Final Fantasy 10

  • Ich will auch!!!:heule
    Meine Mu sagt das es zu teuer ist extra für FF X ne PS 2 zu kaufen ich wünsch sie mir aber trozdem zu Weihnachten!!!Hat Tidus oder so eigentlich vom Carakter her ähnlichkeit mit Squall?? Ich bin seit FF 8 süchtig und FF XI hole ich mir auch. Stimmt es eigentlich das FF XI ein Online Spiel werden soll??:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • hi future willow!


    ich finde tidus ist wenig aktiver und viel fröhlicher als sqall.


    ich bin seit teil 7 süchtig :) und warte auf teil XI. also mich hab gehört, dass der in japan schon recht lang raus is und dass es definitiv ein online spiel ist. allerdings hab ich noch nie ein blid oder so davon gesehn...


    mfg


    liebesmogry

    lg


    liebesmogry

  • nein??also ich schon auf www.FinalFantasy.de da sind welche aber nur wenige!!!MMHHHH cool also ist er fast so wie Xell??
    ich hab 7 noch nie gespielt is das gut??

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • FF7 find ich, ist sehr gut! Man muss sich bloß auskennen mit den Substanzen, die GF werden durch Aufruf-Substanzen ersetzt. Es gibt nicht nur den normalen Bahamut, sondern auch Neo-Bahamut, usw...Der Hauptcharakter, Cloud, ist auch ganz in Ordnung....:)
    Wir haben übrigens das gleiche Problem, ich hätte auch sooo gerne FFX, aber hab auch keine PS2:( Zu Weihnachten wünschen ist aber gar keine schlechte Idee...:D
    [GLOWORANGE]@ Future Willow![/GLOWORANGE]

  • Es soll eine vortsetzung geben??cool!!noch ein grund mehr PS 2 zu kaufen!!


    @Gatomon ja ich nerve meine eltern jetzt schon damit, dann kriege ich es auch zu weihnachten!!*freu*:D
    gibt es in FF 7 denn mehr GF´s?und ist das für PS ONE??

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ja Panti ich will auch mehr davon wissen!!:D:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hallo Leutz!!


    Also, zuert mal...ich habe keine Lust gehabt, alle 200 Beiträge zu lesen, dafür ist mein Taschengeld auch nicht stabil genug, also fange ich mal so an. Falls es meinen Beitrag nochmal in grün geben sollte, dann macht mich einfach weg.


    Ich liebe Final Fantasy, habe 6,7,8,9 und jetzt, seit neustem (deswegen fehlt mir auch das Geld) 10!!!!:love :love :love
    Mal abgesehen davon, das zehn mega ist, habe ich 9 und 7 bisher vollständig durchgespielt, bei 8 bleibe ich immer wieder hängen, und finde, das 7 das beste Final ist für die Ps1. Und ihr? Welche findet ihr am besten, bitte mit Begründung? Also auch warum jetzt, zb. 8 nicht.
    FF7, die Grafik ist mittelmäßig, aber die super Geschichte tröstet da doch weg (obwohl ich immer bei Aeris tot heulen muss, wenn ich die Musik nicht ausschalte, und selbst dann:heule)
    FF9: Die Grafik ist besser und die Geschichte ist auch gut, aber eben nicht so genial wie in 7.


    FF8 finde ich dafür am schwächsten. Irgendwie ist die Story etwas langweilig udn ich bekomme immer das Gefühl, dass ihnen irgendwie nichts richtiges mehr eingefallen ist. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich diese Folge noch nie durchgepackt habe, weil ich immer an dieser doofen Stelle hängen bleibe :rolleyes: .-


    Also, ich freu mich auf eure Antworten

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • @ Future Willow!
    In FF7 gibt es keine GF. Die heißen "Aufrufe". Es gibt verschiedene Substanzen, die kann man in die Schächte in den Waffen stecken. So bekommt man wenn man die Substanz "Feuer" in einen Schacht tut den Zauber "Feuer". So ist das auch bei den GF. Das erste was du bekommst ist "Choco/Mog". Das ist eine lustige GF, bei dem der Mogry auf dem Chocobo reitet, direkt in den Gegner hinein, uuuund....*KRACH*:D FF7 ist für PS ONE! FF7 ist (glaub ich) das einzige, in dem eine Hauptfigur (Aeris) stirbt...
    Ich zähl dir mal die Aufrufe auf:
    Choco/Mog, Shiva, Ifrit, Ramuh, Titan, Odin, Kjata, Bahamut, Alexander, Neo Bahamut, Leviathan, Phönix, Hades, Bahamut Zero.
    Kennst du www.finalfantasy.de ? Schau dort nach wenn du Komplettlösungen brauchst, und hol' sie dir so schnell wie möglich, weil die Seite macht im laufe des Dezembers leider zu....
    Ich habe meine Eltern zum PS2-Kauf schon überredet....;)


    @ Bärli: Momentan bin ich am M.T. Corel, wann kommt denn Gold Saucer (oder wie der heißt)? Und noch eine Frage: Auf welcher CD stirbt Aeris? Damit ich schon mal Taschentücher bereitlege...

