Weckerproblem

  • Hallo zusammen


    Ich hoffe es kann mir jemand von Euch helfen! Ich habe ein Problem mit meinem Wecker in Sims. Das Problem ist folgendes, der Wecker hört nicht auf zu läuten. Bin bereits umgezogen, aber er läutet noch immer! Kann mir jemand sagen wie ich dieses läuten wieder deaktivieren kann?


    DANKE FUER JEDE HILFE.



    Liebe Grüsse


    Muraki

  • Normalerweise muss ein Sim den Wecker ausschalten. Aber falls das nicht geht, solltest du den move_objects on cheat benutzen indem du Strg+Shift+C drückst (gleichzeitig) dann erscheint in der linken Ecke ein graues Feld. Dort tippst du move_objects on ein und drückst Enter. Jetzt kannst du auf den Wecker drücken und ihn verkaufen.


    Viel Glück


    Flowergirl
    :love :love :love

  • ich dachte immer die sims brauchen den wecker unbedingt,damit sie nicht verschlafen wenn sie in die arbeit müssen? ich habe immer einen wecker! heisst das jetzt ich bräuchte eigentlich gar keinen? grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Hätte da auch noch ne Frage zum Wecker.. Bin da noch ziemlich unwissend weil ich ihn bisher nicht benutzt habe, dann habe ich ihn ausgetestet, aber er hat zu einer Uhrzeit geläutet wo schon alle Sims wieder wach waren.. Allerdings hatten sie da keine Arbeit..
    Klingelt der Wecker also wenn man ne Arbeit hat? Ich meine, rechtzeitig?!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • also bei mir klingelt er, wenn ich ihn einstellen lasse. das doofe ist nur, dass dann alle sims wach sind, die in diesem raum schlafen. ich würd sie einfach mit einem mausklick wecken. hilft auch. hundefreundin1

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Athanasia:


    Ein Wecker ist schon gut. Der Wecker klingelt immer dann, wenn ein Sim aufstehen muß. Vielleicht hat dein Kind noch geschlafen?? Der Wecker klingelt nämlich auch, wenn dat Kind zur SChule muß.


    Mit dem Anklicken zum Aufwachen find ich persönlich doof, weil die Zeit ja immer so schnell rast und man dann mal ganz schnell verpeilen kann, wann die Fahrgemeinschaft fährt.... Da bleibt net mehr viel Zeit...


    Na, dann erstmal Tschöö!
    NIni :)

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Der Wecker klingelt genau 2 Stunden bevor die Fahrgemeinschaft kommt. Ich persönlich finde das aber schon zu knapp, weil meine Sims vor der Arbeit auch gerne noch kurz fernsehen :D


    Ich versuche immer, die Sims früh ins Bett zu bringen. Dann achte ich darauf, wann der Energie-Balken voll ist und wecke die Sims auf.


    Die Zeit, die nachts im Schnellauf ist, könnt ihr ganz einfach wieder normal einstellen, indem ihr auf 1 drückt (2 schnell, 3 super-schnell).

  • Ja, das war mir auch klar mit der Zeit. Ich meinte ja auch, wenn die gerade NICHT früh ins Bett gegangen sind. Dann ist ein Wecker schon hilfreich.... genau wie bei uns Menschen, hihi...


    Nini

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Hallo zusammen, ich hab dazu auch mal ne Frage: das mit den 2 Stunden vorher wecken ist bei mir auch viel zu knapp. Meine Sims handeln zu langsam (oder die Uhr läuft zu schnell), sie schaffen es nicht mal in der Zeit, zu duschen, essen und toilette benutzen. Entweder muß ich sie ohne essen und toilette zur Arbeit schicken, oder sie verpassen die Fahrgemeinschaft. Das nervt. Kann mir einer einen Tip geben?
    Danke schon mal.

  • Ja, also ich mache das immer so wenn meine Fahrgemeinschaft um 6.00Uhr kommt werde ich ja um 4.00Uhr geweckt, bei mir ist das ganz easy. Ich setze mich einfach an den Super Computer und habe dann alles wieder im Grünen Bereich :D
    Und dann habe ich sorgar noch Zeit um TV zu schauen oder was anders.....
    Bye.....

  • Zitat

    Original geschrieben von Aldiwasser
    Ja, also ich mache das immer so wenn meine Fahrgemeinschaft um 6.00Uhr kommt werde ich ja um 4.00Uhr geweckt, bei mir ist das ganz easy. Ich setze mich einfach an den Super Computer und habe dann alles wieder im Grünen Bereich :D
    Und dann habe ich sorgar noch Zeit um TV zu schauen oder was anders.....
    Bye.....


    Das geht mit der blauen/lila Espressomaschine aus, aber auf die Dauer wird mir das zu langweilig. Zwei Stunden reichen aus, denn ich lass meine Sims immer noch was machen, auch wenn die Fahrgemeinschaft schon da ist. Wenn sie z. B. um 08:00 kommt, lasse ich meine Sims erst um 08:45 einsteigen. ;) :D

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]