Beiträge von El Presidente

    Dafür gibts ja den Train Simulator von Microsoft (bald in seiner 2. Version :D) Vielleicht sollte man das ebenfalls mit in eine ultimative Sim einbauen :applaus.


    Was mir aber soeben einfällt: Man könnte in einer nächsten Version von SC eine größere Interaktionsmöglichkeit im Bereich Sport/Bildung einführen. Das man in dem Bereich besser eingreifen und selber gestalten kann als bislang nur mit Finanzspritzen...

    Zitat

    Original geschrieben von Lucimausi
    Weiß jemand wo ich kostenlose Spiele von tycoon runterladen kann? Also zum Beispiel car tycoon oder rotlicht tycoon?!


    Wäre echt super.


    Vielen lieben Dank!!!


    Die Spiele wirst du wohl nirgends kostenlos runterladen können ;) . Aber wenn man sich den aktuellen Schleuder.., äh Verkaufspreis von geschätzten 5 € anguckt kannst du es dir auch im Laden kaufen :D .

    Bei amazon.de kann man es auch schon vorbestellen. Allerdings ist das doch wirklich die reinste Schnapsidee. Dieses mehr als veraltete Spiel für eine "Minikonsole" rauszubringen, auf der man es sowieso nicht spielen kann :D. Das ist dann das Produkt reiner Profitgier....

    Zitat

    Original geschrieben von 123
    ...Man kann ja ein GTA+Sims+simcity machen !!! erstbauen dann ein Grundstück für die sims machen und dann einen Job suchen wie in GTA VC


    Das wäre dann die ultimative Lebenssimulation, welche ich mir schon seit Ewigkeiten wünsche. Allerdings wird die wohl niemals erscheinen :D.
    Aber eine Kombi aus einem zukünftigen Sim City und GTA wäre schon klasse. Man könnte durch immer neue Städte praktisch eine nie endene Langzeitmotivation erzielen.


    Aber objetkiv betrachtet fällt mir im Moment nicht wirklich etwas ein, was man für eine weitere Fortsetzung gebrauchen könnte. Die Grafik ist im Moment schon auf einem Toplevel, die Möglichkeiten seit dem Add-On ebenfalls. Und einen "Häuslebauer" sprich eigenhändiges Platzieren von Häusern würde einfach nicht passen.
    Man könnte allerdings SC im Multiplayerbereich noch ausbauen :applaus

    Ein 5. Teil wäre in ferner Zukunft sicher nicht schlecht, aber wie Mathias schon sagte kann man auf der aktuellen Version noch ordentlich aufbauen und diverse Add-Ons und Erweiterungen rausbringen. Nur sollten sie mal die Presie dafür etwas niederiger ansetzen :D.
    Und solange es mit SC nicht so endet wie mit FIFA, NHL oder jetzt sogar UT solls mir recht sein...


    Zitat

    Zitat:Original geschrieben von MichiAM
    naja,es wäre halt cool,in die geschäfte auch noch reinlaufen zu können bei der first person...aba dann würde der pc grad so explodieren




    Meinst du nicht, das du dann gleich Die Sims spielen kannst?
    SimCity wurde ja ursprünglich nur als reine Stadtsimulation entworfen und niemand hat damit gerechnet das es ein solcher Erfolg werden würde.


    Erinnert sich noch jemand an Sim Copter bzw. Sim City 2000...das war ja mal ein erster Versuch der Verschmelzung. Ich finde, sowas könnte man in Zukunft noch mal machen. Genial wäre ein Spiel wie Mafia, GTA oder halt "die Sims 4" :D welches man in einer selbst kreierten Stadt aus Sim City spielen kann..*träum*

    In Sim City ist nicht möglich eigene Häuser zu bauen. Du kannst höchstens mit Editoren (LOT-Editor oder BAT-Editor) dir eigene Häuser entwerfen und diese dann ins Spiel einbinden. Andere Möglichkeiten gibt es nicht.

    Das pixelige Bild hängt wahrscheinlich mit der Kombination aus alter Grafikkarte und zu wenig RAM zusammen. Mit einer Geforce2 solltet ihr möglichst alle Details in den Keller schrauben um es in einer halbwegs brauchbaren Geschwindigkeit spielen zu können. Und das Gepixel entsteht dann halt dadurch, dass der Arbeitsspeicher "überfordert" ist und mit der Arbeit nich hinterher kommt.
    Am besten rundherum aufrüsten, ansonsten ist SC kein großer Genuss:)

    Hiho,


    sowas ähnliches hatte ich seinerzeit auf meinem alten Rechner auch mal. Das aktualisieren der Treiber könnte auch hier Abhilfe schaffen. Wenn nicht, stell "hangel" dich zu den Optionen vor und stell dort beim Mauszeiger die Farbe aus - danach klappte es bei mir :D.

