Disneys wochenend kids

  • Ich hab im Zitate von Filme und Serien gesehn das hier ziemlich viele WK ankuken, ich auch :D

    Wen findet ihr so am besten ? also ich find Tino am besten der ist immer so sarkastisch, und am wenigsten mag ich iwie Tish die ist so komisch manchmal, von den nebenrollen find ich Tinos Mum am besten und hr essen :roftl ..

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Ich habe schon gedacht, dass Yuiri den Thread eröffnet hat :3


    Ich finde Carver am besten, so ein PseudoCooler :D
    Und Tino, weil er immer so zynisch ist, diese Kommentare von ihm sind zum sich scheckig lachen :D
    Hm, ja Lor find ich ein wenig langweilig den Charakter.
    Und Tish ist so eine 'Streberin', sie sieht auch merkwürdig aus. Und Perfektionisten mag ich nicht.


    Aus welchem Land kommen Tish's Eltern? Russland? Der Vorgarten sieht mir aber eher nach Disneyland aus. .-.

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Nein ich :D

    ich glaub die eltern kommen aus holland, wegen den windmühlen aber von der sprache und den kleiden sieht es so nach russland aus,
    in wikipedia steht osteuropa

    ja carver ich finde die einen schuhe in der folge wo er das dritte coole kind wird voll hässlich und nicht cool ihr ?

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Disneys Große Pause kuk ich auch ^^ und Disneys filmore fin ich au toll, Kim possible mag ich nich so und Disneys Pepper Ann nüja früher vor 5 jahren war das meine <3-Serie aber jetzt nein danke, ducktales ? geht so goofy fnd ich besser :D

    Ist euch aufgefallen das Carvers Hund einmal Princess und einmal Püppchen heißt ? komisch oder ?

    'ich weis ich bin ein disney freak :D'

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Nein ich :D

    ich glaub die eltern kommen aus holland, wegen den windmühlen aber von der sprache und den kleiden sieht es so nach russland aus,
    in wikipedia steht osteuropa

    ja carver ich finde die einen schuhe in der folge wo er das dritte coole kind wird voll hässlich und nicht cool ihr ?


    Eh?
    Benutz demnächst bitte Satzzeichen!


    Aber das Kultgetränk ist ja wohl ChuggarFreeze :D

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Äh, ich hab satzzeichen benutz, ach und das 'Kultgetränk' heist:

    Chug
    a
    Frezee

    Ach und die Kultband Chum Bucket xD die leid titel sind immer so komisch

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]



  • Ach und die Kultband Chum Bucket xD die leid titel sind immer so komisch



    chum bucket?! :Schmoll pfüüüh das is jawohl das restaurant von plankton xD
    alice wir sollten einen spongebob thread eröffnen...xD (falls es nicht schon einen gibt^^)

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Öh, is auch die Band von WK...wie findet ihr die Lied-titel von Chum Bucket ? Durch flutet Elefanten Haut zuckt ärgerlich zusammen

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • chum bucket?! :Schmoll pfüüüh das is jawohl das restaurant von plankton xD
    alice wir sollten einen spongebob thread eröffnen...xD (falls es nicht schon einen gibt^^)


    es gibt keinen thread darüber!
    JUHU!
    Ich überlass dir die Ehre! :herzlichs

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • ich hab in der suchfunktion einen gefunden alicechän.... :(
    müüp aber wieso steht der garnich in der liste hier drinne? der is nämlich bei mass media... hhhmmm schade >.<

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • hm?
    dann lass einfach da posten XD


    [Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 1 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst. +augen verdreh+]

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • ich guck das nur gaaaaanz gaaaaaanz selten. irgendwie komisch. aber es hat was.


    ich mag Tish (<3) am allllleralllllllllerliebsten! sie ist iwie süß xD
    carver ist nervig und die blonde auch. grrr.

