Kein Dach auf dem Haus!!

  • Hallo Leuts...
    bitte hilft mir mein Problem ist:
    Wenn ich ein Haus erstelle dann kann ich aber kein Dach drauf setzten :(
    und in der Übersicht hinterher (in der Nachbarschaft) erscheint nicht mal wer da wohnt und wie viel Geld er besitzt :(
    Bitte hilft mir!! :(:( :confused:

    [CENTER][COLOR="Pink"]Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen.[/COLOR]


    :wolki
    [/CENTER]

  • hy
    nein das ist es ja! Nichts, und sie sind sogar schon eingezogen.....
    :rolleyes::( :confused:

    [CENTER][COLOR="Pink"]Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen.[/COLOR]


    :wolki
    [/CENTER]

  • Da kann ich dir auch nicht weiter helfen, sowas hatte ich nicht nie!!


    Hast du denn dein Haus richtig gebaut, also die ganzen Wände zu gebaut??
    Wenn du das nicht gemacht hast und deine sims haben keine wände dann kann darauf ja auch kein Haus gesetzt werden!
    www.a1-online.com

  • Die Wände müßen auf jeden Fall immer ein Viereck ergeben!(also immer geschlossen)
    Und guck doch mal nach ob du ein zweiten Stock gebaut hast und vieleicht eine Treppe versucht hast anzubringen und danach wieder weggenommen! Denn dann sind meistens immer Teppiche noch oben!Und wenn es dann nicht klappt dann ist es ein Fehler von der CD oder vom Hersteller!
    Viel Glück


    Matze5

  • HI!
    Ich habe fast das gleiche problem!
    bei mir erscheinen alle häuser komplett(name,geld,...) außer eins! auf diesem haus ist keine dach drauf, allerdings erscheintname, geld,...!!!!!!!
    hab auch schon versucht, das dach im baumodus zu ändern! klappte auch alles! konnte es sogar im spiel sehen!! aber kaum war ich in der nachbarschaft wars wieder weg!!!! :(


    bye happy :)

    Captain Future und Nobody is perfect kennen wir!
    Aber wer ist Präsens????


    Grettings happy

  • Also bei mr war mal das Dach in der Nachbarschaft weg da hab ich das Spiel einfach neu gestartet und es war wieder da aber sowas wie bei dir hatte ich noch nicht

    Viele Grüße an alle aus dem Forum

  • Hallo,


    ich vermute, dass wenn es nicht an den Sachen liegt die schon aufgezählt worden sind, du entweder die Nachbarschaft erstzen musst, wenn du dieses Problem nur in einer Nachbarschaft hast oder, wenn du das Problem überall hast, das Spiel ganz neu installien. Ich vermute das bei dem installieren etwas schief gelaufen ist.
    Tut mir für dich auch leid.


    Felix

  • Ich installiere doch nicht das Spiel neu nur um ein paar mehr Dächer zu haben!!!
    Ich muss es noch mal so versuchen so schlimm ist es ja nicht so ist wenigstens nichts anderes kaputt!!!!!

    [CENTER][COLOR="Pink"]Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen.[/COLOR]


    :wolki
    [/CENTER]

  • Hallo,
    ich hatte das auch nicht böse gemeint, tut mir ja auch leid. Du kannst aber wenn du dann das Spiel doch mal neu installieren willst deine Daten sichern, indem du die Ordner User data, 1 bis ? (ich weiß nicht wie viele Nachbarschaften du hast), zuvor an einen anderen Ort verschiebst, dann hast du die Nachbarschaften hinterher trotzdem noch.
    Felix.