    Der Editor für SC4 wird garantiert nicht mit der Vorgängerversion laufen. Für SC3000 benötigst du den BAT-Editor (Building Architect Tool). Wo du den findest, weiß ich leider auch nicht. Ich habe zwar schon ne halbe Stunde mit google verbracht, aber nichts brauchbares gefunden...und meine Zugangsdaten für simcity.ea.com sind mir entfallen:rolleyes :D

    Tja, das größte Problem von SC ist nunmal die Hardware, wobei mein Rechner das wegsteckt, genau wie Mathias´Rechner :D Aber für die breite Masse hat das Game einfach zu hohe Anforderungen. Ansonsten gibts nicht wirklich viel zu meckern. Gut, die Häuservielfalt ist anfangs nicht berauschend, aber dank diverser "Erweiterungen" geht das schon. Das einzige Manko was mich bislang immer etwas gewurmt hat, wird ja mit dem Add-On ausgmerzt: Das Verkehrssystem :applaus:


    Ansonsten hätte ich nichts zu beanstanden...

    Das Leben ist ungerecht :D Jahrelang wartet man gespannt auf so ein Spiel und sieht sich schon als kommenden Herrscher und dann so´ne Pleite. Naja, vielleicht wird ein Patch gewisse "Unannehmlichkeiten" beheben :rolleyes Irgendwie werd ich auch den Eindruck nicht los, das die Entwickler das Spiel jetzt nur noch schnell auf dem Markt platzieren wollten, anstatt es noch weiter zu entwickeln und Fehler zu beseitigen.
    Bei Mafia hab ich auch Jahre gewartet aber das war letztlich wirklich umwerfend und schlichtweg genial. Das kann ich im Moment von Republic leider nicht behaupten...

    Wie hat den die PCG bewertet - hab die nämlich bislang noch net :D.


    Also, ich habs jetzt mal a bisserl getestet und ich bin ehrlich gesagt


    a.) bislang noch nicht ganz durch gestiegen und
    b.) etwas enttäuscht


    Es sieht zwar umwerfend aus aber es ist etwas eintönig und langatmig. Allerdings hab ich wiegesagt auch noch nicht allzuviel gesehen und war mehr mit dem Studium des Handbuches beschäftigt :D.

    Geliebtes Volk. Nach getaner Berufsschule und hektischer Heimfahrt öffnete ich soeben den Briefkasten und fischte mein lange erwartetes Amazon-Päckchen heraus......mit sagenumwohbenen Inhalt.....unserem Heiligtum....."Republic - the Revolution" - Endlich sind die langen Jahre (es waren ja nur 3 1/2 :D) des wartens vorbei. Ich werd es jetzt erstmal genussvoll installieren und in wenigen Tagen meine Begeisterung kund tun :applaus:....

    Eigentlich wurde der Termin sogar schon auf Ende August vorverlegt (laut eigenen Angaben), aber ich glaube weder an den August noch an den September...ich lasse mich einfach überraschen..:D...irgendwann wird der Tag schon kommen, wenn es klingelt und der Paketdienst mir das heilige Päckchen mit dem unbezahlbaren Inhalt überreicht :applaus :applaus :D

    Tjaja, Fragen über Fragen :roftl: Aber das AKW mitten in die Stadt zu bauen ist wirklich arg leichtsinnig - mal davon abgesehen, dass ich meine Bevölkerung ohnehin nur mit Kohle füttere :sauer verfluchte Armut. Vielleicht sollte ich heute Nachmittag auch mal weider Bilder meiner neusten Stadt, oder sagen wir lieber Müllhalde posten :applaus

    Zitat

    Original geröchelt von Mr.Burns
    Ausgezeichnet, Ausgezeichnet


    :D....Das ist doch eine exzellente Nachricht, aber steht der Termin nicht schon seit längerer Zeit ;) . Wie auch immer. Ich bereite mich im Moment schon darauf vor, indem ich am kühlen Morgen wieder [täglich] Sim City zocke...:D...der Ehrgeiz hat mich wieder..

    Den Treiber zu aktualisieren bringt dir in dem Fall 0 Punkte, da die Detonator-Treiber für alle Karten dieser Klasse sind und der letzte Treiber, welcher veröffentlicht wurde, auch der ist, welcher 100%ig auf seinem Rechner ist ;)

    Diesen Fehler hatte ich auch (hab ne Geforce FX 5900). Wenn ich da 2 Blöcke gefahren bin, ging nix mehr. Man kam sich vor wie auf Drogen.
    Da bringt dir auch die Installation von neuen GraKa-Treibern nix. Du musst dir den Patch zu Vice-City runterladen und draufspielen, da der sämtliche Grafikbugs behebt. Bei mir hat es zumindest geklappt.


    [Das selbe Prob hatte ich bei den Zwischensequenzen bei Mafia ;)]