[Fotostory] *Emily Swan- Was für ein Leben!?!*

  • Hallöchen...hier starte ich jetzt mal meine Fotostory....ich betrachte sie als meine erste, da ich meine “ursprünglich erste” aufgrund eines Fehlers meines PC nicht beenden konnte.
    Ich weiß es noch nicht genau, aber möglicherweise werde ich meine Fotostory etwas nach den Büchern:
    "Biss zum Morgengrauen" und "Biss zur Mittagsstunde" richten...


    Ich hoffe sie gefällt euch und ich kann bald schön viele Kommis lesen (egal ob positiv oder negativ, obwohl positiv natürlich besser wär^^)


    Hier das Cover:





    1. Die Pyjamaparty...




    Hier sitze ich nun mit meiner besten Freundin Susan und mache eine "Pyjamaparty". Naja wohl eher:
    "Sie übernachtet bei mir, wir gucken Filme und machen Quatsch-Party”^^

    Susan Matthews ist wie schon gesagt meine beste Freundin. Ich kenne sie schon ziemlich lange und richtig dicke Freundinnen sind wir in der 8.Klasse geworden, als ihre Familie sich neben uns ein Haus kaufte. Seit dem sind wir unzertrennlich. Susan hat sich vor c. 4 Wochen von ihrem Freund Logan getrennt...der Grund war, dass sie einfach mal Abwechslung brauchten. Aber mittlerweile denke ich, dass die beiden nicht mehr lange getrennt sein werden, denn Susan empfindet noch etwas für ihn und verstehen tun sie sich auch echt gut...



    “Und was macht Simon so?”, fragte ich sie."Na das kannste dir bestimmt denken...er ist auf einer Party".
    "Achso...", antwortete ich und lächelte dabei unbeabsichtigt.
    Simon ist Susan's Zwillingsbruder. Er ist seit ein paar Monaten Single und sucht seit dem seine große Liebe-
    und das meistens auf Partys.
    Ich bin Emily Swan, 21 jahre alt und auch Single und das schon seit ner halben Ewigkeit, aber ich lasse meinem Leben einfach seinem Lauf. So doll versessen wie Simon auf eine Freundin ist, bin ich auf einen Freund zum Glück (noch) nicht. Naja ich muss zugeben manchmal sehne ich mich schon nach einer starken, warmen, männlichen Schulter auf die ich mich lehnen kann...





    Etwas später sahen wir uns dann einen Horrofilm an und obwohl ich in meinem Leben schon viele Vampirfilme gesehen hatte, war dieser echt gruselig, aber gleichzeitig auch faszinierend.





    Danach gingen wir in mein Zimmer und schwärmten und erzählten noch lange von den "alten Zeiten" bis wir schließlich einschliefen.



    Geht gleich weiter...

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • 2. Ein äußerst aufregender Tag



    Am nächsten Morgen wachte ich früh auf und bereitete das Frühstück vor, obwohl ich noch ziemlich müde war.



    "Das war ja eine Nacht.", sagte Susan noch ziemlich verschlafen, als sie sich an den Tisch gesetzt hatte.
    "Das kannst du laut sagen...wir sind um ungefähr 3 Uhr eingeschlafen und sind jetzt schon um...", antwortete ich ihr, während ich genüsslich in die frisch gebackenen Waffeln biss.
    "Um 08.30 Uhr aufgestanden", beendete Suan meinen Satz.





    "Wollen wir heute in die Stadt mal ein bisschen Spaß haben und so?", fragte mich Susan mit einem von sich selbst begeistertem Gesichtsausdruck.
    "Klar wieso nicht, aber da müssen wir...naja zumindest ich mich nochmal aufbrezeln.^^", antwortete ich ihr.





    Nach c. einer Stunde (von meinen gefühl her aber mindestens zwei Stunden) waren wir beiden abfahrbereit.






    "Und wie sehe ich aus?", fragte ich Susan.
    "So als ob du auf der Suche bist...", antworte sie mir und schmunzelte.
    "Nein im Ernst...", sagte ich und versuchte nicht zu lachen, was mir aber nicht ganz gelang.
    "Du siehst super aus...und wie sehe ich aus?", fragte sie mich schließlich auch, wobei sich ein paar Sorgesfalten auf ihrer Stirn bildeten.
    "Umwerfend! komm lass uns jetzt fahren."







