Beiträge von liebesmogry

    Mein 1. mal war mit 22!


    ich finde es hat sich gelohnt zu warten, ich hab auch nie das gefühl gehabt, was zu verpassen.


    von den meisten bin ich bewundert/beneidet worden, weil ich so "standhaft" war, und ich bin froh, dass ich auf den richtigen gewartet hab.


    mein freund und ich sind jetzt zweieinhalb jahre zusammen und es wird jedesmal schöner, weil wir uns immer besser kennen lernen ;-)


    lg


    liebesmogry

    Also ich konnt mir schon häuser runterladen, aber raufladen geht nur für US-bürger.


    die downlaods sind nicht berauschend, und falls du was haben möchtest können wirs dir gern auch so schicken... sind bloss 2 skinpacks für tiere und ne neue säule und ein paar sachen, die man mit den meisten addons sowieso schon hat. du verpasst gar nix.




    glg


    liebesmogry

    hi!



    also ich hab mir vor kurzem zu the sims das addon tgd gekauft.


    jetzt kann ich aber auch teppiche verlegen und vorhänge aufhängen und andere sachen, z.b. liebesbett benutzen, die mit den sims allein nicht möglich waren.


    meine frage: hat es überhaupt noch nen sinn, wenn ich mir z.b. hot date kaufe? kommen dann noch irgendwelche coolen animationen dazu? ich würd es mir nämlich gern kaufen, also gebt mir infos, ob sich das auszahlt!



    lg


    liebesmogry

    ich hab glaub ich die amerikanische version.


    nach 100 tagen (wusste auch zuerst nicht, dass da mitgezählt wird) kam plötzlich ein popup (so wie im tutorial), gratulation, blabla.....


    und dann kam jeden tag zur gleichen zeit wieder ein popup mit diesen infos über die mitwirkenden... nicht besonders spannend, aber was solls.


    allerdings war das ohne addon und ohne cheats...


    es sind aber auch keine neuen gegenstände aufgetaucht oder so. hatte aber sowohl gärtner als auch hausmädchen, also vollkommen "normal".


    mfg


    liebesmogry

    hi du!


    also, ich hab auch win 2k (pro) und ich muss dir sagen, ich hatte auch irre probleme... kannst du "the sims" ohne addons spielen?


    bei mir gingen nämlich die sims allein, aber als ich TGD installierieren wollte, hat sich der SCH***S immer aufgehangen.


    ich hab jedoch festegestellt, sobald ich die sims (ohne addon) 1-2 (reale) tage gespielt hatte, konnte ich TGD einfach dazuinstallieren und spielen...vielleicht ein glücklicher zufall...


    liebesmogry

    hi future willow!


    ich finde tidus ist wenig aktiver und viel fröhlicher als sqall.


    ich bin seit teil 7 süchtig :) und warte auf teil XI. also mich hab gehört, dass der in japan schon recht lang raus is und dass es definitiv ein online spiel ist. allerdings hab ich noch nie ein blid oder so davon gesehn...


    mfg


    liebesmogry