Bettspielchen mit...

  • Hallo Leute, hab ma ne kleine Frage.
    Wie ist das bei euch mit den Bettspielchen...könnt ihr die nur mit einem Sim machen der bei eurem eingezogen/mit ihm verheiratet ist oder auch mit Sims die nur zu Besuch da sind???
    Bei mir hats noch nie mit Besuchern geklappt...


    Bussi von Betty

  • Nein, mit Nachbarn geht das nicht. Es muss einer sein der bei dir im Haus wohnt.

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • also bei mir kann ich auch bettspielchen machen wenn die dame nicht bei mir wohn es dauert eben nur eine teit bis das geht also wenn se richtig verliebt sin dann klapt das auch und mann kann danach auch kleich heiraten ;)


    wie schon gesagt man braucht viel gedult.


    also wenn die sims verliebt sind uund man denn mann oder die frau ins bett legt (bettspielchen anklicken) dann muss man die frau oder denn man an klicken und meistens klapt auch ;)

    immer schöm fit bleiben

    sim guard

  • das ist alles falsch!!!!


    Man kann auch mit Besuch bettspielchen machen, die Sims müssen nur ineinander verliebt sein.


    Der im haus wohnt muss ins Bett gehen und vibrieren/entspannen und dann klickt man den Besuch an und stellt Bettspielchen ein. :cool: ;)

  • Achso, ich dachte sie hättegefragt ob man das mit ganz normalen Nachbarn machen kann, in die man nicht verliebt ist.

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • kann man nur Betspielchen machen wenn man das volle leben hat??? ( meine die version :D )

  • Das Bett kann man sich auch irgendwo downloaden, aber obs funktioniert ohne dass man Livin Large installiert hat weiß ich net.
    (Hab Livin Large)


    Bussi von Betty

  • Das Bett, das man sich irgendwo downloadet hat ohne "Das volle Leben" keine Animation und wird auch nicht erscheinen, da für LL- Objecte eben auch LL vorhanden sein muss.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Und wie isn das mit Babys. Kann man auch mit einem Besuch eins kriegen oder nur mit nem Sim der bei einem wohnt?


    Bussi von Betty

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Betty:
    <STRONG>Und wie isn das mit Babys. Kann man auch mit einem Besuch eins kriegen oder nur mit nem Sim der bei einem wohnt?


    Bussi von Betty</STRONG>[/quote]


    Je nachdem, ob du verhütest oder nicht :D

  • Soviel ich weiß benutzen Sims nie Kondome!



    Bussi von Betty

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Betty:
    <STRONG>Soviel ich weiß benutzen Sims nie Kondome!



    Bussi von Betty</STRONG>[/quote]


    Aber vielleicht nehmen ja einige Simsfrauen heimlich die Pille *g*

  • Mit dem Besuch kannst du keine Kinder haben! Gritchen hat, denk ich recht.
    *lachmichmaschiefüberdieandernlustigenAntworten*

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Mir ist da jetzt was Lustiges in dem Bett passiert: Mein (verheiratetes) Paar hat Bettspielchen gemacht, und als sie dann das Bett wieder verließen, erschien daneben eine Babywiege! Einfach so, ohne die übliche Frage: Sollen wir ein Baby bekommen? Ist Euch das auch schon mal passiert? Muß ja ein sehr fruchtbarer Moment gewesen sein...

  • Mieke: Die klappen nicht. Sonst hätte bestimmt auch Maxis doch eins rausgebracht, damit man keine Babys bekommt.


    Adaque: Yup, mir ist das auch schon mal passiert. Ich hab das Baby dann aber sofort nach draußen gestellt und gewartet bis die Tussie kam und das Baby abgeholt hat :)


    Ich find's aber schade, das die Frauen nicht schwanger werden können :(

    Christina Aguilera rulez!

  • @Katzenfutter: Das ist aber sehr eiskalt von dir!!!! :D:D

    Bitte beklauen Sie mich nicht - der Staat duldet keine Konkurrenz!

  • klingel: ich hab schon oft versucht ein baby abzufackeln...einfach vor einem Kamin gestellt und möbel rund um's Baby gestellt. :rolleyes: ich wollte es einfach mal versuchen :D

    Christina Aguilera rulez!

  • @Katzenfutter: Das wird ja immer schlimmer... :D:D:D;)

    Bitte beklauen Sie mich nicht - der Staat duldet keine Konkurrenz!