    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • 3. Auf der Suche...^^



    Nach ein paar Einkäufen gingen wir in den beliebtesten Club der Stadt.



    Wir "feierten" diesen Tag mit einem Drink, als Susan plötzlich aufstand und lächelte.



    Ich stellte das Glas auf die Theke und guckte in die Richtung, in die Susan so gebannt schaute.
    Und wen sah ich da?! Susan Ex Logan, ihr Bruder Siman und noch ein paar andere Typen, die ich nicht kannte.



    Während Susan mit Logan tanzte und die beiden sichtlich ihren Spaß hatten (hab ich es nicht gesagt?!) quatschte ich ein bisschen mit Simon.



    "Und wie gehts dir so?", fragte er mich.
    "Eigentlich ziemlich gut und wie läuft es bei dir?", fragte ich ihn, während mir ein Lächeln auf das gesicht huschte.
    "Naja das übliche...willst du tanzen?"
    "Gerne."


    Nachdem wir beide eine Weile die Hüften geschwungen hatten setzte ich mich an die Theke und beobachte das Treiben.Plötzlich kam jemand auf mich zu...



    "Hi wie gehts?"fragte er mich, wobei er ein wirklich süßes Lächeln auf sein Gesicht zauberte.
    "Gut und dir?" antwortete ich etwas schüchtern. Irgendwie war ich fasziniert von ihm. Er hatte eine relativ blasse Haut, bronzefarbene Haare und die schönsten Augen, die ich je gesehen hatte. Sie hatten einen magischen, geheimnissvollen und doch irgendwie freundlichen Ausdruck. Sie erinnerten mich an einen Topas.
    "Ich bin Edward Cornwell und dürfte ich wohl deinen Namen erfahren?", fragte er mich mit seiner samtweichen, aber trotzdem männlichen Stimme.
    "Ähmm...ich bin Emily Swan", antwortete ich ihm.




    "Okay... Emily möchtest du tanzen?", fragte er mich und legt mir dabei seinen starken leicht Arm auf die Schulter.
    Mich durchfuhr ein kleiner Schauer, als ich seine Haut auf mir spürte...sie war eiskalt.
    "Natürlich..", antwortete ich zögerlich und sah, dass er sich mit schnellen und trotzdem eleganten und anmutlichen Schritten zur Tanzfläche bewegte.



    In dem grellen Licht der Scheinwerfer sah seine Haut noch heller aus..., aber er wirkte einfach göttlich schön.
    Erst jetzt sah ich seinen muskolösen Oberkörper, der von dem enganliegenden Shirt betont wurde.
    mit Herzklopfen begab ich mich langsam zur Tanzfläche.




    So das war es erst einmal. ich hoffe die Story gefällt euch und schreibt schön viele Kommis, damit ich Inspiration zum weiterschreiben bekomme.^^
    (sorry, dass auf dem ersten Bild irgendwelche zzz-zeichen sind...ich weiß auch nicht woher die kommen...:rolleyes)

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • hallo,


    ich habe die bücher auch gelsen, finde deine umsetzung allerdings nicoht so toll, da es nur so halb ist, also nicht genauso wie im buch. Dadurch finde ich den Zusammenhang mit dem Buch nicht so toll und finde den namen Emily statt Bella/Isabella nicht so passend. Aber mal sehen was du aus dem ganzen machst, da Edward im Buch erst abweisend war.

  • hallo,


    ich habe die bücher auch gelsen, finde deine umsetzung allerdings nicoht so toll, da es nur so halb ist, also nicht genauso wie im buch. Dadurch finde ich den Zusammenhang mit dem Buch nicht so toll und finde den namen Emily statt Bella/Isabella nicht so passend. Aber mal sehen was du aus dem ganzen machst, da Edward im Buch erst abweisend war.



