Gehts euch auch so?

  • Hi!


    Ich wollt einfach mal fragen wie's bei euch mit den Sims gelaufen ist. Daher erzähl ich einfach mal meine Story....


    ...also ich hab 6 Monate, bevor The Sims rauskam in einer PC Zeitschrift davon gelesen und war direkt begeistert. Von da an hab ich nur noch auf den Erscheinungstermin gewartet, der einige Male verschoben wurde.Aber neugierig wie ich war, liess ich mich nicht entmutigen und lief immer wieder zum Spieleladen um nachzufragen, ob's schon da ist. Irgentwann wars dann da!! Ich habs natürlich gleich gekauft und war total begeistert. Im Internet gabs da noch nicht so viele Seiten, aber einige halt und da war ich dann jeden Tag - stöbern!! Dann kam das erste Add on...kaum war es da, hatte ich es schon gekriegt (diesmal als Geschenk von meinem Schatzi)Nun ist das 2te Add on da und ich habs auch wieder seit Erscheinungstermin *g
    Alle meine Freunde fragen mich ständig, wie ich das denn immer noch spielen könnte, dass würde doch langweilig, nach ner Zeit (und jetzt sinds ja schon...2 (?) Jahre)Es vergeht kaum eine Woche in der ich nicht mindestens einmal vorm PC hänge und den ganzen Tag Simse!! Und immer, wenn ich wieder so nen Spruch höre, wie "Das ist doch voll öde, dass so lange zu Spielen" - sag ich nur noch
    "Wer einmal das Sims-Fieber hat, der kommt nicht mehr davon los!"


    Wie sieht das bei euch aus? Erzählt mal!!

    ciaoi Nanny


    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

  • Das geht mir ganz genau so ,bloss bei mir ist es erst ein Jahr her,denn so lang gibts erst die Sims. :D Bin ja auch schon so lang hier im Forum dabei. :D

  • Mir geht es ebenfalls so. Die Sims ist eigentlich das erste Spiel, das ich so richtig lang spiele. Ich meine nach einiger Zeit verliehrt man die Lust an Spielen aber nicht bei den Sims. Vorallem in welchem Spiel, kann man schon mit seine eigenen Objecten oder auch Tapeten, Böden oder Skins die man selber gemacht hat spielen?! Also mir fällt da nix ein!!! :rolleyes:

    Grüße Freche

  • Hi!


    ...stimmt, es ist tatsächlich erst ein Jahr her aber es kommt mir so vor, als würde ich das Spiel schon viel, viel länger spielen!! :D

    ciaoi Nanny


    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

  • ich wollte schon immer ein spiel haben in dem ich über das leben anderer menchen bestimmen konnte...irgendwann kam es dann in der werbung..da war auch schon das volle leben draussen..i´ch war auf jedenfall direkt begeistert allerdings meinte meine mutter das es sich sicher nicht lohnt so ein teueres pc spiel zu kaufen aber ich habe gesparrt-bis ich es hatte dann saßich jeden tag mind. 3stunden vormpc und habe gesimst...jetzt habe ich auch noch die beiden add ons und ich finde man kriegt immer wieder lust die sims zu speieln-ich kriege zumindest immer neue ideen
    byesarah

  • Geht mir auch so. Ich habe mir zuerst das Hauptspiel von einer freundin ausgeliehen, und das hat so viel Spaß gemacht, dass ich ganz traurig war, als ich es wieder hergeben musste. Ich kaufte mir dann direkt auch das Add on, und jetzt spielen meine Schwester und ich jeden tag stundenlang. Es gibt regelrechte Kämpfe, wer an den Computer darf :D:D:D Na ja gut, auf jeden fall wird es nieeeeee langweilig.

  • Meine Tochter hat das Spiel von ihrer Freundin mitgebracht. Erst hab ich gesagt, dass wir das Spiel gar nicht haben wollen. :D Und dann hab ich`s gespielt. Ich war gar nicht mehr vom Compi wegzukriegen *gibtheutekeinmittagmussspielen*. Dann haben wir es uns selbst angeschafft und "Das volle Leben" dazu :cool: Mitlerweile spiele ich nur noch wenig. "Party ohne Ende haben wir natürlich auch *echtsimssüchtigsein*. :D:D:D

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Ich hab's auch erst geliehen bekommen. Dann wollte ich mir's selbst kaufen, aber im Computer-Laden hieß es, das gäbe es derzeit nicht. Habe dann mit einer gebrannten Version gespielt. Nach ner Weile wurde das ein bisschen langweilig, weil meine Nachbarschaft total voll und "ausgespielt" war. Dann haben wir LL in einem Buchladen entdeckt und hier bekam ich auch die Sims. Seither spielen wir es wie verrückt. HP haben wir uns dann auch ziemlich bald gekauft.
    Übel ist es, wenn ich morgens denke - ach nur ein bisschen simsen - weil: dabei bleibt's nie! Am besten, erst alles andere erledigen, denn wenn man erst mal angefangen hat...
    Und wie jeder den gerade aktuellen Spieler "verwöhnt" - mit Tee, Schokolade und so, damit der "weich" wird und Platz macht!
    Aber zugucken ist auch nicht schlecht - was haben wir schon zusammen gelacht! :D:D:D

    Wieder mal zu viel gesimst und geschwallt :D :D :D

  • Hallo alle miteinander,


    ich habe selber alle drei teile von Sims


    :D Und Sch... finde ich wenn ich morgens in die Schule muss. Weil man da halt nicht die Sims spielen kann :( Ich kenne jemanden wo den ganzen Tag vor dem Spiel die Sims hockt. Und manche sagen das er spinnen würde, aber ich finde das iergendwie ok :D:D:D

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.