Ostergrüsse

  • Wunderschöne Ostern wünsche ich Tanja, Svenja, Chrissie, Fantalimette und dem ganzen SimsForum!



    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ein schönes Osterfest wünsche ich Juanoru, Ruby, Snuggles, Jassiii, Aramis, Rinoa, Britney_Spears und berry :knuddel :kiss :liebe :amor
    Und nicht zu vergessen allen anderen Usern und Mods wünsche ich auch ein schönes Osterfest.

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Ein frohes Osterfestwünsche ich ganz besonders LITTLE-DOG und DANCING QUEEN!!!!!
    UND NATÜRLICH ALLEN ANDEREN USERN DES ~SIMSFORUMS~
    Viele Grüße von FROLIC :kiss :roftl :applaus :rollauge :wink

  • Ich wünsche ebenso allen wunderschöne Ostern!
    Vorallem dem ganzen RS *mal wieder komm wenn kein Stress mehr hat*
    Und einfach alle die ich gerne hab und die mich auch mögen!
    Sucht schön, viel Spaß! :)


    Jenny


    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]





  • ICH WÜNSCHE ALLEN FROHE OSTERN :D



    und dann nochmal extra Grüße an: Jassiii Simtante Mikki Murderdoll an meine Coole Sista Bine und an Arella :liebe

  • Ich wünsche allen aus diesem Forum ein sonniges und schönes Osterfest.
    Und sucht ja brav, eure Nester ;)


    Frühlingsgrüße von Sonnenblümchen :)

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]Das Herz eines liebenden Menschen ist wie eine Sonnenblume, wenn sie blüht ist der ist es die große Liebe, wenn sie verdörrt, ist die Liebe erlischt.[/CENTER][/SIZE]

  • schöne ostern und lustiges suchen auch von mir =3
    besondere grüsse an meinen osterhasen ild <3 , snuggels, maka, mario etc. ^^

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ich wünsche dem ganzen Forum ein: Frohes Osterfest
    besondere Grüße an alle in meiner Sig und an meinen Schwarm [auch wenn er das wahrscheinlich niemals lesen wird]

  • Ich wünsche den ganzen Simsforum schöne, und glückliche Ostern


    Grüßchen^^ :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ich wünsch auch allen hier ein ganz tolles Osterfest, setzt eure Brillen auf und sucht fleißig,
    >>Besondere Grüße gehn an:


    Harmony, Simlisa, Babsi, Krassblatt, Katie88, Lucie, liliii, Sim1989, Phoebe, Mikki, Kahara, Siggi, Bine, Erlond, Hafi, Leni, Jeany, Fanta, .............
    ohhh mein Gott bitte keine Hiebe, ich weiß das ich 1000 vergessen hab (schääääm)


    LG Monja

  • Ich muss dann noch schnell den Olli (Nolfgamer) Frohe Ostern wünschen! Obwohl ich das ja noch gar nicht darf, es ist ja noch nicht Ostern. :roftl Erst in 8 Stunden 37 min und wie er mir gerade sagt. Bekommst trotzdem schon ein Osterei:


    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Îch wünsche allen Usern hierund auch in den anderen Foren ein SuPeR geiles Osterfest!!!!!!!!! :liebe


    :hehe Und nicht vergessen....wer zu Ostern an Eiern spielt...hat Weihnachten dann die Bescherung!! *fg* :hehe


    BYE :liebe

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Wenn hier schon soviele meinen namen nenne *g*
    dann wünschich auch mal allen frohe oster: besonders
    katie88, Monja, babsi, PhoebeHalliwell, Erlond, lillli, Hafi(ich hoffe du kannst trotzdem bisschen fröhlich sein, SimLisa, Sim1989 dun halt alle Mosfriends, die leute die inmeiner sig stehen und mit denen ich hier immer scwätze....sonst vergess ich eh alle...*ggg*

  • Sorry, Carina! ich hab ganz vergessen dir Oster-Grüsse auszurichten... *schäm* Aber dafür jetzt:


    Ich wünsche dir frohe Ostern und einen braven Osterhasen, Carina!


    Schau mal! Der Osterhase will dir was geben... ^^



    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Dann re-wünsch' ich auch mal Alf, Queen und Sonja schöne Ostern. Und ansonsten den Leuten aus meiner Sig. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Fröhliche Ostern überall trönet durch die lüfte froher schall.... (waaaaaah es gibt gar kein Osterlied...)



    Also ich wünsche allen Usern ein ganz tolles Osterfest und sucht schön. Die Eier könnt ihr behalten ich will nur die Süßigkeiten geschickt bekommen ;) Apropos "Eier" *chinesisch zu Moni blinzel*

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Ich wünsche allen Usern, die mich in diesem Thread gegrüßt haben, sowie allen Leuten, die in meiner Signatur stehen frohe Ostern! ;) Natürlich wünsche ich auch allen andern Simsforum-Usern ein frohes Osterfest :)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von sebboseb271

    Ich wünsche allen Usern, die mich in diesem Thread gegrüßt haben, sowie allen Leuten, die in meiner Signatur stehen frohe Ostern! ;) Natürlich wünsche ich auch allen andern Simsforum-Usern ein frohes Osterfest :)


    oho *übasehen hab* x__x'''


    dann wünsch ich ma aaallen frohe osterfeierlichkeiten (XD)... vor aaallem *liste mach*
    isa, sabrina, mathias, ani-li, alf, sonja, svenja, hanny, hasü, bine, mina, alüüüü~, pantiii... etcetc... x.X" halt allen die ich mag *ja... schwierig, ich weiß ^^*


    peace.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]