    Naja ich hatte nicht vor diese Bücher in eine Sims-geschichte umzusetzten oder die Biss-Bücher nachzuerzählen.Ich habe das nur geschrieben, weil man das erstens machen muss, wenn man irgendeine Idee aus dem buch hat^^ und zweitens weil ich da wahrscheinlich ein paar Szenen von übernehmen werde/übernommen habe und nicht gleich das ganze Buch...trotzdem danke für deinen Kommi^^

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Hallo!
    Wie ich es auf dem ersten Blick beurteilen kann, handelt die Geschichte von zwei jungen Frauen die auf dem Weg sind ihr Leben zu meistern. Emily und Susan sind beste Freunde und verbringen Anschein viel Zeit miteinander. Sie sind in dem alter wo sie sich schon nach einem festen Partner sehnen oder zumindest etwas Liebe finden wollen. Ich kenne diese Bücher nicht und las mich einfach überraschen was du aus deiner Geschichte machst. Der Anfang ist dir schon mal gut gelungen und ich hoffe wir werden noch mehr von den Beiden erfahren. Mich würde interessieren was die Beiden sonst noch so machen z.B. Beruflich und so.
    Deine Bilder sind sehr schön, da hast du schon mal ein dickes Lob verdient.:applaus
    Ich werde auf jeden Fall weiter lesen! Also bis zum nächsten Kommi!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Schon mal ein guter Anfang, nur eine kleine Kritik habe ich.
    Und zwar ich würde wenn etwas neues passiert etwas mehr schreiben.
    Oder einfach schreiben das die Atmosphäre so und so ist und das dies halt normal ist. Damit meine ich die Szene wo Sie dem tollen Jungen begegnet, evtl erst ein bisschen small talk dann wie man heißtusw... ;) aber net schlimm ist Geschmackssache.

  • Hallo sims_7787!
    Mir gefällt der Anfang auch schon mal recht gut!
    Ich kenne die Biss-Bücher auch und habe sofort gemerkt, wo ein "Schuss Biss" drinnen war. :D
    Deine Sims sind recht hübsch, die Story recht gut und auch dein Schreibstil passt. Die Bilder hast du auch schön gemacht.
    Aber auch ich habe einen kleinen Kritikpunkt, den selben, den Tamsi auch schon genannt hat. Also wichtige Stellen ein bisschen besser ausformulieren.

    Ansonsten passt alles und ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
    LG
    Schokoherz

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • und nocheinmal danke für den Kommi...okay ich werde nächstes Mal verscuhen die wichtigen Stellen ein bisschen "auszuschmücken" ;)
    PS: ich finde dass diese Bücher die besten überhaupt sind^^

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Hallöchen...hier starte ich jetzt mal meine Fotostory....ich betrachte sie als meine erste, da ich meine “ursprünglich erste” aufgrund eines Fehlers meines PC nicht beenden konnte.
    Ich weiß es noch nicht genau, aber möglicherweise werde ich meine Fotostory etwas nach den Büchern:
    "Biss zum Morgengrauen" und "Biss zur Mittagsstunde" richten...


    Ja, so habe ich das auch gemacht xD Meine jetzige Story ist eigentlich auch meine erste, weil ich meine erste nicht beendet habe xD
    Ich finde das gut das du dir das Buch nur als Vorlage nimmst und nicht alles abschreibst. Ich kenne die Bücher zwar nicht, aber das wär i-wie blöd.
    Der Typ ist doch mal süß :love edward hieß er, glaub ich ^^ Das Gesicht hat, wie du schon beschrieben hast, etwas freundliches und harmonisches.


    Bin gespannt was du so alles reinbauen wirst. Ich kenne ja das Buch noch nicht und das ist glaube ich ein Vorteil für mich :D Weil ich nicht weiß was alles passieren wird...


    LG, Hinata :knuddel

  • So jetzt kommt eine kurze Fortsetzung:


    Desto näher ich ihm kam, desto nervöser wurde ich. Eigentlich war das ja gar nicht meine Art, aber bei Edward...ich genoss es seinen Namen auszusprechen und ich hasste mich dafür. Noch nie hatte mich so sehr jemand in seinem Bann...ich wirkte wie verzaubert.



