :-/
    der Typ hadd wieder heut' welche fetig bekommen, unter anderem



    http://www.jsfotografie.de/jessy03.jpg


    http://www.jsfotografie.de/jessy04.jpg


    *hust*


    nun denn, find se' ned mehr gut, liegt wahrscheinlich daran da ich sie mir zu oft anguggen musst. :rollauge



    Grüüßchen^^ :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • :rollauge woooow jeanni du bist einfach die beste.!!! :knuddel hübscher gehts ja wohl net. das letzte find ich cool. hast auch ne super figur. :wink

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • jeannilein: boah bist voll hübsch :eek:
    aber eine frage: malst du deine augenbrauen oder sind die noch echt?? (die sehn so gemalt aus :nixweiss)

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Pauri

    jeannilein: boah bist voll hübsch :eek:
    aber eine frage: malst du deine augenbrauen oder sind die noch echt?? (die sehn so gemalt aus :nixweiss)


    Ja, das ist mir auch aufgefallen. Finde es immer schade, wenn die Brauen so arg gezupft werden, dass man sie nachmalen muss...naja....muss ja jeder selber wissen ;)

  • Naja ..... wie soll ich es sagen ^^ Ich trau mich nich so besonders, meine Foto's reinzustellen, da die so kacke sind Joa ... hab die selber gemacht, is garnich so einfach .... joa .... also .... ich find sie scheisse ^^


    http://www.sym-liga.de/PaTpiX/25. Mai 2004/Pict0008.jpg
    http://www.sym-liga.de/PaTpiX/25. Mai 2004/Pict0012.jpg
    http://www.sym-liga.de/PaTpiX/25. Mai 2004/Pict0010.jpg
    http://www.sym-liga.de/PaTpiX/25. Mai 2004/Pict0013.jpg
    http://www.sym-liga.de/PaTpiX/25. Mai 2004/Pict0001.jpg
    http://www.sym-liga.de/PaTpiX/25. Mai 2004/Pict0015.jpg
    http://www.sym-liga.de/PaTpiX/25. Mai 2004/Pict0016.jpg


    Also, ich sagte ja ^^ die san scheisse -.- Ich seh auch relativ beschissen aus :D najoa .... is halt ned easy selber Bilder machen ^___^

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • @X Soso wie war das mit dem rauchen bald aufhören :D


    Kann das sein das dich die Sonne so ziemlich geblendet hat weil du die Augen so zusammenkneifst ;) ach so schlimm sind die nich wie du wieder tust :kiss
    möpmöp....vielleicht gibts von mir auch bald wieder Bilder....wenn der Server von der Seite nich mehr streikt :D


    by Becca :knuddel

  • lol ^^ Zigarre muss sein ^____^ Joa, die Sonne ... bah das suckt :> Na doch die Bilder sin schlimm -.-

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • @ X :D


    *hehe* Die Zigarre scheint dich glücklich zu machen, da guckst du nich so ernst :D ; )


    Joa, dafür, dass es die ersten "hellen" Bilder sind u. es wirklich schwer is, sich selbst zu fotografieren *das kennt* :up Schick ^^ :applaus


    :kuss


    @ Jessy


    Joa Schnuckiputz, zu dir brauch ich nix mehr sagen, du kennst meine Meinung :amor :kiss

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]