• Ich habe ein ernsthaftes Problem:


    bei der Installation erstellt das Spiel doch 2 Ordner.
    Einmal der "Grundordner" wo datein wie CSBin, Support, TSBin erhalten sind.
    Und einen anderen wo Downloads, Projects etc erhalten sind.


    Ja und genau DER fehlt mir.
    habe mir jetzt einen Ordner namens Sims2EP3_1 (E) gemacht.


    (den habe ich so erstellt: habe die CD im laufwerk gehabt ~> Arbeitsplatz bin mit der rechten Maustaste auf CD laufwerk E gegangen (und habe das geöffnet)


    Bisher gingen 50 % aller downloads ins Spiel. Und seitdem ich 4 Jahreszeiten habe gehen keine Downloads mehr rein. Oh man :eek:


    Hoffe auf eine Antwort.
    Danke schon mal im Voraus!!!!!!! :(

  • Leg den Downloadsordner mal unter folgendem Pfad manuell an:
    Eigene Dateien\EA Games\Sims 2\Downloads.

    Danach im Spiel den benutzerdefinierten Inhalt aktivieren und das Spiel neu starten.

    Dann sollten deine Downloads eigendlich funktionieren, wenn di nicht irgendwelche Meshes oder das Cep oder so vergessen hast



  • Es kann sein das deine Downloads deaktiviert wurden. Das kannst du bei den Optionen im Spiel ändern. Die Downloads werden aber erst nach einmal neustarten angezeigt.

    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Die Downloads sind aktiviert.
    Habe das mit dem neuem Ordner versucht.
    So wenn ich jetzt im Spiel bin, Die inhalte sind aktiviert & so... dann sind da nur 2 städte (auenhausen & manhatten[meine stadt]) und wenn ich auf neue Familie erstellen klicke dann dauert das voll lange (nach 30 min habe ich es aufgegeben zu warten)...


    :confused:

  • Die Spiele wieder installieren. Danach sollte auch der Downloadasordner dasein. Wenn nicht, starte mal den Bodyshop, dann erstellt sich der Ordner von alleine.
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • wie, in eigene dateien gibts keinen EA games-Ordner?

    Da scheint dann bei der installation uirgendwas schief gegangen zu sein... hast du den Eigene dateien-ordner vielleicht auf ner anderen Festplatte, also nicht auf C? oder das Spiel auf ne andere Festplatte als C installiert?

    Normalerweise ist der unter C: Dokumente und Einstellungen\Name\Eigene Datein\EA Games\Sims 2\ zu finden...

  • Das wird jetzt kompliziert (ich hab mir da was überlegt) Das dürfte aber nur gelten, wenn du zwei oder mehrere Festplatten hast:
    -Als erstes gehst du auf Start, dann auf EA Games und dann auf Sims2.
    -Da klickst du dann mit der rechten Maustaste und sagst Eigenschaften (Properties)
    -dort schaust du mal, unter Speicherort (Location), welcher buchstabe da am Anfang der angabe steht (z.B.: C)
    -Jetzt gehst du auf eigene Dateien im Windows Explorer
    -Klick dort mal auf irgendeinen deinre Ordner.
    -Jetzt schaust du in die Kopfzeile, da wird dann der Speicherort des Ordners angezeigt.
    -wenn das jetzt am Anfang ein anderer Buchstabe ist, als der beim Speicherort von sims2, dann ist klar, warum der Ordner nicht da ist....der ist dann da, wo das Spiel hingespeichert wurde.....da müsstest du dann mal hingehen und da schaun...
    Lg Maiga
    P.S.: Wenn das von mir geschriebene falsch ist, kann mir das dann jemand sagen?-Wie gesagt, war nur eine Idee....
    Da schreibt man ewig und 3 Tag' und dann taucht da einfach was übereinem auf! *hmpf*

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]