    Das tanzen mit ihm lockerte mich ein wenig auf. Es machte wirklich Spaß und ich fühlte mich wohl und geborgen in seiner Nähe.




    Dann, ich weiß nicht wieviel Zeit vergangen war, jede Sekunde kam mir wie eine Ewigkeit vor, aber gleichzeitig verging sie viel zu schnell, nahm er meine Hand und führte mich wortlos in den gemütlicheren Teil des Clubs. Wieder spürte ich seine kalte, aber irgendwie beruhigende Haut auf meiner. er lächelte mich unverwandt an- er war schlichtweg zu schön um war zu sein.




    Er drückte mich sanft an sich. Wieder spürte ein Prickeln in mir hochsteigen, während mein Herz derart stark pochte, dass ich meinte er könne es hören. Ich hob den Blick und schaute in ein verschmitztes, aber dennoch verführerisches Läscheln, das derartig schön war, dass ich ihn nur idiotisch anstarren konnte.



    Sein gesicht näherte sich meinem, bis ich seinen heißen Atem im Nacken spüren konnte.
    "Du riechst einfach unwiderstehlich...", flüsterte er mit einem sanften Ton.
    Das war zwar ein etwas seltsames Kompliment, aber in diesem Moment war mir alles egal...ich wollte nur in seiner Nähe sein-ihn spüren.



    Langsam löste ich mich aus seiner Umarmung, obwohl ich es nicht beenden wollte.
    "Edward,ich muss jetzt gehen...es ist schon sehr spät.Ich möchte nicht, aber ich muss.", brachte ich kaum hörbar und noch immer leicht benommen von den letzten Sekunden hervor.
    "Okay...aber ich fahre dich...du hast was getrunken schon vergessen?", antwortete er mir und ich sah wieder dieses bezaubernde Lächeln.
    "Ja das habe ich wirklich...", sagte ich und es stimmte tatsächlich...ich hatte alles andere um mich herum einfach vergessen und nur an Edward gedacht.
    "Aber ich muss noch mal kurz zu meiner Freundin...okay?", setzte ich hinzu.
    "Ist gut. Ich warte denn im Auto auf dich.", flüsterte er mir zu und verließ mit eleganten Schritten den Raum.




    Ich eilte so schnell wie es ging zu Susan und Logan, denn ich wollte so viel Zeit wie möglich mit Edward verbringen.
    "Hi ihr...ähmm Susan hast du was dagegen, wenn ich nach Hause fahre?", fragte ich scheinheilig.
    S:"Aber mit wem fährst ...naja kannst du mir ja morgen erzählen. Ja natürlich, ich bleibe sowieso noch ein Weilchen mit Logan hier.
    L: Dann sehen wir uns ja wahrscheinlich morgen...war nett dich mal wiederzusehen.
    "Okay, dann bis morgen ihr beiden!",
    verabschiedete ich mich und ging so schnell wie nur möglich zu Edwards Wagen. Wow, sein Auto war echt toll.



    E: "Es war ein schöner Abend...besonders nachdem du gekommen bist, Emily."


    "Ja das finde ich auch...", antwortete ich etwas verlegen.


    E: Weißt du ich bin neu hier. Mein Dad hat hier vor kurzem einen Job als Arzt bekommen..."


    "Das ist schön...und wohnen hier noch
    mehr Verwandte von dir?"
    , fragte ich.


    E: "Ja ich habe noch eine Schwester. Sie heißt Amy und ist etwas älter als ich."

    "Du musst jetzt rechts abbiegen und dann gleich das erste Haus.", sagte ich und war innerlich traurig, dass dieser wundervolle Abend gleich vorbei sein würde.


    E: "Ich hoffe wir können uns irgendwann nochmal treffen. Ich mag dich wirklich sehr Emily."


    Dieser Satz hallte mehrmals wie ein Echo in meinem Kopf.
    "Du kannst mich ja morgen mal besuchen, wenn du möchtest."


    E: "Das mache ich liebendgerne...wir sehen uns dann morgen. Gute Nacht und träum was schönes."


