chat

  • Zitat von Powersurge

    Das tun wir alle....

    Welch sinnvoller Kommentar...


    Isses neuerdings üblich, dass wenn Kritik/Vorschläge kommen, es einen dummen Spruch oder Ähnliches gibt, aber keine wirkliche Antwort?


    Und ich erwarte darauf keine Antwort, war mehr 'ne Feststellung.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Auf eine dumme Frage gibts wohl auch ne dumme Antwort.....:D


    Joghurtprinz müsste ja auch keinen extra Thread für so ne Feststellung eröffnen...man könnte sich ja per PN bei einem Mod oder Admin erkunden was da los ist....

  • Heinrich (Sid) Lohse, arbeitet daran und diese Funktion wird sicher bald wieder zur Verfügung stehen. ;)

  • Zitat von Siggi

    Heinrich (Sid) Lohse, arbeitet daran und diese Funktion wird sicher bald wieder zur Verfügung stehen. ;)



    Danke, warum kann man nicht so einfach antworten. Nehmt euch ein beispiel ;))


    @Mikki, auch danke, du hast meine ignore liste entjungfert ^^

  • LOL! Also wirklich, wegen sowas wird sich hier gezofft? Jetz aber schluss hier oder meint ihr das nicht ernst und ich versteh mal wieder alles falsch?!?! Man setzte doch niemanden wegen sowas auf die Ignorelist, klar hätte sie netter sein können aber trotzdem... das ist übertrieben!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Zitat von miri

    LOL! Also wirklich, wegen sowas wird sich hier gezofft? Jetz aber schluss hier oder meint ihr das nicht ernst und ich versteh mal wieder alles falsch?!?! Man setzte doch niemanden wegen sowas auf die Ignorelist, klar hätte sie netter sein können aber trotzdem... das ist übertrieben!


    Ich denk du "verstehst mal wieder alles falsch". :D
    Die ganze Angelegenheit ist geklärt und wenn sich jetzt noch x-verschiedene Leute darin einklinken, wird das Ganze nur hochgepusht. Für Mikki hat das keinerlei Folgen, schließlich sieht ja nur er sie nicht und das kann ihr ja egal sein, oder? :rollauge

  • hmm..^^ :tocktock


    ehe das hier ausartet schließ ich mal lieber. Wurde ja jetzt so einigermaßen geklärt, wenn es weitere Fragen gibt bitte bei einem Admin, oder Mod melden! :)




    geschlossen




    lieben Gruß
    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]