1. mal !!!

  • Ich schreib jetzt nur übers Thema Gruppenzwang, der Rest wäre mir zu intim...
    Wer sich von der Clique oder so zum 1. Mal zwingen lässt, ist meiner Meinung nach einfach nur blöde. Eigentlich sollte man/frau doch genug Selbstbewusstsein haben, um sagen zu können "Nein, ich hab noch nicht und ich mache es wann ich will."
    Ist nur leider traurig, dass viele dieses Selbstbewusstsein nicht haben... :(

  • hi leute
    also mein erstes mal daran kann ich mich nicht wirklich mehr erinnern..... na ja und meine mum hat mir auf die finger gehauen und gesagt man soll nicht poppeln *lach*

  • Was regt ihr euch so auf?? Ist doch nur eine harmlose Frage!!


    Ich finde es so ab 14 okay, aber man sollte es einfach machen, wenn man sich bereit fühlt! So einfach!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • also ich habe mein 1.mal noch nicht hinter mir. bin ja auch erst 13.
    naj ich denke, es sollte passieren wenn man es wirklich will. Und sonst halt nicht. HAlt wenn man sich reif genug dazu fühlt. DAs ist jedermanns Sache. Wer meint man wäre reif genug und man ist festentschlossen und der moment passt dann sollte man es auch tun.

  • Naja, 13 ist ja auch wirklich noch sehr jung. Ich glaub in dem Alter war ich noch mehr aufs knutschen konzentriert und hab an Sex eigentlich noch nicht wirklich viele Gedanken verschwendet. *g* :D


    Also ich würd sagen du hast noch jede Menge Zeit...


    greetz
    isa

  • Ok also ich geb auch meinen Senf dazu und finde auch man sollte sich von niemanden vorschreiben lassen wann weil wenn man will dann macht mans und wenn man bereit dazu ist man solllte weder von andern sagn lassn mach schon auch nicht von den Eltern ab da erst das wär ja blöd das einzige was meine Eltern wollen ist das sie nicht Oma und Opa werden :p

    Karma ist unerwünscht

  • Also ich hab auch noch nicht. Bin 14.
    Lass mir damit auch noch vieeel Zeit!! Denn das Erste Mal muss für mich wirklich etwas besonderes sein. Würde mich erst so ab 16-17 drauf einlassen!! Natürlich kann man das nicht planen - wenns passiert, dann passierts. Und spontan ists ja auch am schönsten!! :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Also ich hatte mein erstes mal vor 2 Jahren (14)!!!


    Fand es eigentlich nicht so toll... und war auch viel zu kurz *g*


    Aber nach ner Zeit habe ich Spass am Sex gefunden :D
    und ich finde auch, dass es jedem überlassen ist, ob man sowas den anderen mitteilen will oder nicht.
    ich persöhnlich finde es nicht schlimm darüber zu reden!!!




    Bye, Tanja

  • [QUOTE]Original geschrieben von starzi15
    [B]Ok also ich geb auch meinen Senf dazu und finde auch man sollte sich von niemanden vorschreiben lassen wann weil wenn man will dann macht mans und wenn man bereit dazu ist man solllte weder von andern sagn lassn mach schon auch nicht von den Eltern
    [QUOTE]


    Genau das finde ich auch!
    Und man sollte natürlich auch wissen (nicht glauben ;) ) dass er oder für die boys sie) die/der richtige ist.


    Wenn man sich 12 jahren reif genug dafür fühlt: Okay. aber ich persönlich finde es ein bissle zu früh. naja, ist jedem selbst überlassen!!!

  • Ich kann auch nur raten laßt Euch Zeit.
    Ich hatte mein erstes Mal mit 13 und das wahr nicht nur zu früh sondern auch schrecklich. Da ich immer mit Älteren Leuten rum gezogen bin steht man doch irgendwo unter Gruppenzwang. Gerade bei Mädchen. Und so ist es dann auch bei mir passiert, am Wochenende als man Party gemacht hat.
    Hätte ich das damals gewußt wie ich heute denke hätte ich das gan bestimmt nicht gemacht.


    gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • Bei mir zu hause mit 18 Jahren und 3 Monaten.

    Liebe Grüße an meine Mama Hexe, an Polarfuchs und Malakai Kabrinski.
    Und natülich auch an den Rest der Mod- Familie.

  • Ich finde allerdings überhaupt nicht, dass das 1. Mal Sex im Leben eines Menschen so bedeutend ist! Für mich wirds viel interessanter und schöner, wenn ich einen Mann länger und besser kenne! Es muss ja auch eine gewisse Vertrauensbasis geschaffen werden, denn sonst fühlt man sich vielleicht ein wenig verklemmt und geht nicht so aus sich raus!! Also ich wäre froh gewesen, wenn mein 1. Mal mit meinem derzeitigen Freund passiert wäre...das ist mein Statement dazu!!
    Zudem, was will man denn bei seinem ersten Ereignis auch verlangen! Wenn beide unerfahren sind, wird es doch die reinste Tortour! Also wenn euer erstes Mal nicht so war, wie ihr es euch gewünscht habt (mit Kerzenschein, sanfter Musik ect.) dann lasst euch doch von der Zukunft überraschen, ihr seid doch noch alle ziemlich jung und habt noch soviel vor euch!!!
    Und nicht zu vergessen: Sex ist nur dann schön, wenn man ihn spontan praktiziert und beide sich dafür bereit fühlen!!!



    Lieben Gruß von Vani77

  • Ich lese immer, last euch Zeit, last euch Zeit..ich werde mir
    auf jedenfall noch Zeit lassen, bin zwar 16 Jahre..manche haben es auch schon getan aus meiner Klasse, prahlen dann ganz
    stolz damit rum.:rolleyes: .nein, sowas würde ich nicht machen. Das ist dann nur eine Angelegenheit zwischen meinen Schatzi
    und mir ;)..

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ich bin auch "schon" 16 und habs noch net getan! Ich will es nich mit dem nächstbesten Kerl tun, nur damit ich es auch endlcih hinter mir hab und "coool" bin..*löl* :rolleyes: Nee, ich mach mir da keinen Zwang.. Wenns passiert, dann passierts eben.. Aber dann muss ich den Typ auch wirklich lieben!

    [center][/center]

  • Mein 1. mal war mit 22!


    ich finde es hat sich gelohnt zu warten, ich hab auch nie das gefühl gehabt, was zu verpassen.


    von den meisten bin ich bewundert/beneidet worden, weil ich so "standhaft" war, und ich bin froh, dass ich auf den richtigen gewartet hab.


    mein freund und ich sind jetzt zweieinhalb jahre zusammen und es wird jedesmal schöner, weil wir uns immer besser kennen lernen ;-)


    lg


    liebesmogry

    lg


    liebesmogry

  • Was für ein Erstes mal meinst denn?


    Das erste mal ein Bier Trinken?
    Das erste mal Sms schreiben?
    Das erste mal Sex haben?
    Das erste mal sex mit einem mann?



    also sagen wirs so das erste mal sex mit einem Mann was auf mein erstes mal zutrifft war echt genial! Kann mich noch dran erinnern ich war 14! Und es war total romantisch!