Ab welcher Version

  • Ab welcher Version kann man in Sim City eigentlich auch seine eigenen Häuser bauen, oder ist das gar nicht möglich?
    Ich meinte hier im Forrum mal so was gelesen zu haben, das es möglich ist in Sim City Häuser nach seinen eigenen Vorstellungen zu bauen.

  • In Sim City ist nicht möglich eigene Häuser zu bauen. Du kannst höchstens mit Editoren (LOT-Editor oder BAT-Editor) dir eigene Häuser entwerfen und diese dann ins Spiel einbinden. Andere Möglichkeiten gibt es nicht.

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Also bei sim city 3k deutschland da konnte man mit einem Gebäudeeditor seine eigenen Häuser bauen,in Sim city 4 ist bis jetzt nur der Lot-Editor erschienen,es heißt aber das ende des jahres noch ein Gebädeeditor rauskommen soll,also Hoffnung besteht auf jden fall noch;)
    Bye
    Michi

    [SIZE=3]Komm zum besseren Forum - SimFaktor [/SIZE]


    [SIZE=3]Knallhart,klick da drauf, es ist ein MUSS für jeden Sim City Liebhaber!! Diese Multiplays sind der Hammer,macht dass ihr auf diesen Link klickt!!
    MULTIPLAY[/SIZE]

  • Das hab ich auch gehört, bei SC4 ist ja nur das, dass man eigene sims einziehen lassen kann, aber wollen wirs mal hoffen, dass ein solcher eritor rauskommt!

    LG LaMarca :wink

  • Zitat

    Original geschrieben von LaMarca
    Das hab ich auch gehört, bei SC4 ist ja nur das, dass man eigene sims einziehen lassen kann, aber wollen wirs mal hoffen, dass ein solcher eritor rauskommt!


    Eigentlich könnte man mit dem Lot-Editor ja auch seine Eigenen Grundstücke erstellen.
    Einfach ein vorhandenes Gebäude nehmen, alles Löschen, neu bebauen und unter anderem Namen abspeichern... ;)
    Nur eben das man nicht komplett neue Gebäude entwerfen kann. :rolleyes


    Um noch etwas zum eigentlichen Thema hinzuzufügen:
    Für SimCity2000 gab es den "Urban-Navigator".
    Damit konnte man zumindest neue Gebäude erstellen und sogar schon Städte nach Wunsch bauen.