  • OMG! xD
    ICH LIEBE diese Serie xD;
    *hyperventilier*


    Jaaa.
    Tino ist unbestritten mein Liebling (ich find den so süß; wenn ich ne Trickfigur wär, wär ich voll in den verknallt xD'). Er ist ja auch sozusagen die Hauptfigur, weil er halt immer moderiert.
    Mhh.
    Tish ist toll, auch wenn sie manchmal recht gebieterisch rüberkommt.
    (ihre Eltern sind auch so ulkig xD)
    Mh.
    Carver mag ich teilweise, ich finds manchmal schrecklich, dass ein 13 Jähriger Junge schon soooo oberflächlich ist.
    Und was bitte hat der mit Schuhen? So toll sind Schuhe nun auch wieder nich xD~
    Und Lor.
    Mh. Die find ich eigentlich, ehrlich gesagt, einfach nur dumm~
    Lustig isses, weil sie halt so...unnachdenklich ist (*drop*) aber mögen tu ich sie auch wegen ihrer Stimme nich X_x ich finde, die passt nicht zu ihr °°'


    Tinos Mutter ist absolut spitze.
    Mit ihrem Tofu- und Algenkram xD.
    Zu geil *-*'
    Witzig isses auch immer, wenn Tino dann mit seinen Freunden redet und dann sowas wie "Da hat wohl wieder jemand mit seiner Mutter geredet" oder "Was hat deine Mutter diesmal gesagt?" kommt xD
    Aber süß, dass Tino mit seiner Mutti drüber redet. Die andern scheinen das irgendwie nicht zu tun. (Tish manchmal, aber Lor und Carver absolut nicht)

    Die "coolen Kids" find ich auch recht interessant xD
    In der Folge, in der Carver unbedingt dazugehören will und die dann nur die ganze Zeit an irgendwelchen Sachen anlehnen~
    Lol. Wie cool Öö *drop*


    das "Helfer helfen Hilflosen"-Center ist auch total witzig <3
    Und die immer mit ihrem "Chug-a-Freeze". lol
    oder die Pizzabuden, die jeden Tag anders heoßen xDD;
    Wundert mich übrigens, dass die 4 Kinder erstens so viel Geld haben um jeden Tag da essen zu gehen und zweitens, weshalb die trotzdem noch so dünn sind ö.O'
    Sehr unrealistisch, lol.


    Fazit: Meine Lieblingsserie xD
    (haltet mich ruhig für irre *-*')


    Zum schluss noch ein sehr weiser Spruch von Tino:
    "Sich zu Verlieben ist wie Pupsen. Wenn man es erzwingt, geht's meistens in die Hose!"
    <3~

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • oder die Pizzabuden, die jeden Tag anders heoßen xDD;
    Wundert mich übrigens, dass die 4 Kinder erstens so viel Geld haben um jeden Tag da essen zu gehen und zweitens, weshalb die trotzdem noch so dünn sind ö.O'
    Sehr unrealistisch, lol.


    Da hat wohl wer nicht aufgepasst.
    Sie heißen Wochenend-Kids. Das heißt, jede Folge handelt von einem Wocheende. Sie essen einmal pro Folge Pizza - das widerum heißt, dass sie einmal pro Woche dort hingehen. ;)
    Außerdem ist es eine Pizzabude, nicht mehrere. Die ändert immer ihr Thema.

  • Tino ist der coolste! Neurotisch, paranoid, sarkastisch und zynisch. Klasse!
    Und Carver mag ich auch recht gerne. Grad wegen seines Fashion - Ticks, speziell der Schuhe wegen. *g*


    Ich liebe die Serie!

  • XDD~
    Ich steh auf die Serie, die is so derbst genial! xD
    Absoluter Liebling ist Tino, hach. Ich mag ihn. "Hör auf meine Gedanken zu lesen / in meinem Kopf zu sein" xDD. "Wirrsehn" xD.


    Lor ist auch toll, bzw. Lors Familie. Vorallem die Oma. XDDD. Ach, die sind alle toll <3. Und Carvers kleiner Bruder *___*;;. Aaah, die Serie is einfach toll :3''. *soo~ gern schau* <3 Die kam ja schon vor einigen Jahren mal, und dann einfach nich mehr ;o;.


    Helfer helfen Hilflosen! XD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich finde Carvers kleinen bruder manchmal echt süß, vor allem wenn er durch die gegend rennt und UNTERHOSEEEN schreit echt niedlich,

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • ja, die serie ist wirklich toooll XD


    naja carver kann ich am wenigsten leiden (ich find ihn aber ok XD)
    er hats immer mit seiner beliebtheit und seiner sucht nach schuhen XD


    tish ist auch immer etwas strange, aber eine gute freundin, find ich :D


    meine favs sind tino und lor XD lor hat immer so tolle kommis und manchmal is sie echt geniale texte, wenn sie mal nix versteht :D
    tino ist toll XD immer mit seinen kommis und seine mom is auch klasse, was die immer kocht :D

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.