Veränderungen im Team

  • Liebe User,


    es gab einige Veränderungen im Team:


    Twenny hat das Team verlassen und ist somit kein Admin mehr.
    Viele von euch haben sicher gemerkt, dass sie sehr lange inaktiv war.


    So wie die momentane Sachlage aussieht, wird bald auch Broili das Team verlassen.



    So, erstmal genug der schlechten Nachrichten.


    Wir freuen uns, eine neue Moderatorin im Team begrüßen zu dürfen:
    ThinkforSky ist seit gestern Moderatorin für die Sims 2-Bereiche.


    Herzlich Willkommen im Team! :)

  • Wir haben nun eine Auswahl unter denen uns zugesendeten Bewerbungen getroffen und uns für ~Anubis~ entschieden, er wird nun das OT-Team tatkräftig unterstützen =)


    Willkommen im Team!

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Desweiteren möchten wir uns natürlich für alle Bewerber bedanken. Es konnte jedoch nur eine Stelle vergeben werden.


    Wir hoffen auf euer Verständnis und ermutigen euch bei einer neuen Ausschreibung wieder fleißig mitzumachen :)

    Viele Grüße


    Lars

  • So, jetzt ist es so weit! Ihr habt euch zahlreich beworben und es war nicht einfach, aber jetzt steht es fest:


    Ab jetzt werden uns im Sims2-Bereich Ysabella und Vall sowie im Technik Helpdesk Iwi und Dr.Lauri House verstärken!


    Vielen Dank an alle anderen Bewerber!
    Bitte seid nicht traurig wenn ihr nicht genommen wurdet, es waren sehr viele Bewerbungen. Und das waren mit Sicherheit nicht die letzten Mods die gesucht wurden. :)

  • Wir haben wieder deutliche Veränderungen im Team. Azrael, K@hi, Iwi und Mila haben das Team leider verlassen aus Privaten-und Zeitgründen. Dafür werden wir nun von Zoidberg im Gamerforum und Lidsi im Off Topic unterstützt. Kerstin wird ab heute auch im Off Topic sowie in der Kummerkiste moderieren.


    Wir wünschen allen die gegangen sind, alles gute und das sie uns als User erhalten bleiben. Und allen die die neu dabei sind, Herzlichen Glückwunsch und viel Freude als Moderator.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hallo ihr!


    Heute gibt eine kleine News betreffend unserer Moderatoren:



    Melanie1975 hat unser Team verlassen und somt ihre Moderatorenarbeit niedergelegt.



    Wir möchten uns für die Zusammenarbeit bedanken!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Zortana hat ihren Modposten auf eigenen Wunsch hin abgelegt. Wir bedanken uns für die lange Zusammenarbeit :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Sowohl TheSlayer, als auch ~Kerstin~ haben ihren Posten als Administratoren niedergelegt und somit das Team verlassen.


    Wir bedanken uns für die lange Zeit als Teammitglieder, die tolle Zusammenarbeit und das enorme Engagement. :knuddel

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Wir freuen uns unsere neuen Moderatoren begrüßen zu können:


    Noitaripsa. und Lavaya


    werden uns nun tatkräftig unterstützen.


    :)

    Viele Grüße


    Lars

    Einmal editiert, zuletzt von Siddi ()

  • Wir möchten uns bei NickwechselLauri bedanken für die Hilfe. Sie hat uns heute verlassen bleibt aber dem Forum treu.


    Vielen Dank Lauri für deine Hilfe über die Jahre hinweg!!!

    Viele Grüße


    Lars

  • 2013 - ein Jahr der Veränderungen,
    daher möchte auch ich mich aus dem Team der Moderatoren verabschieden - ich war in letzter Zeit eh viel zu selten hier...
    Es hat sich einiges verändert bei mir, das mir die Zeit nimmt, angemessen oft bei euch mitzumischen zu können.
    Auch intressiert mich das Spiel, Sims im allgemeinen, nicht mehr und mir fehlt einfach mittlerweile das Wissen über die neuen Updates/ Patches/ Veränderungen...
    Ganz zu schweigen von den Problemen des neuen Betriebssystems ;)
    Ich werde weiterhin hin und wieder bei euch vorbeischauen, aber den Moderatorjob soll jemand machen, der tiefer in der Materie steckt als ich...

    Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit - es war schön hier mit euch und hat auch viel Spass gemacht.

    viele Grüsse euer Andy

  • Sehr schade Andy aber natürlich nachvollziehbar.





    Würde mich freuen dich dennoch immer mal im Forum begrüßen zu dürfen.



    Dir alles Gute und vielen vielen Dank für deine Hilfe hier bei uns!

    Viele Grüße


    Lars

  • In diesem Atemzug möchte ich mitteilen, dass Zoidberg ab sofort mir bei den administrativen Aufgaben mithelfen wird.





    Er hat in den letzten Wochen mir bereits schon einige male sehr gut helfen können sodass ich ihm hier erweiterte Rechte zugeteilt habe.

    Viele Grüße


    Lars

  • Lavaya ist um Übrigen aufgrund mangelnder Beteiligung bzw. langer Abwesenheit auch vorerst aus dem Team ausgeschieden.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Glückwunsch zur "Beförderung" Zoidi. :knuddel





    Lavaya und Anwesenheit- tja, schade - Ausscheiden weiter nicht verwunderlich - zur Kenntnis genommen. :augzu