Simsfilecop

  • Hallo, ich brauche eine Anleitung wie ich den Simsfilecop bekomme und benutze.


    Vielen Dank
    Gruß Melvina

    Liebe Grüße Melvina

  • Der Filecop gurkt auf der offiziellen Page http://www.thesims.com
    rum. Wie er funktioniert sollte dabeistehen.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • das habe ich schon gewußt, nur ist mein englisch nicht so gut. eine genaue beschreibung wär echt nett.
    gruß melvina

    Liebe Grüße Melvina

  • das habe ich schon gewußt, nur ist mein englisch nicht so gut. eine genaue beschreibung wär echt nett.
    gruß melvina

    Liebe Grüße Melvina

  • Also, nach dem Download klickst du drauf (doppelklick) und installierrst es. Das ist nicht so schwer! Danach gehst du zu dem Ordner wo du es hineininstalliert hast (z.B. Start, Programme, Maxis, Die Sims, The Sims File Cop \ C:\Programme\Maxis\Die Sims\The Sims File Cop) und machst einen Doppelklick dann öffnet sich ein Fenster und dann lässt du das durchlaufen du musst dann nur immer auf Ok klicken - Fertig!!! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Viel glück und spass noch!

    Ich komme wieder...

  • hilfe, ich bin total verzweifelt, ich habe den file cop durchlaufen lassen, der hat nichts gefunden, ich habe das spiel mittlerweile schon zweimal deinstalliert und neu installiert. aber immer der gleiche fehler: beim einziehen in ein haus oder anklicken eines hauses werde ich ins win geschmissen. wer kann mir helfen???
    ich möchte endlich wieder simsen!!!
    gruß melvina

    Liebe Grüße Melvina

  • hilfe, ich bin total verzweifelt, ich habe den file cop durchlaufen lassen, der hat nichts gefunden, ich habe das spiel mittlerweile schon zweimal deinstalliert und neu installiert. aber immer der gleiche fehler: beim einziehen in ein haus oder anklicken eines hauses werde ich ins win geschmissen. wer kann mir helfen???
    ich möchte endlich wieder simsen!!!
    gruß melvina

    Liebe Grüße Melvina

  • deinstallier das ganze spiel nochmal und lösch dann den ordner maxis unter arbeitsplatz/lokaler datenträger/programme . wenn du es dann nochmal neu installierst, müsste es gehen. ach ja, und lass das mit dem doppelposting, dann wären dir alle sehr verbunden! :mad:
    ------------------------------
    der klügste ist der, der weiß, was er nicht weiß!
    bis bald, bubble

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • auch das habe ich schon getan! die doppelpostings sind unbeabsichtigt.
    hat sonst noch jemand einen tip für mich???


    gruß melvina

    Liebe Grüße Melvina

  • die doppelpostings können nicht unbeabsichtigt sein, weil die uhrzeit nicht übereinstimmt!!! :mad: :D :mad:
    ------------------------------
    der klügste ist der, der weiß, was er nicht weiß!
    bis bald, bubble

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • sind sie doch, nach dem ersten eintrag bin ich irgendwie rausgeflogen, als ich auf neu laden ging, hat er den eintrag nochmal genommen. das paßt schon.
    ;)

    Liebe Grüße Melvina

  • Hallo Melvina, ich hab das gleiche problem wie du, das allergleiche! ich bin auch total verzweifelt! wer kann mir/uns helfen???


    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    *seufz*

    Ich komme wieder...

  • hi jessie, hast du zufällig auch gebrannte cd's, meine sims sind gebrannt, das volle leben ist original.morgen werde ich mal mit der hotline telefonieren. mein allerletzter gedanke. :confused:

    Liebe Grüße Melvina

  • Hi, melvina!!!


    Ja, das volle leben ist orginal und die sims ist gebrannt! mir würde erzählt das spiel stürzt immer ab weil sich die cds nicht ,,vertragen´´. also braucht man entweder 2 orginale oder 2 gebrannte!!!
    Dann müsste es gehen aber irgendwie glaube ich das nicht! Wenn du die hotline angerufen hast, erzählst du mir bitte was die gesagt haben? ich bin nämlich am explodieren ich weiss echt nimmer weiter...

    Ich komme wieder...

  • Nur weil du sie gekauft hast, sollen die anderen das jetzt auch tun! Bist doch nur neidisch weil die anderen nichts/weniger bezahlen mussten, sowie ich! :p

  • Mit einer gebrannten CD würde ich mich ja nicht an die Hotline wenden. Die übernehmen keine Garantie auf sowas *wärejaauchgelacht*, da hast du ja selbst Schuld wenn da etwas nicht richtig rüber gekommen ist. Und ausserdem kann man sich die Original Sims CD sogar von jemandem leihen, die braucht man doch nur zur Installation.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)