Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • Ich gratuliere dann mal allen, die heute Geburtstag haben. Aber insbesondere gratuliere ich Jessy, die heute 18. wird. :applaus


    Hach ja, das waren noch Zeiten. Also, genieß deinen 18. Geburtstag, denn es ist dein einziger. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich gratuliere mal allen, die heute Geburtstag haben, aber ganz besonders unserer Jessy, die heute 18 wird :) Alles Gute, Jessy!


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Happy B-Day, jeannilein. ^^
    Wünsch' dir viel Gesundheit & feeeier schööön. <3

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Herzlichen Glückwunsch an unsere Jessy
    auf das du noch ganz lange so ein toller Mod bist Süsse *knuff*
    hab dich ganz doll lüüb Maus <3 <3 <3


    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Allen Geburtstagskindern des heutigen Tages alles Gute zu ihrem Ehrentag.



    Besonders aber Jessy zu ihrem heutigen 18 Burzeltag.


    Feier mal schön und lass dich reichlich mit Geld beschenken, den am nächsten Samstag musste einen ausgeben. :roftl



  • Lüüübes Jessilein :kiss


    Ani wünscht dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag


    Ich hoffe, dass wir uns weiterhin beim ICQ-en so zerkringeln und dass wir uns iiirgendwann auch mal sehen (wenn auch nich Pfingsten :heule) :kuss


    Dann wünsch ich dir noch einen ganz doll schönen Tag, feier schön..Joa, und bleib so wie du bist :amor *lieb*



    Ani :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich wünsche allen die heute Geburtstag haben alles alles gute!!!:D


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Happy Birthday an..... Jessy :D


    und dann auch noch liebe geburtstagsgrüsse an marika, Angi (29), York (23), yogibär (22), Guenhwyvar (22), MissyC (19), SlayerX5 (16), Simsfan2003 (16), Lizzy (13)

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Von mir auch alles Gute an die heutigen Geburtstagskinder ^^ *mit Konfetti rumwerf*

  • Ja klar, ich schliess mich den vielen Wünschen an...alles gute Jeannilein...
    ach, wie ich dich beneide,...*auch 18 sein will* ;)

  • marika, Angi (29), York (23), yogibär (22), Guenhwyvar (22), MissyC (19), jeannilein (18), SlayerX5 (16), Simsfan2003 (16), Lizzy (13)
    Happy Birthday an alle. :wink
    Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Happy Birthday an:
    marika, Angi (29), York (23), yogibär (22), Guenhwyvar (22), MissyC (19), jeannilein (18), SlayerX5 (16), Simsfan2003 (16), Lizzy (13)


    Besonders an jeannilein *Ballons in die Luft lass* ;)

  • JEEEEEEEEEEESSSSSSSSSY ...


    HAAAAAAAAPPPPPPPY BIIIIIIIIIRRRRRRTTTTTTHHHHHDDDDDDDDAAAAAAAAY TOOOOOOOOOOO YOOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUU :love


    Alles Liebe! :schmelz

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • ein gaaaaaaanz dickes happy birthday an dich, jessy *smile* und alle anderen natürlich auch!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich wünsch allen die heute ein Jahr älter werden aber ganz besonders Jessy alles Gute!!!!!

  • Ich wünsche allen heutigen Geburtstagskindern alles Gute zum Geburtstag, aber ganz besonders der Jessy :knuddel


    :wink Julia

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Komme gerade von der Geburtstagsparty! War wirklich toll! Super Wetter und nette Leute!


    Vielen Vielen Vielen Dank an alle für die lieben Geburtstagswünsche!! :knuddel

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • Ich wünsche allen Geburtstagskindern, alles alles gute zum Geburtstag.
    Feiert schön, viel Spaß, und viele Geschenke :D

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]