    "Du auch...bis dann.", antwortete ich und schlurfte zu meiner Haustür. Ich schaute mich ein letztes Mal um und betrachtete sein lächelndes Gesicht, bevor ich rein ging.



    So das war meine Fortsetzung...ich hoffe ich habe eure Tipps gut umgesetzt^^
    Möglicherweise kann ich am WE noch eine Fortsetzung schreiben..., wenn nicht, dann vllt am Montag Nahcmittag.
    Also freue mich über jeden Leser und über jeden Kommentar
    Heagggdl eure Alex ;-)

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Hallöchen!
    Tolle Fs, sie hat mir gut gefallen. Du hast die Gefühle von Emily sehr gut beschrieben. Warum fühlt Edward sich so kalt an? Edward…der Name zergeht förmlich auf der Zunge.:)
    Er ist ein hübscher junger Mann und seine Augen lassen einen dahinschmelzen.
    Na ob sie ein Paar werden? Oder hat der Schönling vielleicht ein Geheimnis inne.
    Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht und freue mich schon auf die nächste Fs.;)

    PS: Deine Bilder sind wieder sehr schön. :applausAchso lese dir mal den Schluss deines Kapitels durch! Ich glaube da ist was doppelt. Sollte das mit Absicht so sein?
    Also bis zum nächsten mal!

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel





  • Danke für deinen lieben Kommi *wirklich freu*:roftl
    Freut mich, dass die FS dir gefällt. Edward ist wirklich ein toller Name...*schwärm*
    (besonders nach den beiden Biss-Büchern-empfehle ich wirklich jedem^^) Hmmm...seine kalte Haut...tja das wirst du noch irgendwann erfahren;) Seine Augen sind wirklich der Hammer-würde es so einen Typen wirklich geben (wer weiiß^^?) würde ich genauso wie Emily nicht von ihm lassen...
    Vielleicht schaffe ich es heute noch eine Fortsetzung reinzustellen... weitere kommis sind stets wilkommen!!
    Heagdl eure Alex


    PS: Was meinst du mit irgendwas doppelt...bin ich so blöd um das zu sehen oder..?!`^^

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • ("Du auch...bis dann.", antwortete ich und schlurfte zu meiner Hasutür. Ich schaute noch ein letztes ihn noch ein letztes Mal an, bevor ich rein ging und sah, dass er lächelte.)

    Diesen Satz meinte ich. Kann aber sein, das es so sein soll und bloß ein Komma fehlt.

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Ich kann mir schon denken, warum er kalt ist! :D Haben Vampire so an sich ;)
    Bis jetzt hat mir die Story schon ganz gut gefallen, auch wenn der Text manchmal ganz kurz und dann wieder lang war ... macht aber nichts, ist bei meinen Storys genauso.
    Benachrichtigst du mich?

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • Ich kann mir schon denken, warum er kalt ist! :D Haben Vampire so an sich ;)
    Bis jetzt hat mir die Story schon ganz gut gefallen, auch wenn der Text manchmal ganz kurz und dann wieder lang war ... macht aber nichts, ist bei meinen Storys genauso.
    Benachrichtigst du mich?


    Erstmal danke für deinen Kommi...tja deine Idee könnte stimmen, könnte aber auch falsch sein...lasst dich (euch) überraschen...:roftl
    Ich benachrichtige dich natürlich liebendgerne...
    PS: Kennst du die Bücher?? Wie biste auf die Vampir-Idee gekommen? *interessiert mich einfach...sry*;)

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Huhu,
    ich habe mir deine Story jetzt mal ganz durchgelesen. Die "Story-Idee" an sich ist gut, und auch wie du sie umsetzt ist gut ;). Die Bilder sind einwandfrei und der Text hat wenig Rechtschreibfehler.
    Jetzt ein wenig Kritik ;):
    Ich persönlich würde es besser finden, wenn du mehr Text unter die Bilder schreiben würdest.
    Und noch was, danke für deine Kommentare doch einfach, wenn du eine neue Fortsetzung on stellst. Denn wenn du dich für jedes Kommentar einzelnd Bedankst, ist das Spamm.
    So, das wars von mir.

    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]