  • Also ich mach dann mal mein PSX Titel durch


    FF4:Scheiß schwer am Anfang, und auch so langsam auf dere PSX, dafür sind die Chars relativ gut.
    FF5:In der Mitte auch extrem schwer, vor allem die Euro Version, die von den Amis ist viel leichter, aber das Klassensystem ist einfach geil
    FF6: Vom Gameplay her das beste, hab so um die 200 stunden gebraucht um alles zu lösen.
    FF7: Sehr schöne Story, doch für meinen Geschmack ein bisschen schnell durch
    FF8: Diesen fand ich eigentlich wirklich gut, mal was neues, high-tech usw, die Story ist auch genial!
    FF9: Sehr traurig der Schluss, und die Story selbst auch, nur die Figuren sehen ein bisschen komisch aus.


    Bärli
    Wo hängst du denn in FF8?


    Glaub Aeris stirbt auf der ersten, sehr spät, lass dich überraschen!

  • Valfaris: Wo Rinoa von, wie heißt die jetzt, der Hexe jedenfalls gefangen wird, in der Lunatic Pandora


    Ich glaube, Aeris starb auf der 2. CD, jedenfalls wenn du in die vergessene Sadt kommst...Gott, das is so traurig, ich mach echt immer die Musik aus, damit ichs ertragen kann *g*


    @ Gatomon: Nach North Corel kommt die Gold Saucer

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Danke, Valfaris und Bärli!


    Bärli: Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht viel helfen, weil bei mir war es nur eine Riesenportion Glück, das ichs geschafft habe. Ich habe Rinoa immer mit Regena belegt, keine GF eingesetzt und nur Attacken und Zauber, bei denen ich sicher war das sie NUR auf die Hexe gingen...manchmal auch Analyse auf Rinoa, um zu sehen wie viele KP sie noch hatte, aber das hat eher Zeit geraubt als das es geholfen hätte!
    Du hast geschrieben "ich mach echt Immer die Musik aus"! Wie oft warst du denn schon bei der Stelle :D Hast du das schon so oft gespielt?

  • Ich bin FF Fanatikerin!!!

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Mmh, da der tread einzuschlafen scheint, etwas neues.


    Welche Charaktere der Reihen mögt ihr am liebsten?


    FF7: Aeris Cloud
    FF8: Irvine, Rinoa
    FF9: Garnet, Vivi, Zidane
    FF10: Rikku, Lulu, Yuna, Tidus, Auron...mmh, eigentlich alle, aber am allerliebsten die fünf

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • FF7: Red (ich weiß, sonderbarer Geschmack;) ) und Aeris an zweiter Stelle (und bis zur zweiten CD :D )
    FF8: Irvine, Selphie
    FF9: Zidane, Vivi, Eiko
    FF10: Da musst du bis Weihnachten warten :D


    Und welche Charaktere mögt/magst ihr/du am wenigsten??

  • Ich mag nicht:


    FF7: eigentlich nur Cid und Caith Sid, die sind sowas von bescheurt, wobei ich Caith Sid am allerwenigsten mag. Der is einfach nur doof.
    FF8: Xell, irgendwie gefällt der mir von seiner Art nicht
    FF9: mmh, da gefallen mir alle
    FF10: auch niemand, den ich nicht leiden kann..


    Ah, da sehe ich gerade was, FF11 soll online werden, zwar auch auf Ps2 usw. aber...ich finde s langsam echt bescheurt, das alles online gehen soll....wer hat denn schon so viel moneten mal so lange im internet zu sein...das regt mich echt auf:angry :angry :angry :angry

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Wo bekomme ich den her? @ Valfaris

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Uppps, der Zauber heißt nicht Maelstorm sondern Melton!
    Das ist ein Zauber, den man aus der ???-Flüssigkeit herstellen kann, oder Gegner entnehmen kann.


    Aber hier nochmal die Strategie die mein Beschreiber emphielt:
    Verwenden sie keine Angriffe, die Rinoa verletzen könnten. Wenn sie kampfunfähig ist, ist das Spiel vrüber. Sie können also keine G:F beschwören, um anzugreifen. Zeihen sie wiederholt Regena von Rinioa, und benutzen sie den Zauber an Rioa sowie den Mitgleidern ihrer Truppe.Benutzen sie Aura, um die Spezialattacken ihre Truppe einsetzen zu können und Adell mit physischen Angriffen zu treffen. Sie können aber auch Zuaber anweden, die gegen einen einzelnen Gegner gerichtet sind: Melton, Aero oder Flare. Achten sie stehts auf Rinoas HP; und füllen sie sie wieder auf, wenn Adell absaugt.


    Ich persönlich war bei dem Kapmf schon auf 100, daher reichten drei Schläge um die alte Schachtel palltzumachen!